So hier darf nun über den NFV-Pokal getextet werden
Sonntag, 29. Juli gegen Biene!
So hier darf nun über den NFV-Pokal getextet werden
Sonntag, 29. Juli gegen Biene!
Super Sache. Kann man mit dem Fahrrad hinfahren, man kennt ja den Stau am Biener Busch.:D
Und bei einem Sieg wartet Osna...
schon so früh gegen osna....man muss es doch mal bis ins finale schaffen ... DFB Pokal muss doch mal wieder erreicht werden...
Evtl wird das Spiel in Meppen stattfinden. So war es rund ums Testspiel heute zu hören. Biene bemüht sich jedenfalls darum.
Zitat von chucki;144324Evtl wird das Spiel in Meppen stattfinden. So war es rund ums Testspiel heute zu hören. Biene bemüht sich jedenfalls darum.
Das klingt doch schon mal sehr gut.
Finde ich vollkommen unsinnig.
Man möchte laut Wintering... nicht nochmal so was wie gegen Weiche/Flensburg erleben... als einige mitte der 1. Halbzeit immer noch nicht im "Stadion" waren.
Aber wie gesagt... dieses hörte man nur heute beim Testspiel!
Zitat von Vega;144328Finde ich vollkommen unsinnig.
WARUM?
Sollen die halt ihren organisatorischen Kram hinkriegen und aus den Fehlern lernen. Wenn das Spiel in Biene stattfinden wird, wird es zwar noch besser besucht werden, als gegen Flensburg, aber was hätten die denn beim Aufstieg gemacht?
Zitat von Tim;144335Sollen die halt ihren organisatorischen Kram hinkriegen und aus den Fehlern lernen. Wenn das Spiel in Biene stattfinden wird, wird es zwar noch besser besucht werden, als gegen Flensburg, aber was hätten die denn beim Aufstieg gemacht?
beim aufstieg hätte man sicherlich auch woanders spielen müssen oder halt vor 2500 leuten und die restlichen meppener bleiben meckernd draussen.
dann lieber ein heimspiel in meppen,desto mehr leute das spiel besuchen können,desto mehr einahmen für die mannschaften!
Zitat von Süderneuland I;144334WARUM?
Weil ich sowas generell eher uncool finde. Finde das auch im DFB-Pokal immer furchtbar, wenn jede zweite Mannschaft in ein anderes Stadion in der Naehe ausweicht, weil zu Hause zu wenig ins Stadion passen. Da geht fuer mich irgendwo auch der Charme verloren.
Zitat von Vega;144337Weil ich sowas generell eher uncool finde. Finde das auch im DFB-Pokal immer furchtbar, wenn jede zweite Mannschaft in ein anderes Stadion in der Naehe ausweicht, weil zu Hause zu wenig ins Stadion passen. Da geht fuer mich irgendwo auch der Charme verloren.
Stehst Du also ggf. dann lieber draussen, als das Spiel in Meppen ganz sicher sehen zu können? Eigentlich ist es doch für ALLE eine Win Win Situation.
Aber ich kann auch Deinen Einwand verstehen.... Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass dieses Spiel in Meppen ausgetragen wird.
Aus der heutigen MT:
ZitatDas habe ich mir immer gewünscht. Das ist eine richtige Herausforderung“, sagt Heinz-Georg Wintering. „Wir überlegen, ob wir das Spiel auf Freitagabend verlegen.“ Gleichzeitig gebe es Überlegungen, das Heimrecht aufgrund des zu erwartenden Interesses zu tauschen, also in Meppen zu spielen. „Aber ich will nicht vorgreifen. Wir werden in den nächsten Tagen mit Meppen sprechen“, kündigte Wintering an.
Auf Freitagabend verlegen? Da werden denke ich mal noch mehr kommen, als an einemSamstag oder Sonntag.
Im Prinzip ist es mir egal, wo wir spielen. Nur finde ich es, wie Vega auch, ein wenig blöd, wenn man ausweichen muss, weil das Stadion nicht passabel für so ein Spiel ist.
Einerseits sicherlich interessante(s) Spiel(e), andererseits würde ich schon gerne das Finale erreichen. Biene wird schon nicht einfach - Osna in der Runde drauf dann das schwierigste Los im Topf. Ich hätte mir eine andere "Auslosung" gewünscht.
Was ist das denn hier schon wieder???? Endlich mal wieder ein Pflichtspiel gegen die Osnasen, und schon stecken wieder einige den Kopf in den Sand!
Also, ich freu mich auf Biene ebenso wie auf Osna! Ne Chance steckt in jedem Spiel!
Also Jungs, auf gehts in die neue Saison mit n' par Pokalknallern.
Und wenn die Osnasen gegen unsere Jungs gleich rausfliegen steht Meppen bundesweit in der Presse weil der Pokalschreck der letzten Jahre raus ist.
Wenn die es in Biene nicht auf die Reihe bekommen, dann sollten sie lieber keine Spiele austragen. Und so ein Verein wollte in die Regionalliga...
Ich muss auch sagen das es doch eigentlich geil ist in dieser Saison ( 100 Jähriges ) wenn wir Biene schlagen gegen VFL Osna zu spielen !
Das ist ein Interessanteres Spiel wie gegen den BVB.
Viele hatten sich doch so einen Knaller wie Kaiserlautern etc gewünscht und ich persönlich finde es schön ein Pflichtspiel gegen Osna zu bestreiten.
Klar sind die sehr stark aber egal schlagen können wir auch Osna!!!
Zu Biene : Gerüchten zu Folge wollten die Biener , wenn sie Aufgestiegen wären , ihre Spiele wo hohe Zuschauerzahlen zu erwarten wären in Lingen austragen wollten. Naja mir egal ob am Biener Busch oder bei uns im Stadion wir werden die schon schlagen!!!
Ich denke das wir mit den beiden Spielen, sofern wir gegen Biene gewinnen ein gutes Los haben. Denn wenn wir in beiden Spielen zusammen vielleicht 8000 Zuschauer haben könnte der Verein ca 40000,- Euro auf der haben Seite verbuchen. Das ist schon was und was nützt mir die Taube auf dem Dach... da ist der Spatz den man hat doch besser.
Noch zu Osnabrück, dort finde ich findet im moment eine interressnate Fanaktion statt "Fanoffensive" wo Geld für den Kader gesammelt wird. ich denke das man vielleicht etwas zur Unterstützung unseres Vereins starten könnte. Nicht unbedingt für den Kader aber man könnte Geld sammeln und für die Zukunft des Vereins investieren (z.B. ein drittel der Einnahmen und Zinsen in Jugend und Anschaffungen investieren, die restlichen zwei drittel sparen) Dadurch könnte man für Zukünftigen Jahre ein Polster schaffen und die Zukunft des Vereins sichern.
Man könnte ja sowas in einem thread mal diskutieren wenn interresse besteht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!