Beiträge von GlockenspielSpezial

    ... bin hier eigentlich nur als stummer Mitleser anwesend, aber so langsam steigt der Frust so hoch das ich mich (auch noch) dazu äussern möchte...

    Wie kann man sich auf einzelne Spieler so einschießen? Schnettberg hat nicht die Klasse für die RL, Wigger ist zu langsam, Twyrdy kein Ersatz für Klippel... Alles Positionen in der Zentrale, zumindest bei Schnettberg und Wigger an Leuten die sich seit Jahren den A**** für den SVM aufreißen.
    Kein Wort der Kritik an dem Stellungsspiel der Außenverteidiger sowie dem Defensivverhalten der gesamten Mannschaft. In meinen Augen das Hauptproblem, nicht erst seit dieser Saison.
    Wenn ich sehe das beide Flügelspieler der (beispielsweise) linken Seite am gegenerischen Strafraum sind kann ich mich als RV nicht auch noch ins Niemandsland jenseits der Mittelinie stellen sondern muß mit einrücken. Da stimmt einfach das Zusammenspiel nicht. Ein Schnettberg wird allein aufgrund seiner Statur im Laufduellen gegen kleine, schnelle Stürmer immer alt aussehen. Da sind dann Spieler wie Schepers, Müller, Robben etc. gefordert.
    Das da die Zuschauer unruhig werden kann ich irgendwo noch verstehen. Aber das bei jedem noch so kleinen Fehler gleich kollektiv aufgestöhnt werden muß, das nicht.

    Was ist eigentlich mit der in meinen Augen wichtigsten Personalie: Wie lange hat Persike für den Posten als sportlicher Leiter zugesagt?

    Ich denke das er sehr großen Anteil am Erfolg der Mannschaft hat. An eine so hohe "Trefferquote" bei Neuverpflichtungen kann ich mich in den letzten zehn Jahren nicht erinnern. Zudem kommt er mit seiner ruhigen Art sehr sympathisch rüber und scheint auch bei der Mannschaft sehr beliebt zu sein ("Ja, du gehörst auch dazu Rainer, also: HINSETZEN!").
    Das hatten wir auf der Position in jüngerer Vergangenheit ja schon durchaus anders...

    Wir brauchen Eier... Eier und eine Doppel- Sechs.
    Wenn man sieht was sich gestern für Lücken in der Mitte auftaten wenn Wigger
    von einem Gegenspieler nach außen gezogen wurde... Das müßte selbst einem
    Trainer mit C-Lizenz auffallen.
    Aber nein, statt dessen wird einer der wenigen der sich für eine Grätsche nicht zu schade ist ausgewechselt.
    PRO Dogan & Wigger in der Startelf. PRO 4-4-2.

    6:1? Dann hab ich ein Tor übersehen. Oder mich verzählt...

    Tore durch Andy, Eray, Rene, Labi und Dominik.


    Antczak (70? Hillebrand)- Schnettberg(45. Hajrizi), Göttsch (45.Lammers), Westerveld, St. Raming-Freesen(45. Wille)- Wigger, Dogan (60? Homann), Bayraktar (45. D. Thale), Schepers- Wessels (45. Hoppe), Gerdes (60? G. Raming-Freesen)

    Homann wurde kurz vor Schluß nach einem unnötig harten Foul vom Feld geschickt.
    Der Schiri ersparte ihm das Zeigen der roten bzw. gelb/roten Karte. Die Gelb/Rote hätte sich Hoppe auch redlich verdient gehabt, aber da ließ der Schiri noch mal Gnade vor Recht ergehen...

    Zitat

    Original von domidatding
    @Bllue_Berry
    ..Schalke soll übrigens mit der 1.Mannschaft ohne die deutschen Nationalspieler kommen.

    Ist nicht "allgemeiner" Länderspieltag?
    Somit dürfte Schlacke dann komplett ohne Nationalspieler, egal welcher Nationalität, kommen.
    Und das dürfte zwangsläufig eher eine 2. Elf sein.

    Es wird im Rahmen der Sportwoche des SV Langen auf deren Anlage gespielt. Liegt zwischen Ober- und Niederlangen (direkt an der Schule).
    Wer nach Neulangen fährt dürfte nicht viel zu sehen bekommen...
    Gebildet wird die Mannschaft aus einer Auswahl von Langen (2. Kreisklasse Nord) und Eintracht Neulangen (1.Kreisklasse Nord, haben am Mittwoch gegen SVM II mit 4:1 verloren).

    Anstoss ist ebenfalls um 19:00 Uhr.

    Bei Eintracht Neulangen weiß aber keiner was von einem Testspiel gegen den SVM.
    Hab meinen Kumpel, der dort spielt, gleich drauf angehauen das er gegen "unsere Idole" spielt, aber weder sein Trainer noch der Vorstand wußten etwas davon.

    Mal ne kleine WE-Übersicht unserer Ex-SVer:

    Eintracht Rheine - SF Oestrich-Iserlohn 2:2

    Zitat

    ...Marc Barton erlaubte sich kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit erst ein unnötiges Handspiel, welches mit der gelbe Karte geahndet wurde und direkt anschließend ein völlig überflüssiges Foul mit den Beinen voran in den Gegner. Folgerichtig zeigte ihm der Schiedsrichter die gelb-rote Karte.


    Quelle: http://www.fcerheine.de/Start.htm

    Jens Robben wurde beim 3:1 Auswärtsieg von RWO in Homburg in der 81. Minute eingewechselt (insgesamt 19 Saisoneinsätze - 9x eingewechselt, 7x ausgewechselt...).

    Bei Paderborn spielte Thomas Bröker (wohl auch aufgrund einiger Ausfälle) durch, war bei der 0:1 Niederlage gegen Jena der Spieler mit den meisten Torschüssen (drei an der Zahl...)

    Beim 2:0 des VfL Oldenburch gegen Rehden traff Tim Steidten zum Endstand, Fips spielte nicht, Höfer wurde in der 87. eingewechselt.

    Gundelach spielte beim 4:2 der Kickers gegen Bremen II durch.

    Und noch ne Frage:
    Spielt Mahmut Aktas, die Torungefahr in Person, wie bei der FußiEcke angegeben, bei Oberneureich seit neustem im Sturm? Gewagte Entscheidung des Trainers...

    Zitat

    Original von SVMan
    Daniel Stendel ??? Wer soll denn seine Krankenkassenbeiträge bezahlen ? :O

    Der braucht nur in der Mitte zu stehen und die Zuspiele von Wessels über die Linie drücken. Das kann er auch mit seinem aufgeweichten Knien... :tongue:

    Ansonsten könnt ich auch mit Frank Löning von Bremen II leben, wenn es Holt eh dahin ziehen sollte dürfen die Bremer auch gleich den Ersatz stellen...

    Wenn die Ein-Mann-Abwehr-Mauer Roman schon nicht zurückkommt will ich Michael Hempen (Pauli II) als Abwehrchef für die neue Saison.
    Ist bei den Pauli-Auftritten immer der einzige StP-Abwehrspieler der nicht komplett planlos durch die Gegend rennt.
    Ich glaube der ist auch gleichzeitig Co-Trainer bei denen, also zwei Fliegen mit einer Klappe...

    Und wenn man schon mit Pauli in Kontakt steht kann man auch gleich wegen Daniel Stendel anfragen...