1. FC Magdeburg - SV Meppen [15.04. - 13:30]

  • Zitat von Amsivarier;143296

    Ich hoffe das uns ein 0:1 Auswärtssieg gelingt, gehe aber eher von einem Unentschieden aus.

    Bis jetzt durfte bei uns in dieser Saison noch jeder etwas mitnehmen. Ich wüßte auch nicht warum dies morgen anders sein sollte.
    Gute Anreise nach Magdeburg

  • @ gerrit : mit dem auto ;)

    @ Flo : unser zug kommt um 12:17 Uhr an auf Gleis 4, ich hoffe alles klappt und wir haben keine verspätung!

    Auf ne geile fahrt und nen auswärtssieg ;)

  • Ich wünsche allen Auswärtsfahrern ein tolles Spiel und eine angenehme Reise. Habt Spaß und bringt 3 Punkte mit.

    @Magdeburg. Kopf hoch, es kommen auch mal wieder bessere Zeiten. Ich wünsche euch nur das beste, nur morgen nicht. :D

  • Zitat von Mathis;143315

    @ gerrit : mit dem auto ;)

    @ Flo : unser zug kommt um 12:17 Uhr an auf Gleis 4, ich hoffe alles klappt und wir haben keine verspätung!

    Auf ne geile fahrt und nen auswärtssieg ;)

    Laut db müsstet ihr doch eher da sein . Naja werde denke ich so gegen 11 Uhr da sein am Hbf magdeburg! Wie weit ist es bis zum stadion?

  • [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    die Zusammenfassung vom MDR

  • Joa, der Bericht des MDR's trifft es ganz gut.

    War schon interessant, wie ploetzlich mit Anpfiff des Spiels die Tribuene der Magdeburger sich gewaltig leerte. Da gehts wirklich drunter und drueber, hat man eigentlich waehrend des gesamten Spiels gemerkt. Selbst in der zweiten HZ, als Meppen deutlich schlechter war und die Magdeburger phasenweise gut nach vorne spielten, gab es dauerhaft Pfiffe.

    Die Verunsicherung Magdeburgs war in der ersten HZ so gewaltig zu spueren...da lief einfach gar nichts. Deshalb aergerts mich eigentlich, dass es nur einen Punkt gab, denn man haette locker 2:0 fuehren koennen (bzw. Holt MUSS natuerlich seine Chance machen) und dann waere Magdeburg niemals zurueckgekommen.

    Zweite Halbzeit war eine absolute Katastrophe..

    Mir voellig unverstaendlich uebrigens die Wechsel von Persike. Erst wechselt er 80 Minuten gar nicht, dann kommt Mueller fuer Schepers, einen der besten Meppener. Neue Offensivkraefte kamen erst drei Minuten vor Schluss. Nacar, Raming oder Gerdes haette man locker schon zur 60. Minute bringen duerfen, denn z.B. an Scherping lief die Partie komplett vorbei.

  • Hier auch noch die Pressekonferenz. Da ist den Magdeburgern aber wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Geben Persike als Trainer des HSV Meppen an ;)
    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=l_3URsXC_CM']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Im Forum von Magdeburg stand ja auch, dass einige das Stadion verlassen werden (sobald es anfängt)...

    Zum Spiel...mit dem Punkt kann man denke ich leben, wobei es auch einen Sieger verdient hätte -.-

  • Zitat von Tim;143337

    Im Forum von Magdeburg stand ja auch, dass einige das Stadion verlassen werden (sobald es anfängt)...

    Zum Spiel...mit dem Punkt kann man denke ich leben, wobei es auch einen Sieger verdient hätte -.-

    wurde doch sogar im ticker erwähnt

    0. Min.: Während Schiedsrichter Patrick Schult die Mannschaften aufs Feld führt setzen die Magdebuirger Fans ein geroßes Ausrufezeichen. Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen verlässt eine ganze Tribüne geschlossen das Stadion und entzieht dem Club seine Unterstützung.

  • Absolut langweiliger Kick am Sonntag. Spielerisch ist das immer noch unter aller Kanone wie ich finde. Muss aber zugeben, dass es mein erstes Spiel unter dem neuen Trainergespann war, so dass ich die erfolgreichen Auftritte gegen Kiel, Lübeck und Havelse nicht beurteilen kann. Sonntag konnte ich auch jeden Fall keine Verbesserung gegenüber dem System unter Lünemann erkennen. Immer noch wird viel zu oft mit langen Bällen agiert, die nichts einbringen. Zudem mangelt es meiner Meinung nach auch eindeutig an der Laufbereitschaft - vor allem im Mittelfeld. Da wird viel zu oft "getrabt", statt das Spiel mal schnell zu machen und über außen zu kommen. So einen harmlosen und verunsicherten Gegner wie Madgeburg muss man derzeit eigentlich schlagen - auch auswärts. In der zweiten Hälfte kam von uns gar nichts mehr, so dass die Madgeburger sogar noch zu einigen guten Chancen kamen. Gefallen hat mir eigentlich nur unsere Abwehr. Das sah besser aus als zuvor. Insgesamt bleibt da noch viel Arbeit...

  • Zitat von SVM1987;143344

    Aber der Erfolg und das Glück ist wieder da.
    :smilie2:

    Wir sind nicht die Bayern. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!