3. Spieltag: SV Meppen - Berliner AK [21.08. - 14 Uhr]

  • Vielleicht haben es andere gesehen: war der Schuß von Hartwig (1. HZ) hinter der Linie? Wessels hat sich doch schon sehr beschwert...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;137615

    Vielleicht haben es andere gesehen: war der Schuß von Hartwig (1. HZ) hinter der Linie? Wessels hat sich doch schon sehr beschwert...

    Also ich saß zwar sehr weit weg, allerdings hat für mich der Ball nach dem Lattentreffer eher einen Drall in richtung hinter der Linie gehabt. Sahen meine Nachbarn ebenso. Das kann aus der Entfernung allerdings auch täuschen.

  • Zitat von chucki;137615

    Vielleicht haben es andere gesehen: war der Schuß von Hartwig (1. HZ) hinter der Linie? Wessels hat sich doch schon sehr beschwert...

    Nach dem Spiel erzählte mir ein sehr guter Bekannter, dass er mit EMS TV Leuten gesprochen hat und die nach den ersten Auswertungen der Bilder meinten, dass der Ball anscheinend hinter der Linie gewesen sein soll! Ich würde sagen "Abwarten und morgen den EMS-TV Bericht anschauen!"

  • Zitat von Chefkoch;137614


    Insgesamt konnte man mit unserer Leistung schon sehr zufrieden sein. Die Umstellung, Holt in den Sturm zu stellen und dafür Wessels und Robben über außen kommen zu lassen, war genau richtig. Dazu Dogan ins defensive Mittelfeld. Denke, so könnten wir die kommenden Spiele auch beginnen.

    Seh ich auch so. Holt war vorne eine Belebung. War für mich dennoch überraschend, das Dogan vor der Abwehr gezogen wurde aber Meier,Klippel,Müller und Olthoff haben ihre Sache hinten recht gut gemacht. Und im Mitelfeld lief der Ball wirlich flüssig in unseren Reihen.

    Enttäuschend fand ich nur die Zuschauerzahl, hatte bei dem warmen Wtter auf über 3000 gehofft.???

  • Zitat von Rakic;137621

    Seh ich auch so. Holt war vorne eine Belebung. War für mich dennoch überraschend, das Dogan vor der Abwehr gezogen wurde aber Meier,Klippel,Müller und Olthoff haben ihre Sache hinten recht gut gemacht. Und im Mitelfeld lief der Ball wirlich flüssig in unseren Reihen.

    Enttäuschend fand ich nur die Zuschauerzahl, hatte bei dem warmen Wtter auf über 3000 gehofft.???


    Vor dem Anpfiff zogen doch einige dunkle Wolken auf. Das hat Zuschauer gekostet!

  • Zumindest war der BAK wirklich zu Beginn tonangebend, das Tor fiel mehr oder weniger aus dem Nichts. Danach wird aber natuerlich stark verschwiegen, dass wir einige gute Chancen hatten, darunter zweimal Aluminium ;)

  • Zitat von DarkGiant;137627

    Zumindest war der BAK wirklich zu Beginn tonangebend, das Tor fiel mehr oder weniger aus dem Nichts. Danach wird aber natuerlich stark verschwiegen, dass wir einige gute Chancen hatten, darunter zweimal Aluminium ;)

    Wobei ich mir bei dem Schuß an die Latte immernoch unsicher bin. Naja, Sieg ist Sieg.

  • Letztlich verdienter Sieg. Fand den Kick insgesamt aber nicht so dolle - vielleicht lag´s ja auch am Wetter (bah, war das schwül...), aber gegen Leipzig war deutlich mehr Pfeffer drin. Berlin nur in den ersten 20min zu sehen - danach hat eigentlich nur noch der SV gespielt. Bei besserer Chancenauswertung wär´s ne richtige Klatsche geworden für die Berliner. Z.T. waren sehr ansehnliche Aktionen dabei. Insbesondere Holt, Wessels und Hartwig hatten vorne starke Szenen. Maier in der IV auch sehr ordentlich neben Klippel. Fand ihn auf recht zwar noch stärker, aber nu - der Müller scheint auch ganz brauchbar zu sein. So kann es auf jeden Fall weitergehen. Taktik und Einstellung passten auf jeden Fall. Warum man aber so einen schwachen Gegner im Vorfeld stark redet, ist mir aber weiterhin ein Rätsel... Egal, 3 Punkte und gut!

  • Im Minutentakt nicht, aber Chancen gab es. Zwei habe ich gezählt. Einmal hält Gommert und beim zweiten hilft der Pfosten. ;)

    Das wars dann aber auch...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von meppia;137633

    Dabei hatte die Partie für die Berliner sehr gut begonnen. In der ersten Viertelstunde war der BAK die klar bessere Mannschaft mit Chancen im Minutentakt.


    wieso habe ich deren chancen nicht mitbekommen?

    Lächerlicher Bericht von einem lächerlichen Verein. Ich habe mich echt gefragt, ob ich heute bei einem anderen Spiel war als ich den Bericht gelesen habe.

    Aber ich glaub eher bei dem Schreiberling ist einiges schief gelaufen...

  • Ich fand uns in den ersten 15 Minuten richtig schlecht, da gab es einige brenzlige Situationen im Strafraum, wirklich gute Chancen hatten die Berliner da allerdings nicht, wenn man von dem Pfostenschuss absieht. Aber unsere Abwehr schwomm zu Beginn doch sehr, auch Gommert wirkte anfangs unsicher.

    Achja, was mich im uebrigen noch gewaltig nervt: Die Einlaufmusik! Wenn man schon meint, dass man jetzt seit geraumer Zeit staendig "Hells Bells" einspielen muss, dann doch bitte in vernuenftiger Ausfuehrung. Es wirkt einfach tierisch laecherlich, wenn die Glockentoene am Anfang noch ertoenen, wenn die Mannschaften laengst auf dem Platz sind. Die muessen unmittelbar dann starten, wenn die Mannschaften im Kabinengang stehen und kurz davor sind, auf den Platz zu laufen. Dann wirkt das auch alles nicht vollkommen slapstickhaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!