Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Jetzt ist er also doch da. Eigentlich sollte er ja schon am 3. Januar den Vertrag unterschreiben und kurz danach vorgestellt werden. Bin ja mal gespannt, ob es von ihm noch ne Erklärung zu den Vorfall in Oldenburg gibt oder nicht.Auf jeden Fall sollte er in Zukunft nicht mit Toren und guten Leistungen geizen, sonst brennt hier der Baum.

    Ansonsten freu ich mich auf den Rückrundenauftakt zuhause gegen Holzbein Kiel. Da kann man mit einer großen Zuschauerkulisse rechnen.

  • Zitat von lodengrins2;140779

    Der SV Meppen hat einen Zuschauer weniger!!! Wer den Verein so beleidigt, den muss ich nicht mit meinem Geld unterstützen. Viel Spaß mit AGW, ich muss mir ihn nicht antun.

    Ganz genauso sehe ich es auch. Und da es in dieser Saison eh um nichts geht und wir unten drinnen stehen, macht es mir die Entscheidung sogar leichter. Ich muss mich von Spielern meines Vereins nicht beleidigen lassen ohne das eine Entschuldigung kommt. Kommt Sie nicht werde ich solange auch kein Spiel des SVM mehr besuche. Es sei den er geht wieder andere Wege und weg vom SVM.

  • Zitat von UrMeppener;140780

    Ganz genauso sehe ich es auch. Und da es in dieser Saison eh um nichts geht und wir unten drinnen stehen, macht es mir die Entscheidung sogar leichter. Ich muss mich von Spielern meines Vereins nicht beleidigen lassen ohne das eine Entschuldigung kommt. Kommt Sie nicht werde ich solange auch kein Spiel des SVM mehr besuche. Es sei den er geht wieder andere Wege und weg vom SVM.

    Was seit ihr eigentlich alles für Wichtigtuer.. Bleib doch Bitte zuhause!!!

  • Als Andreas Gerdes (im Unfrieden) ging hatten wir einen anderen sportlichen Leiter. Unter diesen Entscheidungen leidet der Verein m.E. heute noch. Das Andreas Gerdes zum SV Meppen zurück kommt, interpretiere ich so, dass beide Seiten über ihren Schatten gesprungen sind. Das freut mich und ich hoffe die zweite Zusammenarbeit verläuft ähnlich erfolgreich, wie die erste.

    Wir sollten Spieler nur an dem messen was sie auf dem Platz bringen. Ausser wenn der Rest der Mannschaft sagt, dass Sie nicht mehr mit Ihm spielen will. Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Das ganze drum herum interesssiert mich nicht.

    Also Andreas herzlich willkommen. Ich bin gespannt wie du dich in der Regionalliga schlägst und freue mich, dass Du wieder da bist!

  • Zitat von Ballerina;140782

    Hoffe das ist keine leere Drohung mit dem zu Hause bleiben.

    Kurzzeitgedächnis? Was habt Ihr ihn verteufelt und nun ist wieder alles gut. Vor allem in diesem Jahr völlig unnötig, man sollte lieber in die Zukunft planen. AGW ist ja nicht mehr der Jüngste.

  • Zitat von Stadionbesucher83;140781

    Was seit ihr eigentlich alles für Wichtigtuer.. Bleib doch Bitte zuhause!!!

    Ob Du und Daniel das noch mal lernt mit dem seid/seit??? :D Nur Spaß. :D

    Also mir ist das völlig Latte, was damals mit Gerdes und Meppen (Tattermusch) lief. Ich würde ihn auch niemals einen Söldner nennen, jeder muss sehen wo er bleibt und der Rest spielt auch nicht bei uns weil der Verein und/oder ihre Fans so toll sind.

    Mir geht es einzig allein um das Verhalten von Gerdes gegenüber Meppen Fans. Und das war unter aller Sau. Ich gehe aber davon aus, dass Andreas sich entschuldigen wird bei den Fans(vielleicht ja auch mal umgekehrt,denn provoziert wurde er auch oft) und dann kann man ja auch wieder von vorne anfangen. Jeder hat ein 2 Chance verdient, auch ein Gerdes...

    Sportlich gesehen hätte ich trotzdem lieber den Scherping hier gesehen, er ist noch jung und bringt auch schon Reginalligaerfahrung mit... aber wer weiss, vielleicht(ich hoffe) ist man ja auch noch an ihm dran.

  • ich finde auch herlichwilkommen zurück andreas jetzt haben wir wieder eine richtige sturmspize villeicht klappt es auch wieder mit rene wessels und tore schiessen ich kann mich noch erinern das die beiden ein gutes duo waren also agw und rene wessels

    ich freue mich auf das erste spiel

    ps lasst die vergangenheit ruhen

  • Zitat von Süderneuland I;140788

    Also mir ist das völlig Latte, was damals mit Gerdes und Meppen (Tattermusch) lief. Ich würde ihn auch niemals einen Söldner nennen, jeder muss sehen wo er bleibt und der Rest spielt auch nicht bei uns weil der Verein und/oder ihre Fans so toll sind.

    Mir geht es einzig allein um das Verhalten von Gerdes gegenüber Meppen Fans. Und das war unter aller Sau. Ich gehe aber davon aus, dass Andreas sich entschuldigen wird bei den Fans(vielleicht ja auch mal umgekehrt,denn provoziert wurde er auch oft) und dann kann man ja auch wieder von vorne anfangen. Jeder hat ein 2 Chance verdient, auch ein Gerdes.

    Matze.... Das ich dir mal zustimmen werde hätte ich auch nicht gedacht ;) aber in den oben genannten Punkten bin ich bei dir.

  • Mal abwarten....

    Wenn er Tore schießt und sich voll reinkniet, dann ist alles gut.
    Wenn er in alte Überheblichkeit verfällt und ein paar krumme Dinger bringt, ist der bei mir schnell wieder unten durch...(was der eigentlich immer noch ist!)

    Ach ich weiß es nicht...Hoffentlich gehts bald los!

  • Ich finde es sportlich gesehen super das er kommt!
    Zu den ganzen Sachen die vorgefallen sind möchte ich nur nochmal erwähnen das :

    Bevor er nach Emden wechselte war er ein publikum Liebling!
    Das erste Spiel für Emden wurde er persönlich und seine Familie angriffen verbal ! Das man das nicht so einfach akzeptiert ist doch wohl klar!
    Zu der Geschichte in O L kann ich nichts sagen da ich es im Block nicht mitbekommen habe was da los war!!
    Ich gebe ihn eine neue Chance und man muss sagen
    Ein guter Stürmer ist er in der Oberliga immer gewesen und er wird sich jetzt auch beweisen!!!

    Herzlich wilkommen zurück Andy

  • Söldner hin oder her, Vergangenheit vergessen! Finde ich zwar nicht gut, das ist aber glaube ich heute im fußball so. AGW wird uns kurzfristig weiterhelfen, leider aber nur kurzfristig. Passt gut in ein Spielsystem mit langen Bällen.
    Hoffenlich gib es noch einen Stürmer mit dem der SV langfristig planen kann

  • Wie plant man den heute langfristig? Angenommen man findet einen Riesentalent das sofort 10. Buden machen sollte. Glaubst du dann ernsthaft das der Spieler in der drauf folgenden Saison noch zum Kader gehören würde?
    Gerdes wird uns weiterhelfen und was in 2 Jahren ist weiß keiner...

  • ich denke nich das er seien quote aus der letzten oberligasaison bei uns halten wird und ich halte ihn auch nicht für den heilsbringer oder messias des SVM. in jedem fall hat er nen schweren stand, egal welche hintergründe da bei den querelen vorlangen

    ne chance wird er nun auf jeden fall bekommen; ich wünsch ihm auch das er sie nutzen kann und uns alle "überzeugt".

    /Ironie an
    nun kann ja das heutere schiessen auf den trainer wieder losgehen ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!