Beiträge von Andi'

    Andresen hat geschrieben:

    Zitat

    ich als einer der grössten befürworter des fanzusammenschlusses muss nach dem gestrigen abend meine meinung nochmal gründlich überdenken. nachdem wir von der leftside von einigen hirnlosen meppenfans als linke zecken beschimpft wurden und einer mir auch noch schläge androhte, nur weil ich bei der leftside bin, mussten wir GENAU DAS erleben wovon sich die leftside deutlich distanzieren will: nazigebrüll und gewalt.

    Das mit der Distanzierung der Leftside von Gewalt ist nicht ganz richtig... Ich erinnnere mich da an das letzte Spiel gegen OS-2 in Osnabrück, wo 3-4 Leftside-Leute noch groß herumgefragt haben, wo und wann es denn knallt und ob etwas diesbezüglich geplant ist...

    Auch das mit dem Nazigebrüll ist nicht ganz richtig, denk mal an den ''immer-heiseren'' Schützenfestmusikanten der Leftside, der nur einen Katzensprung von meiner Haustür entfernt wohnt!!!

    Ich will damit nicht hetzen, sondern vielmehr verdeutlichen, dass es überall schwarze Schafe gibt.

    Außerdem: Das mit dem Türken (oder was auch immer, interessiert auch nicht...), war nicht die Schuld der Meppener, die darin verwickelt waren, sondern der Typ hat zuerst provoziert, und sogar 2 Mal zugeschlagen, bevor er eins auf die Mütze bekommen hat....-für mich in dem Fall völlig verständlich!!! X(

    Scheiße finde ich aber, dass wenn versprochen wird, keine rechten Lieder mehr zu singen damit die Fanszene wächst, das Versprechen nicht eingehalten wird X(

    Aber das wurde mit demjenigen schon geklärt!

    Wenn man etwas gegen fröhliche betrunkene Leute hat, die ihre Manschaft anfeuern und vielleicht auch mal nen klein wenig pöbeln (was meiner Meinung nach zum Fußball einfach dazugehört...was wäre den ein Spiel gegen Osnadreck, wenn man noch nicht einmal Anti-Gesänge singen dürfte?) sollte man wirklich besser zuhause bleiben oder mit der Frau in die Oper gehen!! :D

    Das Stadion ist der Ort, wo ich mich mit meinen Kumpels amüsieren will und mal ohne Freundin und Co. den Alltag hinter mir lasse und da hab ich keinen Bock, dass so ein feiner "Möchtegern-High-Society-Arschkriecher" mir mit seinen Moralpredigten den Spass versaut. X(

    Wenn es dir im Stadion zu "asozial" ist, dann bleib zu Hause!!!

    @ Petersen: Wenn du hier schon vom gegenseitigen Respekt redest, dann solltest du dir aber mal ganz schnell selbst an die Birne fassen...

    Was hat das denn mit Respekt zu tun, wenn man sich vor anderen tierisch arrogant gibt und hinter deren Rücken nur Scheiße erzählt??--rein garnichts!!!!

    Und so ist das nunmal...Ne große Klappe kann man haben, man muss aber auch die Konzequenzen vertragen können----und manche Leute fackeln da halt nicht lange (mit den Konzequenzen...)!! :tongue:

    Naja, Evers....

    Ein paar Leute der Leftside sind halt einfach zu arrogant...

    Es wär doch echt nicht deren Niveau, als Zusammenschluß einer ''ach so schniecken'' Kirchengemeinde mit den bösen, asozialen Ultras im Block zu supporten... :rolleyes:

    Was würden denn die Nachbarn dazu sagen?? :wallbash:

    Die Aktion haben die Verantwortlichen vom TIM ganz allein auf die Beine gestellt...

    Und anstatt zu meckern, sollte man froh sein, dass es noch Leute gibt, die was auf die Beine stellen...anstatt nur große Töne zu spucken und zu hoffen das davon was kommt...

    Die Aktion hat dem Verein keinen einzigen Cent gekostet, da es wirklich nur vom TIM und der Druckerei gesponsort ist...

    Also anstatt zu meckern, sollte hier sich so mancher mal an die Stirn packen und sich fragen warum er hier so rumstänkert!

    Da reißen sich nen paar Leute (das TIM-Team) den Arsch auf ohne dafür eine Gegenleistung zu nehmen (noch nicht mal Werbung...) und da mackern noch welche drüber....

    F***t euch! X(

    Hey Blaubär, was heißt hier auf die Kacke hauen???

    Ich find das genau richtig, was Evers gesagt hat!!!

    Und zweitens: Was willst du dieser Stichelei hier im Forum erreichen??

    Ich finde, die Leute die sich für den SC engagieren, sollte teilweise großer Respekt entgegen kommen, weil die sich wenigstens noch Mühe geben etwas auf die Beine zu stellen...

    Also aufhörn zu pöbeln und sowieso Klappe dicht!!

    OI! Andi' 8)

    Tippe auf ein langweiliges 1:1

    Fahr aus zeitlichen Gründen leider nicht mit, wünsche jedoch allen die den Weg nach Neumünster antreten viel Spaß und ordentlich Getränke-Konsum! :chinese:

    Und Tobse: Guck mal PN's ;)

    Ein paar Mißstände wurden noch vergessen:

    -eine Person wurde gewaltsam an den Haaren aus dem Block gezogen

    -Dienstausweisnummer wurde selbst vom Einsatzleiter nicht preis
    gegeben

    -Einer Person, die ihre Personalien nicht ohne Vorzeigen der Dienstausweisnummer preisgeben wollte, wurde stumpf und gewaltsam die Geldbörse aus der Tasche geklaut und durchsucht.

    -Beleidigungen brauch ich glaub ich nicht erwähnen, die waren gestern seitens der Polizei sehr originell und bezogen sich sogar auf die eigene Mutter

    -Mehrere Personen, die den ''Abwehrspray''-opfern helfen wollten wurden geschlagen und getreten.

    -auf die Anfrage, man müsste ein ''großes Geschäft'' machen, wurde gesagt, dass man nicht aus dem Block darf und in die Ecke scheißen kann


    Und zu dem Gefühl gestern ein Mensch zweiter Klasse gewesen zu seien fällt mir nur der alte Punkrockklassiker von Slime ein: ''Polizei-SA/SS!'' X(

    Hab sicherlich einige Sachen vergessen und nen paar Rechtsschreibfehler, bin aber mega müde und kaputt, bitte also um Verständniss! :D ;)

    GEGEN SCHLÄGERBULLEN!