Goslarer SC - SV Meppen [29.04. - 18 Uhr]

  • Prinzipiell kann man mit nem Punkt in Goslar leben. Wenn man sich aber mal wieder durchliest, dass man das Spiel locker haette gewinnen koennen in Halbzeit 1, ist das echt wohl aergerlich...vor allem weil Emden und CLP derzeit kein Stueck patzen.

  • Es gibt schlimmeres als ein unentschieden beim Regionalligaabsteiger. Interessante Schiedsrichteransetzung. Ein gebürtiger Meppener hat gepfiffen...

  • Zitat von SVMan;131171

    Es gibt schlimmeres als ein unentschieden beim Regionalligaabsteiger. Interessante Schiedsrichteransetzung. Ein gebürtiger Meppener hat gepfiffen...

    hat mich auch etwas gewundert, als ich im Liveticker den Namen Rüther las. Da fragt man sich doch, wie der NFV seine Schiedsrichter ansetzt.

  • So das Ticker Erlebnis von gestern wieder nahzu verdaut! Konnte leider aus beruflichen Gründen nicht in Goslar sein aber Mittwoch in Ol und gegen Stade bin ich wieder Vorort (hoffentlich ein gutes Omen)!

    Positiv zu betrachten ist von gestern, dass unsere Elf nicht aufgegeben hat und mit der Brechstange den Ausgleich gesucht hat. Der Punkt ist sehr wichtig---->http://www.noz.de/sport/sv-meppe…-meppen-zum-2-2

    Nun ja "wenn" wir denn am Mittwoch gegen den VFB gewinnen, können wir dank des besseren Torverhältnis wieder Tabellenführer werden. Hoffe das es irgendwie demnächst gelingt die Chancenverwertung zu erhöhen. Im Ticker hätte ich in der ersten Halbzeit mir das 2:0 gewünscht, was ja möglich gewesen wäre. Dann wäre es anders ausgegangen! Ein 1:0 Führung ist immer, dass Spiel auf Messers schneide. Sobald der Ausgleich kommt ist wieder alles möglich.

    Egal abhaken und das Spiel am Mittwoch fokussieren, dass Spiel wird alles andere als leicht!

    Gruß
    Günni :smilie1:

  • Zitat von SVMan;131171

    Es gibt schlimmeres als ein unentschieden beim Regionalligaabsteiger. Interessante Schiedsrichteransetzung. Ein gebürtiger Meppener hat gepfiffen...

    Da hast du recht, da er aber seid ein paar Jahren in Göttingen studiert und dort lebt ist das eigentlich kein Problem.

  • Zum Spiel braucht man nicht viel sagen.

    Ein Einzige Frechheit waren gestern die Ticketpreise. Man sollte doch tatsächlich als Schüler 8!!! Euro blechen. Als ich dann dem netten Herren an der Kasse nochmals drauf hingewiesen habe, dass ich Schüler bin, kam ein schönes "Entweder du zahlst oder verpisst dich". Penner

  • Ärgerlich, dass man in 3 Minuten das Spiel aus der Hand gegeben hat, aber vor der Saison hätte man wahrscheinlich gesagt, dass ein Unentschieden in Goslar keineswegs schlecht ist. Aber nach dem Spielverlauf wäre sicherlich mehr drin gewesen. Wenigstens 1 Punkt, der uns noch nach oben schnuppern lässt. Nun steht man zu mindest nicht mehr so sehr unter Druck und kann befreit in OL aufspielen! Also nun mobil machen und für den Bus anmelden!

  • Schade, aber jeder Punkt wird wichtig sein!

    Die Saison lief bislang hammergeil und durch schöechte Spiele, sollte man sich nichts kaputt machen. In Oldenburg wieder starten und noch Punkte sammeln. Und am Ende wird gerechnet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!