Beiträge von mimuma

    also ich kann nur sagen, dass ich die Rote Karte absulut gerechtfertigt halte, der Hoppe ist spielt die erste richtige Saison für die erste und hat schon zwei mal glatt rot bekommen, ich kann nur sagen der junge hat sie nicht alle, Hubert sollte ihn erstmal ein paar wochen nicht mehr für die erste spielen lassen, der soll bei der zweiten mitspielen. Hoppe schadet der Mannschaft wo er nur kann. Das langsame vom Platz gehen nach der roten. Muss das sein. Der hat außen rum zu gehen und nicht mitten über den Platz mit schneckentempo. Raus aus der Mannschaft mit dem

    Endlich mal wieder eine positive Nachricht, heute stand in der Zeitung, dass Gerdes um ein weiteres Jahr verlängert. Gut so. Nächstes Jahr schaffen wir den Aufstig. Und vielleicht haben wir ja noch eine Chance wenn NOH und OL keine Lizenz bekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Zum Spiel gestern, war einfach nur eine Peinlich vorstellung der einzige der gekämpft hat war rene. Und das wars, ansonsten alle sau schlecht. So werden wir nicht einmal dritter.

    Meiner Meinung nach, dürfen wir kein Spiel mehr verlieren. OL und NOH sind ja jetzt schon vier punkte vor uns. Gegen OL spielen wir noch OK aber gegen NOH nicht mehr. Nordhorn hat ebenso schon die Oldenburger weg. Ich denke die haben mit Abstand die besten Chancen den Aufstieg zu schaffen. Wir sollten jetzt erst mal Spiel für Spiel gewinnen und am Ende muss man dann sehen, ob es reicht oder nicht. Mein Tipp gegen Havelse werden wir 3 : 1 gewinnen vor 2150 Zuschauern.

    Stadionverbote sind meiner Meinung nach schon OK. Ich kann nicht beurteilen, warum einzelne Verbote bekommen haben, aber ich glaube das das schon seine Gründe hat. Unsere Szene ist schon etwas ganz besonderes, aber Leute ihr könnt singen, tanzen, Anfeuern und vieles mehr, aber lasst die Randale sein, dann bekommt auch keiner Stadionverbote. Der SVM braucht jeden einzelnen von euch. Aber nur mit friedlichen Gesängen und Support.

    Zum Spiel gestern, der Support hat mir gefehlt, aber ansonsten eine geile Sache, 4 : 1 hätte ich im Vorfeld nie gedacht. Sau geil. Der SVM ist wieder da.

    ich glaube nicht daran, dass es am Sonntag über 4000 Zuschauer werden. Nach dem Lingen Spiel muss jetzt erstmal wieder Boden gutgemacht werden. Wir müssen jetzt erst mal zusehen dass die Mannschaft wieder selbstbewusstsein bekommt und an ihre eigene Stärke glaubt. Dann ist diese Saison noch alles drin. Ich glaube sowieso nicht dass Nordhon, Oldenburg, Bavenstedt und Meppen sowiele Punkte holen wie in der Hinrunde. Jetzt bei den Witterungsverhältnissen wird es sowieso noch so manche Überraschung geben.

    Ich weis gar nicht, was hier diskutiert wird, die Vollidioten aus unseren Block kennen wir doch nur zur genüge. Deutschlandweites Stadionverbot, mehr muss ich dazu nicht sagen.
    Zum Spiel, war nicht so gut, aber gekämpft haben sie, und das spiel war für eine so junge truppe auch sehr schwierig, nach den zwei Niederlagen in Folge und der niedrigen Zuschauerzahl. Jetzt noch Hameln und dann gehts in die wohlverdiente Winterpause.

    Einfach nur lächerlich.
    Ich weis ja nicht, jetzt wird das Spiel nachgeholt und wieder mal wurde der SVM beschissen, wie immer ich weis nicht was der NFV gegen den SVM hat, aber uns wird jeder Stein in den Weg gelegt der nur geht. Regeln aus der Spielordnung werden anscheind nicht befolgt, da wird dann entschieden nach Sympathie. Oldenburg, Nordhorn und Bavenstedt schreiben eine Beschwerde und der wird statt gegeben, einfach nur lächerlich. Damals waren acht der Stammspieler verletzt die jetzt sicherlich fit sind. Das ist eine klare Wettbewerbsverzärrung. Mir fehlen die Worte, einfach nur lächerlich.

    Hoppe ist dabei, aber ist doch eigendlich egal, denn wenn man aufsteigen will muss man auch ohne Hoppe gegen Osna II gewinnen, außerdem hat Hoppe auch erst drei bis vier gute Spiele gemacht.

    Ich tippe auf ein klares 3 : 0 (2 x Gerdes 1 x Raming) vor gut 2000 Zuschauern.

    ich sage nur SCHEIß OSNABRÜCK

    Ja Ja gestern hat Hoppe berechtigter Weise die rote Karte gesehen, aber ich weis auch nicht wie man so dumm in einen Zweikampf gehen kann. Absulut berechtigt die rote karte.

    Gegen Rehden gehe ich von einem 3 : 1 Heimsieg aus und von knapp 3000 Zuschauern.

    ich glaube auch, dass wir nicht so großkotzig sein sollten. Wir haben morgen mit Emden einen hammer schweren gegner, wo unsere Jungs alles geben werden um die Überraschung zu schaffen. Also werden unsere Jungs ziemlich kaputt in Heessel antreten, ich bin schon mit einem 2 : 1 Sieg zufrieden, hauptsache ist doch, dass wir drei punkte mitnehmen und Oldenburg und Bavenstedt und die anderen auf Distanz halten.