Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Wir sollten aufjedenfall Spieler holen die nicht in der Winterpause oder zur nächsten saison wieder weg sind ! Wir sollten dieses Jahr eine Manschaft Formen und nächste Saison mit einer eingespielten Truppe angreifen ! DFB Pokal und vlt auch in der Liga wenn es möglich ist!

  • Zitat von Chefkoch;136978

    Wer keinen Verein hat, muss ggf. seine Vorstellungen korrigieren. :meeting:

    Justin Eilers hat Zweitliga-Ambitionen. Ich denke, dass es auch noch so manchen Drittligisten geben wird, der ihn mit Kusshand nehmen würde.

  • Marillar

    Er hatte bereits ein Probetraining bei Oberhausen und Chemnitz. Beide haben jedoch abgesagt. Warum und weshalb, keine Ahnung. Aber bis zum 31.08. wird sich bestimmt noch jemand aus Liga 3 bei ihm melden.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;136989

    Marillar

    Er hatte bereits ein Probetraining bei Oberhausen und Chemnitz. Beide haben jedoch abgesagt. Warum und weshalb, keine Ahnung. Aber bis zum 31.08. wird sich bestimmt noch jemand aus Liga 3 bei ihm melden.

    Stimmt schon, wenn die ersten Clubs merken, da fehlt noch was, begibt man sich nochmals auf die Suche. Aber für alle den passenden Verein zu finden, könnte eng werden. Hätte damals auch gedacht, dass Holt nach den vielen Toren als Kieler Mittelfeldspieler auch wohl zumindestens in der 3. Liga bleibt. Von daher müssen auch die Spieler am Ende zusehen, dass man noch einen einigermaßen brauchbaren Club findet.

  • Zitat von meppia;136926

    lieber einen jungen bruns aus der eigenen jugend im sturm als diesen söldner!

    Absolute Zustimmung!!! Ne Chance hätte er verdient und außerdem würde er sich mit Sicherheit voll einsetzen.

  • Zitat von Driver;137027

    Absolute Zustimmung!!! Ne Chance hätte er verdient und außerdem würde er sich mit Sicherheit voll einsetzen.

    Er hat meines Wissen nur ein Vorbereitungsspiel (auf Norderney) bestritten und ist seitdem verletzt!
    Ob er Regionalligaformat hat muss sich zeigen!
    Und wenn wir keinen echten Strafraumstürmer bekommen, dann Prost Mahlzeit!!
    Banecki spielt auch nur da wo er fürstlich bezahlt wird und darüber hat sich in der letzten Saison niemand beschwert.
    Und bei all unseren Sturmproblemen hat niemand an Hoppe gedacht!
    Er ist wie von vielen gefordert ein Emsländer, kommt aus der eigenen Jugend und bekommt nicht mal in Freundschaftsspielen die Möglichkeiten sich zu zeigen!
    Anstatt dessen wird Bayrakter, der nicht der schnellste Spieler ist, in den Sturm gestellt!
    Das soll verstehen wer will!

  • naja Hoppe haftet ein gewisser Ruf an und sich dann am ersten Spieltag gleich gelb-rot zu holen spricht nicht gerade für ihn.
    Trotzdem sollte er spielen, wenn die Trainingsleistung stimmt.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Das ist doch Quatsch, Hoppe ist alles andere als ein Mittelstürmer. Da brauchst du einen kopfballstarken, wuchtigen Spieler der sich im Strafraum durchsetzen kann und das ist Hoppe nun mal nicht.
    Der kann als zweite Spitze, hängend oder als Außenstürmer, vielleicht auch auf der Außenbahn im Mittelfeld spielen aber sicher nicht als Mittelstürmer bzw. einzige Spitze.

    Im übrigen hat Hoppe in den letzten Jahren immer wieder seine Chancen bekommen und über 60 Spiele in der Oberliga gemacht. Durchgesetzt hat er sich nicht und 6 Tore in dieser Zeit sind auch nicht gerade die Quote eines Torjägers.

    Manche sollten vielleicht mal akzeptieren, dass das hier nicht Anstoss 3 ist, wo man junge Talente nur ein wenig spielen lassen muss, damit sie zwangsläufig besser werden. Es gibt nun mal einfach auch genug junge Spieler, die kriegen ihre Einsätze und packen es trotzdem nicht.

    Also wenn man keinen Mittelstürmer mehr verpflichtet, kann man es mit Bruns probieren und ausprobieren, ob er sich durchsetzt. Wenn nicht, muss man halt zur nächsten Saison nachrüsten.

  • Bruns ist auch erstens kein klassischer Mittelstuermer und zweitens reicht es bei ihm nicht fuer die Regionalliga. Schon in der Oberliga wuerde ich da große Zweifel sehen. Olthoff in der Spitze waere beispielsweise ne viel bessere Variante (ja, mir ist bewusst, das Olthoff nicht kopfballstark ist, aber in der A-Jugend spielte er immer vorne drin)

  • Zitat von Gerti;137054

    Manche sollten vielleicht mal akzeptieren, dass das hier nicht Anstoss 3 ist, wo man junge Talente nur ein wenig spielen lassen muss, damit sie zwangsläufig besser werden.

    roflmao spielt das noch jemand ?
    bei mir war der SVM da auf jeden fall (damals) deutscher Rekordmeister und hatte ein Stadion (Emsland-Arena) mit 500.000 sitzplätzen :D

    und ansonsten besteht unser sturmproblem nicht erst seit gestern. letztes jahr wars doch das selbe in grün. ich hoffe aber mal, das das problem nun endlich aufgegriffen wird, eben damit sich die mannschaft für die nächste wieder wichtige saison einspielen kann.

  • Es wird hier über Eric Bruns disskutiert aber auf das naheliegenste kommt ihr nicht.

    Warum muss Stefan Raming-Fresen unbedingt rechter Verteildiger spielen? Er ist doch ganau der Mann, den man ganz vorne braucht. Er ist sehr kopfballstark und hat auch einen Torrriecher.
    Es gibt andere, die sicherlich auch rechts hinten spielen können.
    Mein Tipp an Herrn Lünemann: Einfach mal 3-4 Spiele ausprobieren, vielleicht ist das die Lösung des Problems.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!