Die Frauen liegen in Hoffenheim mit 0:1 hinten!
SV Meppen - Frauen
-
-
Laut Ticker führen sie (?)
-
1:0 Meppen
-
Wir führen 2:0
-
2:0 Für Meppen
-
2:0 Für Meppen
Was zeigt Magenta da für Ergebnisse an? Erst 1:0 TSG,jetzt 2:0 Meppen!
Zum Glück ein Fehler!
-
Ist das der Endstand?
-
Ist das der Endstand?
Ja. Durch die Niederlage von Bayern 2 in Gütersloh könnte Weinberg mit einem Punkt zu Hause gegen Jena die Abstiegsränge verlassen. Motivation also ausreichend vorhanden…
-
Ist das der Endstand?
Ja. Durch die Niederlage von Bayern 2 in Gütersloh könnte Weinberg mit einem Punkt zu Hause gegen Jena die Abstiegsränge verlassen. Motivation also ausreichend vorhanden…
Hoffen wir mal das die Motivation stärker als jene von Jena ist
-
Jena führt schon 2:0, der Aufstieg dürfte entschieden sein.
-
Jena führt schon 2:0, der Aufstieg dürfte entschieden sein.
Ist ja noch nen Spiel
-
Jena führt mit 2:0 nach 45 Minuten
-
Sie haben sich als Tabellenführer in 2 Spielen die Butter vom Brot nehmen lassen. Jena muss am letzten Spieltag zu Hause gegen das Schlußlicht.
Nächste Saison möchte der HSV mit Gewalt hoch. So einfach wie jetzt wird es vermutlich nicht mehr werden.
-
Sie haben sich als Tabellenführer in 2 Spielen die Butter vom Brot nehmen lassen. Jena muss am letzten Spieltag zu Hause gegen das Schlußlicht.
Nächste Saison möchte der HSV mit Gewalt hoch. So einfach wie jetzt wird es vermutlich nicht mehr werden.
zumal bei uns im neuen Spieljahr vermutlich der Etat dramatisch runtergefahren werden muss oder neue Sponsoren für die Frauen gefunden werden.
-
Nächste Saison gibt es vermutlich (durch die angedachte Aufstockung der 1. FBL auf 14 Teams) 4 Aufsteiger.
Aber erstmal den letzten Spieltag abwarten. -
Ich denke, dass Jena auch am letzten Spieltag keine Punkte liegen lassen wird, die waren echt stark.
Potsdam dagegen fand ich nicht überragend, da könnte man noch hoffen, dass die in Ingolstadt mit ein Punkt holen.
Am letzten Spieltag noch einmal alles geben und auf ein kleines Wunder auf den anderen Plätzen hoffen.
-
Ich war gestern in Potsdam und habe mir das Spiel angeschaut. Von Mönchengladbach kam nahezu gar nichts.Potsdam war zwar fast immer im Ballbesitz, aber an Strafraumszenen war wenig vorhanden. Leider sind die Potsdamer Tore zu sehr günstigen Zeitpunkten in Hälfte 1 und 2 gefallen, was Gladbach noch weiter zurückgeworfen hat. Erst nach dem ganz späten Anschlusstreffer konnte man nochmal 2-3 Minuten aus Meppener Sicht auf den Ausgleich hoffen.
So gesehen ist ein Potsdamer Sieg auswärts in Ingolstadt zumindest nicht fix in Stein gemeißelt. Und ein Unentschieden würde ja bedeuten, dass ein eigener Heimsieg gegen Wolfsburg 2 reicht. Jena wird sicher gewinnen, das kann ich mir nicht anders vorstellen.
-
Werbung für Sonntag läuft
-
Wie läuft der Vorverkauf so? Schon gut Tickets verkauft. Bis Sonntag auch mal mal mit der ganzen Family dort.
-
Bislang rund 600 Tickets verkauft.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!