SVM - VfL Oythe [Freitag, 19:30 Uhr]

  • Zitat von Mika-on-Tour;113581

    Zum motivieren bräuchte ich 5 minuten...aber die Kondition würde Zeit in Anspruch nehmen!!! :)

    Wieso Zeit ??? Die hast du doch im moment mehr wie genug ;) Du drohst den "faulen Säcken" einfach damit, dass du mit deinen Gehhilfen schneller bist als die und wenn das der Fall ist, bekommen die deine ganze Wut zu spüren :good::ok:

  • ich denke Frank Classen und Hubert Hüring zusammen als Trainer wäre das passene, classen ist zu ruhig und hubert zu hibbelig und ja leider schlägt er das ein oder andere mal über die strenge aber ich glaube hin und wieder muss ein Trainer mal toben, vom schön reden wird es halt auch nicht besser... von veränderungen reden, wo doch keine allternativen da sind... haha sehr drollig! Herr Classen für sie ist in Meppen 5 vor zwölf fangen sie endlich an zu arbeiten, machen sie mal dampf, wenn es sein muss wieder trainigseinheiten auf der neuen tribüne, sieht zwar lächerlich aus von außen hat aber gute wirkung gezeigt...

  • Zitat von Zizou;113550

    Ob das stimt, was du da schreibst? Sekunden nach dem Spiel redet er davon, dass er Gerdes und Wessels nicht weggeschickt hat?!?!
    Er hat keine Alternativen? Der Kader is aufgebläht ohne Ende (nur halt eher in der Abwehr); dann sollte er vllt mal die "angeblichen" Perspektivspieler testen, z.B. Schippers. Schlechter können die auch nicht sein.

    Auch das, was Antczak gesagt haben soll, erscheint mir merkwürdig. Wieso wurde das denn nicht vorher geklärt? Schwachsinn. Die müssen einfach mal rennen und ackern und fertig.

    Er hat es gesagt!!!! Ob du es mir glaubst oder nicht, ist mir egal....

  • Hab mir gerade mal das Video angeguckt.
    Das war jawohl ne reine Frechheit! Ganz großen Dank an Marcus der uns vor einer noch viel viel höheren Niederlage bewahrt hat. Er war der einzige Spieler auf dem Platz der noch so etwas wie Lust gezeigt hat!
    Wenn selbst 5 Meppener es nicht schaffen einen Gegenspieler zu stoppen und dabei noch wild in der Gegend rumrutschen anstatt die Sache vernünftig zu klären, können wir die Quali vergessen!
    Und solche Luftschüsse wie von Hoppe und Robben können se bei der Bundeswehr als FLAG verwenden aber nicht beim Fussball!

  • Zitat von Andyh;113600

    Hab mir gerade mal das Video angeguckt.
    Das war jawohl ne reine Frechheit! Ganz großen Dank an Marcus der uns vor einer noch viel viel höheren Niederlage bewahrt hat. Er war der einzige Spieler auf dem Platz der noch so etwas wie Lust gezeigt hat!
    Wenn selbst 5 Meppener es nicht schaffen einen Gegenspieler zu stoppen und dabei noch wild in der Gegend rumrutschen anstatt die Sache vernünftig zu klären, können wir die Quali vergessen!
    Und solche Luftschüsse wie von Hoppe und Robben können se bei der Bundeswehr als FLAG verwenden aber nicht beim Fussball!

    Ich bin nun auch dazu gekommen. Einfach ohne Worte...
    Wollen wir mal hoffen das Claaßen nun die richtigen Worte findete und oder das (unbekannte) Problem innerhalb dieser Woche aus der Welt geschaffen wird und wir in Langenhagen wieder richtigen Fussball zu sehen bekommen!!

  • Claaßen raus, özkan raus, robben und assinouko in den sturm.

    thalmann in die zweite, wigger auf die offensive mittelfeldposition, dogan auf den sechser...

    göttsch rein, dafür steidten außenverteidiger für schepers...


    das sollten die konsequenzen zu den grottigen leistungen sein

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;113639

    Claaßen raus, özkan raus, robben und assinouko in den sturm.

    thalmann in die zweite, wigger auf die offensive mittelfeldposition, dogan auf den sechser...

    göttsch rein, dafür steidten außenverteidiger für schepers...


    das sollten die konsequenzen zu den grottigen leistungen sein

    Aha. Haste dir die Spiele auch richtig angesehen?

    Steidten auf der AV fuer Schepers? Hae? Steidten ist nie im Leben AV und Schepers war gegen Oythe der einzige Feldspieler, der noch einigermaßen Kampf zeigte.

    Thalmann ist ebenfalls deutlich verbessert im Gegensatz zu Saisonbeginn, es gibt derzeit sicher groeßere Baustellen. Und in die zweite abschieben ist...Schwachsinn.



  • Finde ich alles nicht gut. Bis auf die Dinge mit Claaßen und Thalmann vielleicht.

    Özkan ist quasi unser einziger Stürmer. Der braucht erstmal ein anderes System.

    Robben und Assinouko in den Sturm? Die schießen auch keine Tore. Sind zumindest nicht gerade als Goalgetter verschrien.

    Wigger in der offensive ist auch verschenkt, er hat seine Qualitäten nun mal mehr in der Defensive. Aber von dem einstigen "Kampfschwein" ist momentan wohl auch nicht mehr viel übrig...

    Steidten ist innen wohl eher besser aufgehoben und Schepers kennt sich trotz Verteidigerposition auch in der Offensive aus.

    Neuer Trainer, neuer Stürmer, neues System. Das würde ich mal sagen. Aber hauptsache man macht irgendwas. Schlimmer kanns ja nun nicht mehr werden.

  • Es ist jetzt nicht mehr der Trainer gefragt, sondern die Mannschaft.
    Vorsicht vor zu schnellen Äußerungen, wenns mit dem Erfolg nicht passt.

    Alle Spieler sollten sich jetzt zusammenreißen und Disziplin walten lassen, insbesondere Hoppe, Robben und Ötzi. Jetzt gehts über die Schmerzgrenze hinaus. Wenn nicht alle Spieler mitziehen, werden auch konstant kampfstarke Spieler wie, Schepers, Renndiesel, Steidten oder Wigger sich diesem Niveau anpassen. Spieler wie Thalmann und Ferulli haben noch Luft für weithaus bessere Leistungen, wenn sie sich nur mal ein Herz fassen würden und konsequent den Abschluss suchen und nicht immer auf Ötzi in der Mitte spekulieren, wenn dieser von 3 Leuten umzingelt ist.

    Was ist mit Weitschüssen, auch mal von 25 Metern. Ötzi als Strafraumspieler sollte die Abpraller und Abwehrversuche der Torhüter nutzen können.

    Wir sind leider immer nur ein ideechen vom Torerfolg entfernt und geraten durch ausgelassene Chance auch noch in Rückstand. Da ist der Charakter der Mannschaft gefragt. Einige Dinger kann man sich immer hinten einfangen. Aber wenn man in der Lage ist in Bavenstedt 5 Tore zu schießen, muss man auch nach einem Rückstand Gas geben können.

    Hab die Saison auf jeden Fall noch nicht abgehakt.

  • Klar ist diese Saison noch nicht abgehagt! DIe Manschaft der Trainer müssen sich einfach mal den Arsch aufreisen es müssen Konsequenzen kommen . Es kann nicht sein das die Spieler sich aufgeben.Die müssen beissen und wir als Fans müssen sie probieren immer weiter nach Vorne zu schreien. Es wäre lächerlich jetzt nicht mehr auswärts zufahren so wie es einige gefordert oder vorgeschlagen haben . Wir müssen mit der Manschaft durch gute wie durch schlechte Zeiten gehen . Klar ist es ärgerlich wenn man gegen so unscheinbare Gegener verliert und in Cloppenburg aber wir müssen dennen eine Chance geben . Sie wissen selbst das sie Scheiße gebaut haben und deren Selbstbewustsein ist für den Arsch im Moment aber da muss der Trainer jetzt für Sorgen das sie es wieder bekommen und endlcih wieder Fussball spielen.

  • Zitat von Flo;113651

    Klar ist diese Saison noch nicht abgehagt! DIe Manschaft der Trainer müssen sich einfach mal den Arsch aufreisen es müssen Konsequenzen kommen . Es kann nicht sein das die Spieler sich aufgeben.Die müssen beissen und wir als Fans müssen sie probieren immer weiter nach Vorne zu schreien. Es wäre lächerlich jetzt nicht mehr auswärts zufahren so wie es einige gefordert oder vorgeschlagen haben . Wir müssen mit der Manschaft durch gute wie durch schlechte Zeiten gehen . Klar ist es ärgerlich wenn man gegen so unscheinbare Gegener verliert und in Cloppenburg aber wir müssen dennen eine Chance geben . Sie wissen selbst das sie Scheiße gebaut haben und deren Selbstbewustsein ist für den Arsch im Moment aber da muss der Trainer jetzt für Sorgen das sie es wieder bekommen und endlcih wieder Fussball spielen.

    Ich hasse Durchhalteparolen! Claaßen und Tattermusch raus

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Lt. EZ waren bei diesem Spiel ca. 500 Zuschauer mehr anwesend, also ca. 1.400 Zuschauer. Es wurden nur Karten, die an der Tageskasse verkauft wurden, mitgezählt.

    Hat für mich so angehört, als wolle man auch fürs Spiel gegen NOH werben, da dieser Bericht ausgerechnet am Spieltag in der Zeitung stand.

  • Zitat von chino;114064

    Lt. EZ waren bei diesem Spiel ca. 500 Zuschauer mehr anwesend, also ca. 1.400 Zuschauer. Es wurden nur Karten, die an der Tageskasse verkauft wurden, mitgezählt.

    Hat für mich so angehört, als wolle man auch fürs Spiel gegen NOH werben, da dieser Bericht ausgerechnet am Spieltag in der Zeitung stand.

    Der bericht war sowas von lächerlich.
    Ich würde schon fast sagen peinlich!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!