Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Ich denke auch, das damit der KAderst erst einmal komplett ist...
    Nach dem letzten Spiel bin ich auch lange nicht mehr so pessimistisch, wie nach der Vorbereitung, was unseren Kader angeht..
    Ich glaub wir haben echt eine tolle Truppe zusammengestellt....

    Was das mündliche Zusagen angeht, hat sich leider der SVM ja angeblich auch nicht so mit Ruhm begossen (in Bezug auf FameWo).
    Ich glaub das ist aber überall in der Fußball so, fix ist etwas erst dann, wenn die Tinte unterm Vertrag trocken ist.

    Auf jeden Fall herzlich wilkommen Müller und ich freu miuch schon jetzt auf alle noch kommenden Spiele...
    =)

  • Zitat von chriz1896;137349

    Geht für mich absolut garnicht.

    Gerdes für seine Aktion kritisieren aber einen Spieler der genauso handelt aufnehmen und somit dieses Verhalten von Spielern fördern.

    Schade, dass ein Wort keinen Groschen mehr Wert ist.

    Also einfach akzeptieren, dass man mal gewinnt, mal verliert! AGW zurückholen und nochmal aufsteigen. Dann interessiert das Ganze keinen mehr. Mittlerweile ist genung Wasser durch die Ems geflossen oder vom Himmel gefallen (wie derzeit hier im Norden)!

    Wenn gespielt wird gibt das eine Schlammschlacht .....

  • Ein stabile Abwehr ist sehr wichtig.
    Mit Müller als RV hätten wir mit Meier eine gute Alternative für den 6er mehr.
    Ich würde es mit Raming-Freesen oder Wessels als Sturmspitze versuchen. Auf rechts über die Flügel wäre anstatt Wessels dann Olthoff ne gute Alternative.

    :smilie2::smilie1::smilie2:

  • Ich würde es besser finden wenn wir noch einen guten Stürmer verplichten würden. Denn ich finde wir haben kaum eine Alternative wenn Raming im Sturm spielt. Nacar ist ja auch ein Außenbahnspieler und kein klassischer Mittelstürmer.

  • Ist ja eine Aufbausaison, da kann man Raming-Fr. auch das Vertrauen schenken. Hätte zwar lieber auch noch einen echten Kracher im Sturmzentrum gesehen, aber gut. Vielleicht kommt ja noch wer.

    Ein Problem aber bleibt: Rami ist der einzige im Kader, der wirklich als Mittelstürmer spielen kann, wenn der sich verletzt, dann haben keine einzige echte Sturmspitze mehr.

  • Zitat von Gerti;137418


    Ein Problem aber bleibt: Rami ist der einzige im Kader, der wirklich als Mittelstürmer spielen kann, wenn der sich verletzt, dann haben keine einzige echte Sturmspitze mehr.

    Olthoff kann das auch spielen. Obwohl dann außer bei Standards nichts über Kopfbälle gehen würde. Zur Not ginge auch Holt ganz vorne drin. Bloß bitte nicht mehr Eray ins Zentrum...

  • Zitat von Chefkoch;137423

    Also wenn nicht, Raming-Freesen, dann denke ich auch, dass Holt die Position am besten spielen könnte. Gibt es denn nicht vielleicht jemanden in der A-Jugend, dem man mal das Vertrauen schenken könnte?

    Fuer den Sturm definitiv nicht.

  • Zitat von Driver;137448

    Und warum nicht Erik Bruns?

    Eric. Wie oft soll hier eigentlich noch geschrieben werden, dass er a) derzeit verletzt ist und b) fuer die Regionalliga zu schwach ist? Ich sehs bei ihm schon eng fuer die Oberliga, weshalb ich ziemlich sicher bin, dass der in der Regel in der 2. Mannschaft spielen wird.

  • Von Euch hat anscheinend noch niemand aktiv Fussball gespielt.
    Baneckie letztes Jahr als Abwehrspieler verpflichtet schießt auf Anhieb die Tore im Sturm. Vorne brauchst du jemanden mit Ellenbogen. Deshalb wäre auch Wessels eine Alternative. Ihr könnt euch ja mal ruhig neben ihn stellen. :)

    Hier wird viel zu viel geschwätzt. Vor allen Dingen von Leuten, die anscheinend noch nie Fussball gespielt haben.

    :smilie1::smilie2::smilie1:

  • Zitat von Emmelner;137477

    Von Euch hat anscheinend noch niemand aktiv Fussball gespielt.
    Baneckie letztes Jahr als Abwehrspieler verpflichtet schießt auf Anhieb die Tore im Sturm. Vorne brauchst du jemanden mit Ellenbogen. Deshalb wäre auch Wessels eine Alternative. Ihr könnt euch ja mal ruhig neben ihn stellen. :)

    Hier wird viel zu viel geschwätzt. Vor allen Dingen von Leuten, die anscheinend noch nie Fussball gespielt haben.

    :smilie1::smilie2::smilie1:

    und du scheinst eher beim blindenfussball aktiv zu sein! ;)

    rene ist ein 1A flügelspieler aber kein knipser!

  • Zitat von Emmelner;137477

    Von Euch hat anscheinend noch niemand aktiv Fussball gespielt.
    Baneckie letztes Jahr als Abwehrspieler verpflichtet schießt auf Anhieb die Tore im Sturm. Vorne brauchst du jemanden mit Ellenbogen. Deshalb wäre auch Wessels eine Alternative. Ihr könnt euch ja mal ruhig neben ihn stellen. :)

    Hier wird viel zu viel geschwätzt. Vor allen Dingen von Leuten, die anscheinend noch nie Fussball gespielt haben.

    :smilie1::smilie2::smilie1:

    Ellenbogeneinsatz ist weder im Angriff noch in der Abwehr erlaubt. :whistle3:

    Ach ja: Banecki.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!