1. Spieltag: SV Meppen - RB Leipzig [07.08.2011, 13:30 Uhr]

  • Erstmal Ol schlagen und dann mit breiter Brust kämpfen !! Die Lunge aus dem Leib laufen und um jeden cm fighten........wenn wir verlieren dann zumindest mit Anstand und dazu gehört eine Menge Leidenschaft, Respekt und Motivation!!

  • Also wir sollten uns vom Ergebnis RB - Wolfsburg nicht beeindrucken lassen . Wolfsburg hat RB klar unterschätzt, was uns bestimmt nicht passieren wird. Mit einen starken 12 Mann sollte schon 1 Punkt drin sein. Am Sonntag werden wir den Bullen ein Beinchen stellen!

  • Zitat von quattro83;136658

    Wolfsburg hat RB klar unterschätzt, was uns bestimmt nicht passieren wird.

    Ich glaube nicht das ein Profi wie Magath irgendjemanden unterschätzt! Vor allem nicht RB. Dafür ist er zu lange dabei.

    Ich bin guter Dinge, wir holen hier nen Punkt. Hier haben haben auch schon andere große Vereine verloren, solche Spiele liegen uns!!!

    Arsch aufreissen und dagegen halten.

  • 13. Spieltag So 13.11.94 14:15 SV Meppen - VfB Leipzig 1:0 (0:0) Info

    Emslandstadion (Meppen)
    6.500 Zuschauer
    Schiri: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)
    Helmer (54.) 1:0

    :smilie1::smilie2::smilie1:

    Das waren noch Zeiten. Übrigens ist Meppen in dieser Saison 6. der 2. Liga geworden und war 4 Spieltage vor Schluß noch auf dem 3. Tabellenplatz.oO

  • Hoffnung: 1-1 vor 5500 Zuschauern
    Wunsch: 2-1 vor 8000 Zuschauern

    realistischer Tip: 0-6 vor 2000 Zuschauern

    und nein, eigentlich bin ich optimist... nur diesmal halt nicht.

    für mich haben mit banecki und famewo die beiden besten spieler der abgelaufenen saison (von hartwig mal abgesehen) den verein verlassen. adäquaten ersatz haben wir - meiner meinung nach - (noch?) nicht geholt. für banecki hätten wir die geldschatulle richtig öffnen müssen. ****** auf gehaltsgefüge, der mann war sooo wichtig.

  • Einzige Chance: Leipzig unterschaetzt uns sowas von dermaßen. Letztes Jahr haben sie am ersten Spieltag vor heimischem Publikum gegen Türkiyemspor Berlin nur 1:1 gespielt. Im weiteren Verlauf der Saison holte Türkiyemspor noch sensationelle weitere 4 Punkte, wovon ihnen auch noch 3 wieder abgezogen wurden.

  • Unterschätzen werden die uns nicht. Auf gar keinen Fall!
    Wir werden aber auch nicht sang-und klanglos untergehen und tippe auf ein Unentschieden 1:1.

    Der "SVM" Typ auf dem RB Forum ist ja völlig durch! Was ist mit dem nicht in Ordnung. Stellt das Spiel gegen OL so dar als wären wir mit den Oldenburgern völlig überfordert gewesen.
    Der soll mal schön bei seiner Speisekartenauskunft bleiben.

    http://www.rb-fans.de/forum/viewtopi…=3060&start=120

  • Vor dem Spiel is nach dem Spiel leute,
    ihr wisst doch selber wie schnell sich das Meppener Publikum begeistern lässt, wenn wir gut ins Spiel kommen ist bestimmt was für uns drin, eine gute bzw. schlechte vorbereitung ist kein Omen für die gesamte saison, lasst uns ersmal die ersten 5-7 spieltage sehen und dann können wir über den kader und trainer diskutieren war alles falsch gemacht wurde!
    was dieser angebliche "fan" im brause forum geschrieben hat finde ich echt lächerlich, das klingt ja wie ne kapitulation, er kann sich von mir aus in den RB block stellen beim spiel!
    allerdings muss ich auch zugeben das mich das gestrige spiel entäuscht hat, gegen olb sind es immer schwere spiele und die letzte zeit haben wir dort immer verloren, mit ein bisschen glück hätten wir doch gewonnen, aber es hat nich sollen sein, in dem sinne Sonntag alle ins Emslandstadion und alles für Blau und Weiß geben, anstatt sich hier über die mannschaft kaputt zu diskutieren
    wir sollten schließlich zu unsere mannschaft stehen und sie zum sieg anfeuern!

    auf ein schönes spiel am sonntag ;)

  • Zitat von Mathis;136865


    mit ein bisschen glück hätten wir doch gewonnen, aber es hat nich sollen sein

    und wäre das der Fall gewesen hätten solche Leute wie der Nutzer "SVM" im RB-Forum für Sonntag von einem Selbstläufer gesprochen.

    Soll er doch wegbleiben!


    :smilie1::smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!