SV Meppen - Hallescher FC [10.03. - 13:30Uhr]

  • HZ 1: Von der Stimmung und dem gespielten Fussball her fand ich es ausgeglichen. (Totalausfall!)

    HZ 2: Halle wurde etwas stärker, mehr war das aber auch nicht. Zu unserem Fussball braucht man ja nichts sagen...

    Fazit: Hinten war Halle gut, vorne erlich gesagt total schlecht bzw. für einen Aufsteigsfavoriten nicht gut genug.


    Zu den Gästefans: Unsympatisch & Assozial, mehr braucht man zu diesen Neandertalern nicht sagen! Vorallem der unnötige Böller...einfach nur dumm.


    Meine Meinung zu ostdeutschen Mannschaften hat sich keineswegs geändert...eher bestätigt, dass deren Fussball sowie Anhänger ******e ist/sind!


    Wenn sich bis zum Kiel-Spiel nicht´s ändert, MUSS Lünnemann einfach gehen...bzw. kann er jetz auch gehen.

  • Oha !! Das hört sich ja weiterhin schlimm an und wenn jetzt nichts passiert weiß ich nicht weiter ?! Der Trainer ist doch zu 100% für die oben genannten Mängel verantwortlich oder die Spieler sind beratungsresistenz ???

  • Unsereins war arbeitsbedingt erst zur zweiten Halbzeit gekommen und muss leider sagen, das Halle verdient gewonnen hat, ne Klasse stärker war und Meppen nicht eine Großchance besaß!

    Das sagt eigentlich alles - es ist einfach nur noch traurig, was von unserer Mannschaft kommt!

  • Zitat von Tim;142046

    Zu den Gästefans: Unsympatisch & Assozial, mehr braucht man zu diesen Neandertalern nicht sagen! Vorallem der unnötige Böller...einfach nur dumm.


    Meine Meinung zu ostdeutschen Mannschaften hat sich keineswegs geändert...eher bestätigt, dass deren Fussball sowie Anhänger ******e ist/sind!

    Selten so ein Schwachsinn gelesen! Der Beitrag ist genau so wie wir momentan Fussball spielen, nämlich S C H E I S S E!

    Von der Sympathie her.. gönne ich es den Hallensern.

    Ach ja... LÜNEMANN RAUS!!

  • Zitat von Raufbold;142049

    Selten so ein Schwachsinn gelesen! Der Beitrag ist genau so wie wir momentan Fussball spielen, nämlich S C H E I S S E!

    Von der Sympathie her.. gönne ich es den Hallensern.

    Ach ja... LÜNEMANN RAUS!!

    Ach, dann erzähl mir doch mal was an den Fans die aus Rostock, Dresden, Halle (...) gut ist. In der Stadt (nähe Bahnhof) knallen die Hallenser nen Böllern zu zwei Kleinkinder...sehr sympathisch sowas.

    Wenn du das Verhalten gut findest...bitteschön. Ich finds mehr als lächerlich!

  • Zitat von Andreas S.;142051

    Gibt es bereits Stimmen von der PK?

    War ziemlich kurz. Erst Halles-Trainer 3,4 Sätze, dann JL 3,4 Sätze...dann war Ruhe...dann 2,3 Fragen an JL und eine an Halles-Trainer & das wars.

    Zum Schluss wurden die Sicherheitskräfte gelobt und die PK war nach nichtmal 10 Minuten vorbei.

  • Diese Saison wurde als Aufbaujahr oder Probierjahr eingestuft. Man sollte sich an die Regionalliga gewöhnen. Man könnte ja was ausprobieren hieß es...
    Ein vertanes und verschenktes Jahr in meinen Augen! Und das im Jubiläumsjahr..

  • Zitat von Tim;142052

    War ziemlich kurz. Erst Halles-Trainer 3,4 Sätze, dann JL 3,4 Sätze...dann war Ruhe...dann 2,3 Fragen an JL und eine an Halles-Trainer & das wars.

    Zum Schluss wurden die Sicherheitskräfte gelobt und die PK war nach nichtmal 10 Minuten vorbei.

    Lünemann bekam nach seinem Statement zum Spiel wiederholt keinen Beifall. Es wurde schweigend hingenommen.
    EV1.tv war übrigens bei der PK. Dann kann sich jeder einen Eindruck davon machen.

  • Wenn ich mir, auf mdr, die Körpersprache der Spieler anschaue, inklusive das absichtliche Handspiel von Schepers, bleibt mir die Spucke weg. Was bitte ist da los????
    Da wird lustlos der Ball vertändelt und die Spieler schleichen mit hängenden Köpfen umher.
    Da muss doch etwas im Busch sein...
    Das ist Claasen verdächtiges Auftreten.

  • Ich habe eben den Beitrag auf MDR gesehen. Im gesamten Spiel max. 1 - 2 Chancen für uns.

    Das Einsteigen gegen Schepers war ich rotwürdig, Gommert hat ein paarmal toll gehalten, aber sich auch von den Fehlern anstecken lassen.

    Ich habe hier nach dem Wolfsburgspiel eine Woche Schweigen gelobt - aber so macht es keinen Sinn mehr.

    Lünemann hin oder her, das Team braucht neue Impulse. So geht es nicht weiter. Wenn Persike der Meinung ist, Lünemann ist ein Guter, dann soll er Ihn anderweitig in den Verein (JLZ) einbinden. Ob JL was kann und will ich nicht beurteilen und auch keine weiter Stimmung gegen ihn machen. Übrigens, nach den Vorwürfen gegen Wessels hat Lünemann Größe gezeigt diesen einzuwechseln.

    Nach den Bildern bin ich in Summe nur noch fassungslos ....

    Live werde ich den SVM in 2 Wochen wieder in Norderstedt gegen HSV 2 geniessen, ich bin gespannt wie der SVM über 90 Minuten live aussieht. Am Mittwoch vorher spielt HSV II gegen RB, dann hat man den Vergleich kurz hintereinander.

  • Zitat von Andreas S.;142056

    Das Einsteigen gegen Schepers war ich rotwürdig,

    Der Kerl haette definitiv nach seinem taktischen Foul in der 30. Minute mit gelb-rot vom Platz gehoert! Der Halle-Coach hat ihn ja auch unmittelbar danach ausgewechselt. Bin mir aber im Uebrigen ziemlich sicher, dass es am Spielverlauf nichts geaendert haette.

  • Zitat von Vega;142057

    Der Kerl haette definitiv nach seinem taktischen Foul in der 30. Minute mit gelb-rot vom Platz gehoert! Der Halle-Coach hat ihn ja auch unmittelbar danach ausgewechselt. Bin mir aber im Uebrigen ziemlich sicher, dass es am Spielverlauf nichts geaendert haette.

    Es kam mir eher so vor, als wenn Halle einen Spieler mehr auf dem Platz hatte. Da waren immer 1-2 Leute frei. Das war bei uns überhaupt nicht der Fall. Bei uns fehlt wie weiter oben geschrieben irgendwie die Dynamik. Niemand bietet sich an, es kommt kein Tempo ins Spiel und es fehlt an einem vernünftigen Spielaufbau.

  • http://www.1912.svmeppen.de/topnews/meppen…lescher-fc.html

    Wenn man als Journalist den Presseraum nach einer 0:2 Heimniederlage betritt und die Grundstimmung ist überwiegend positiv, dann muss vorher etwas Gutes passiert sein. Und in der Tat, das ist es. Denn das Team von Johann Lünemann zeigte nach den Diskussionen in den letzten zwei Wochen im Spiel gegen den Tabellendritten aus Halle eine kämpferisch sehr ansprechende Leistung, musste sich aber dennoch dem letztendlich glücklicheren und auch teilweise cleverer agierendem Team von Sven Köhler mit 0:2 geschlagen geben. oO


    Hans Vinke bitte reaktivieren!!!!

  • Der komplette Vorstand etc saß vor mir und die waren nach der 1. Hälfte sehr zufrieden . Allerdings bekamen sie in der 2. Hälfte mit wie die Sponsoren , Fans anfingen sich zu beschweren das die manschaft so ein scheiss spielt.

    Ich weiss nicht was in der Kabine von jl besprochen worden ist aber da passte ja garnichts mehr!

    Zu den gästefans muss ich sagen : haben sich super benommen und fein Support ! Der Böller hätte nicht sein müssen aber ansonsten super.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;142060

    http://www.1912.svmeppen.de/topnews/meppen…lescher-fc.html

    Wenn man als Journalist den Presseraum nach einer 0:2 Heimniederlage betritt und die Grundstimmung ist überwiegend positiv, dann muss vorher etwas Gutes passiert sein. Und in der Tat, das ist es. Denn das Team von Johann Lünemann zeigte nach den Diskussionen in den letzten zwei Wochen im Spiel gegen den Tabellendritten aus Halle eine kämpferisch sehr ansprechende Leistung, musste sich aber dennoch dem letztendlich glücklicheren und auch teilweise cleverer agierendem Team von Sven Köhler mit 0:2 geschlagen geben. oO


    Hans Vinke bitte reaktivieren!!!!

    Man,man,man, immer dieses schönreden.

  • Ich bin sprachlos. Wie kann man so einen beschoenigenden Artikel schreiben? Come on, das kann nicht dein Ernst sein...da muss er ja wohl ein vollkommen anderes Spiel gesehen haben. Schoen anzuschauen? Typisches 0:0-Spiel (vor allem in der 56. Minute :D) ?

    Hat Hardy nicht erst kuerzlich hier geschrieben, dass er den Job nur uebernimmt, weil ihm zugesichert worden ist, auch mal kritische Stimmen aeußern zu duerfen? Das hat sich dann jawohl schlagartig erledigt, traurig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!