Teutonia Uelzen - SV Meppen [14.05. - 16 Uhr]

  • Vor allem, da das Torverhältnis durchaus noch ne Rolle spielen kann. Freundschaftsspiel und kein Biss kann ich da nicht wirklich nachvollziehen (wenn man denn dem Ticker Glauben schenken kann). Ich hoffe, die Jungs sind sich der Situation bewusst.

  • Endlich Zeit in den Live-Ticker zu schauen und froh, nicht mehr zittern zu müssen weil es vielleicht immer noch unentschieden steht oder man zurückliegt. So bringt man Emden und Cloppenburg unter Zugzwang. Sehr schön!!!

  • Und wieder hat Raming-Freesen nach einem Hartwig Freistoß getroffen. Das ist scheinbar eine richtige Waffe geworden.:smilie2:

    Auf Dogan`s Freistoßkünste müssen wir ja leider bis zur nächsten Saison warten....>:(

  • Zitat von carstenludwig;132045

    Natürlich war da nichts dran :o).
    Blöde Wichtigtuer, Unruhestifter, Querelen die so den Aufstieg verhindern sollen. Hoffe nur da fallen nicht mehr viele drauf rein in Zukunft.

    Vielleicht sollte man auch den Ball flachen halten mit Aeußerungen ueber Personen, die man nicht kennt. Wenn man mir nachsagen moechte, dass ich den Aufstieg der Mannschaft verhindern moechte, die ich Jahr fuer Jahr zu mindestens jedem zweitem Auswaertsspiel begleite, finde ich das gewaltig zum Kotzen. Mehr soll zu dem Thema einfach mal nichtmehr gesagt werden, dann ja, Unruhe brauchen wir mit Sicherheit nicht derzeit

    Zum Spiel: Sehr schoen, naechste Woche genau so weitermachen..

  • Zitat von DarkGiant;132071

    Vielleicht sollte man auch den Ball flachen halten

    Stimmt in jedem Fall.Mit solchen und solchen Äusserungen.

    Nächste Woche gehts gegen Ottersberg, der nächste "Pflicht"-Sieg. Lasst uns doch bis zum Saisonende einfach diesen ganzen Dreck begraben, was JL/Banecki betrifft.
    Danach könnt ihr eure Fussballsachverstand-Schädel gern gegeneinander schlagen ..

    aber solange stehen wir zusammen hinter
    einer Mannschaft
    ein Verein
    und glauben an die Meisterschaft
    :smilie1:

  • So zurück aus Uelzen. Der SVM hat locker gewonnen, es waren aber deutlich mehr Tore möglich. Meppen fehlte oftmals die letzte Konsequenz. Uelzen hate in dieser Liga nichts verloren. Aber auch heute hat man gesehen, dass wir dringend ein / zwei durchschlagkräftige Stürmer braucht. Aber man munkelt, dass ein alter Bekannter unterschrieben hat ......

  • Zitat von DarkGiant;132071

    Vielleicht sollte man auch den Ball flachen halten mit Aeußerungen ueber Personen, die man nicht kennt.
    Zum Spiel: Sehr schoen, naechste Woche genau so weitermachen..

    Hast du Recht. Mache das nur zu lange schon mit und immer kommt sowas wenn wir mal oben stehen... War nicht persönlich gemeint nur wem bringt es was ??
    Niemand !!

    EIN ZIEL EINE KURVE, dann gerne wieder hitzige Diskussion.

  • Ich hab's bereits im Oldenburg Thread gesagt, dass das mit Banecki absoluter Nonsens ist!!! Solch Strohfeuer sind dumm und idiotisch!!

    Auf den Sieg des SVM und auf Banecki und seinem Führungstor!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!