Sie sind nicht angemeldet.

141

Gestern, 16:37

Mannomann, die Chancenverwertung ist doch elendig. Wenn da erstmal einer von sitzt spielt es sich einfacher. 5€ ins Phrasenschwein

Sehe ich auch so. Macht man in der Druckphase in der 2.Halbzeit ein Tor,dann gehen wir als Sieger vom Platz. So sind wir heute die Deppen.

In 3 Tagen können wir die scheisse von heute wieder gerade rücken.

Auf geht's Meppener Jungs.

142

Gestern, 17:32

Nach der Halbzeit wäre Pio eine Alternative gewesen, vielleicht ist er gegen Uerdingen eine Alternative.

143

Gestern, 18:09

Selten dämlicher Spielverlauf heute. Wenn man aber ehrlich ist, hätte es auch eher zu Gegentoren kommen können, nämlich in der Phase in der 1. Halbzeit als man sich hinten mehrfach selber in Schwierigkeiten gebracht und den Ball ein paar Mal nicht sauber und vernünftig raus gespielt hat.

CN meinte im Interview nach dem Spiel, dass das erste Tor heute aus Sicht des (eigenen) Videoanalysten Abseits gewesen sein könnte oder müsste? Ich kann das aus der Perspektive, die ich zur Verfügung hatte, nicht beurteilen. Ist leider eh nicht mehr zu ändern.

Schade! Schön herausgespieltes und dann von Undav abgeschlossenes Tor, nur leider zu spät. Da war mehr drin heute.:(