Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Alles Gute!

    Da liest man schon raus, dass es nicht mehr passte.

    Schade, hätte mir sonst durchaus vorstellen können, dass Dogan dann erst noch ne Runde für die II. spielt und danach irgendwo im Verein ne Trainerposition einnimmt...

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Zitat von Gerrit;145291

    Nur so nebenbei. Eine solche Sache geht nur im gegenseitigen Einvernehmen.;)

    Dann halt so: Ich denke nicht, dass es im Interesse des Vereins war, den Vertrag aufzulösen. Heißt Wunsch des Spielers ;)

  • Sergej Schmik verstärkt RL-Team des SV Meppen

    Wenn Coach Heiko Flottmann am morgigen Mittwoch um 16.30 Uhr zum ersten Training im neuen Jahr bittet, werden er und das Team Defensivakteur Sergej Schmik neu in der Mannschaft begrüßen dürfen.

    Der 23-jährige stößt vom Ligakonkurrenten SV Wilhelmshaven zum SV Meppen und verstärkt die Defensivabteilung der Emsländer. Schmik war bereits im Sommer in das Blickfeld des SV Meppen geraten. Nachdem eine Verpflichtung zum damaligen Zeitpunkt nicht realisiert werden konnte, wechselte der ehemalige Paderborner zunächst zum SV Wilhelmshaven.

    Von 18 Ligapartien der Wilhelmshavener in der aktuellen Hinrunde absolvierte Sergej Schmik 17, davon 16 Spiele über die volle Distanz. Der Kontakt zum SV Meppen war trotz der gescheiterten Verpflichtung im Sommer nicht abgebrochen. Das der Transfer nun im Laufe der Saison dennoch realisiert werden konnte, ist auch mit der geräuschlosen Freigabe zum Jahresende durch den SV Wilhelmshaven verbunden. „Ich freue mich, dass es trotz Verzögerung nun doch zu einem Engagement beim SV Meppen gekommen ist. Das Umfeld und die strukturelle Arbeit des Vereins hatten mich bereits im Sommer überzeugt, jetzt kann ich als Teil der Mannschaft an den künftigen Zielen des Vereins aktiv mitwirken“, zeigt sich Neuzugang Schmik glücklich über seine neue Aufgabe. Der sowohl auf der linken, wie rechten Abwehrseite oder im defensiven Mittelfeld einsetzbare Sergej Schmik erhält beim SV Meppen einen Vertrag bis zum 30.06.2014.

    Daten zu Sergej Schmik:
    Geb.-Datum: 27.11.1989
    Größe: 1,79 m
    Fuß: beidfüßig
    Position: Abwehr (links/rechts), defensives Mittelfeld

  • Ein Top-Transfer. Hab ihn im Sommer gegen Münster und Haselünne in der Vorbereitung gesehen, hat da voll überzeugt. Auch im DFB-Pokalspiel gegen Augsburg gehörte er zu den auffälligsten Akteuren von Wilhelmshaven (wurde vom Sky Reporter besonders gelobt).

    Er kann wirklich verschiedene Positionen spielen. Bin mal gespannt, wo er künftig agieren wird. Vermutlich auf der 6er Position oder rechte Abwehrseite.

    Ach ja, herzlich Willkommen Sergej! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!