Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Kann mich bitte jemand kneifen? Der Typ weiß wo die Bude steht und ist mehr als nur ein Girth Ersatz! Außerdem kommt er sehr sympathisch rüber im ersten Moment (Zitate im Artikel) und scheint richtig Bock auf den SVM zu haben. GEIL!
    Danke an alle im Verein die sowas möglich gemacht haben!

  • Ich hoffe, dass er an seine Zeiten in WHV oder auch Regensburg anknüpft und nicht an die Leistungen der letzten 2 Jahre.

    Da war nämlich wohl nicht viel. Als Backup für Girth ohne finanzielles Risiko aber definitiv ein guter Transfer. Vielleicht schlägt er ja direkt ein, wünsche ihm alles Gute! :smilie2: :smilie2: :smilie2:

  • Einfach nur geil. Ein Stürmer war auch notwendig als Backup für Girth,auch wenn ich damit nicht mehr gerechnet habe,da wir ja auch noch Kremer haben und ein Born auch Mittelstürmer spielen kann. Herzlich Willkommen! Das wird noch eine geile Rückrunde! :smilie1:

  • Ich hoffe extrem, dass dieser Transfer das Mannschaftsgefüge nicht durcheinander bringt. Als Girth mit Comvalius in Kassel nen Konkurrenten bekam und auf einmal nicht mehr so das Vertrauen spürte, ließ seine Leistung nach. Hoffe aber sehr, dass es diesmal gut geht. Ich bin der Auffassung, wir brauchen beide. Hab mir ja selbst auch nen Backup für Girth gewünscht... aber dass es gleich son Kracher wird.

    Hoffe, er weiß noch immer, wo die Bude steht.

  • Ich verstehe ehrlich gesagt auch das ständige Gerede von "Unruhe in die Mannschaft bringen" überhaupt nicht.
    Ich glaube es sollte normal sein, dass gewisse Positionen möglichst doppelt wenn nicht sogar dreifach besetzt sind, wenn man Ambitionen für die 3.Liga hat.
    Wenn sich durch Konkurrenz jemand beunruhigt fühlen würde, würde ich mir dann auch meine Gedanken machen.
    Die Mannschaft ist intakt und darum werden auch Neuzugänge keine Unruhe in die Mannschaft bringen.

    Dieser Transfer ist ein weiteres positives Zeichen und steigert die ohnehin schon große Vorfreude auf Samstag und den Rest der Saison!

    :smilie1:

  • Zur Not können dort auch Schnier, Gebers, Robben, Kleinsorge, Püschel oder Hoge spielen.

    Ok, Gebers wäre dann eine Alternative.. die anderen sicherlich nicht.
    Aber trotzdem haben wir dann keinen gelernten RV im Kader? Für mich war das eine Schwachstelle und dort hätte ich gern einen neuen Spieler gesehen.. aber vielleicht gibt's ja einen Plan zu dieser Position.

  • Zur Not können dort auch Schnier, Gebers, Robben, Kleinsorge, Püschel oder Hoge spielen.

    Ok, Gebers wäre dann eine Alternative.. die anderen sicherlich nicht.
    Aber trotzdem haben wir dann keinen gelernten RV im Kader? Für mich war das eine Schwachstelle und dort hätte ich gern einen neuen Spieler gesehen.. aber vielleicht gibt's ja einen Plan zu dieser Position.

    Püschel ist ebenfalls ein gelernter RV. Hat diese Position seit der C-Jugend (später A-Jugend) beim JLZ und. beim Bundesligisten Eintracht Braunschweig (B-Jugend) immer gespielt (also insgesamt 6 Jahre lang).

    Zum Sembolo Transfer kann man nur gratulieren. Ich sehe ihn auch erstmal nur als Backup für Girth. Kremer kommt ja lieber über außen. Das Offensivtrio Born, Kleinsorge, Girth wäre für mich aber gesetzt, die haben in der Hinrunde super funktioniert, das sollte man nicht ändern.

  • Auf jede Fall ein sehr gute Transfer, der Vorstand leistet wirklich seit diesem Sommer klasse Arbeit.

    Ich finde es auch sehr beruhigend, dass wir jetzt eine richtige Mittelstürmer-Alternative haben, die man auch nochmal bei einem Rückstand kurz vor Schluss reinwerfen kann. Das ist für mich sogar noch wichtiger, als ein Backup für die RV-Position.

  • Ich finde es auch sehr beruhigend, dass wir jetzt eine richtige Mittelstürmer-Alternative haben, die man auch nochmal bei einem Rückstand kurz vor Schluss reinwerfen kann. Das ist für mich sogar noch wichtiger, als ein Backup für die RV-Position.


    Das sehe ich auch so. Bisher hat Jesgarzewski doch eigentlich immer gespielt. Handelt sich nie eine Sperre ein und scheint auch nicht verletzungsanfällig zu sein. Deswegen bin ich da ziemlich entspannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!