• Das ist hier wirklich der falsche Thread, hat aber wenig mit Politik zu tun, sondern eher mal wieder in den heutigen Zeiten mit wegschauen und lass doch die Vergangenheit, Vergangenheit sein. Völlig falscher Weg

    Ich versichere dir, das ist sicher nicht meine Intention.

    Das wollte ich Dir auch nicht unterstellen, glaub mir. Ich finde aber, das darf man ruhig kund tun. Das wollte ich damit sagen

  • Diamant Berisha von Teutonia Ottensen hat sich im Spiel gegen Holstein Kiel II das vordere Kreuzband gerissen und fällt für mehrere Monate aus.

    Autsch. Ja, das war quasi mit dem Pausenpfiff. Da hat man gleich gesehen, dass was Schlimmes passiert ist. Vom Stadionsprecher ist Berisha mit Besserungswünschen in die Kabine verabschiedet.

    Lohne schon wieder einen Rassismus-Eklat. Was ich hier anständig finde: die Lohner Verantwortlichen bestreiten und relativieren nichts.

  • Backhaus ist neuer Trainer in Aachen. Als Aachen erstmals Interesse bekundete, wollte er trotz gueltigen Vertrages sofort bei Dynamo Berlin hinschmeissen. Solche Trainer, die nur nach einem vermeintlich attraktieveren Verein schielen, sind mir grds. suspect.

  • Backhaus ist neuer Trainer in Aachen. Als Aachen erstmals Interesse bekundete, wollte er trotz gueltigen Vertrages sofort bei Dynamo Berlin hinschmeissen. Solche Trainer, die nur nach einem vermeintlich attraktieveren Verein schielen, sind mir grds. suspect.

    Er ist ein Wandervogel, seiner Vita als Spieler und Trainer nach zu Urteilen. Als Fan hätte ich keine Lust auf so jemanden. Top oder Flop Trainer in meinen Augen, ohne Nachhaltigkeit.

  • Backhaus ist neuer Trainer in Aachen. Als Aachen erstmals Interesse bekundete, wollte er trotz gueltigen Vertrages sofort bei Dynamo Berlin hinschmeissen. Solche Trainer, die nur nach einem vermeintlich attraktieveren Verein schielen, sind mir grds. suspect.

    Ich bin komplett entsetzt von der Personal-Entscheidung der Alemannia, die Saison ist meines Erachtens gelaufen. Backhaus ist der größte Dampfplauderer unter der Sonne, ich halte das für eine katastrophale Entscheidung.

    Wes1912Süd Lukowicz hat halt früher schon bei Werder gespielt und ist jetzt wieder da. Der hat ja letztes Jahr noch 15 Hütten in der RL gemacht, unzweifelhaft ein sehr guter Regionalliga-Stürmer. Wenn der fit ist und die meisten Spiele macht, wird der am Saisonende in der albernen Bremenliga rund 50 Tore haben, würde mich nicht wundern.

  • Backhaus ist neuer Trainer in Aachen. Als Aachen erstmals Interesse bekundete, wollte er trotz gueltigen Vertrages sofort bei Dynamo Berlin hinschmeissen. Solche Trainer, die nur nach einem vermeintlich attraktieveren Verein schielen, sind mir grds. suspect.

    Ich bin komplett entsetzt von der Personal-Entscheidung der Alemannia, die Saison ist meines Erachtens gelaufen. Backhaus ist der größte Dampfplauderer unter der Sonne, ich halte das für eine katastrophale Entscheidung.

    Wes1912Süd Lukowicz hat halt früher schon bei Werder gespielt und ist jetzt wieder da. Der hat ja letztes Jahr noch 15 Hütten in der RL gemacht, unzweifelhaft ein sehr guter Regionalliga-Stürmer. Wenn der fit ist und die meisten Spiele macht, wird der am Saisonende in der albernen Bremenliga rund 50 Tore haben, würde mich nicht wundern.

    stärkerer Dampfplauderer als Stefan Krämer? Gibts das?

  • Heiner Backhaus hatte doch vor seinem Job bei Dynamo Berlin vor einem Jahr schon in Lotte unterschrieben. Als sich dann Dynamo meldete wollte er sofort aus dem Vertrag raus und nach Berlin, so dass Lotte kurz vor Saisonbeginn ohne Coach dastand. Oder täuscht mich mein Gedächtnis?

    Jetzt ein ähnlich sympathischer Wechsel nach Aachen vom Kolo Muani der Regionalliga-Trainer...

  • Heiner Backhaus hatte doch vor seinem Job bei Dynamo Berlin vor einem Jahr schon in Lotte unterschrieben. Als sich dann Dynamo meldete wollte er sofort aus dem Vertrag raus und nach Berlin, so dass Lotte kurz vor Saisonbeginn ohne Coach dastand. Oder täuscht mich mein Gedächtnis?

    Jetzt ein ähnlich sympathischer Wechsel nach Aachen vom Kolo Muani der Regionalliga-Trainer...

    Ja, stimmt, was Du schreibst. Der war schon in Lotte und ist dann nach Berlin. Angeblich war der Vertrag in Lotte noch nicht unterschrieben.

  • Immerhin ist der langhaarige Kelch aus Würselen an ihnen vorbei gegangen. Um den zu verpflichten muss man schon ziemlich irre sein.

  • Backhaus ist neuer Trainer in Aachen. Als Aachen erstmals Interesse bekundete, wollte er trotz gueltigen Vertrages sofort bei Dynamo Berlin hinschmeissen. Solche Trainer, die nur nach einem vermeintlich attraktieveren Verein schielen, sind mir grds. suspect.

    Ich Aachen hat man angeblich 200 Bewerber gebaut und nun den Besten raus gesucht. Ich lach mich schlapp.

    Wir hatten nach CN ca. 60 Bewerber und dann kam Frings - das Ende ist bekannt.

  • Backhaus ist neuer Trainer in Aachen. Als Aachen erstmals Interesse bekundete, wollte er trotz gueltigen Vertrages sofort bei Dynamo Berlin hinschmeissen. Solche Trainer, die nur nach einem vermeintlich attraktieveren Verein schielen, sind mir grds. suspect.

    Ich Aachen hat man angeblich 200 Bewerber gebaut und nun den Besten raus gesucht. Ich lach mich schlapp.

    Wir hatten nach CN ca. 60 Bewerber und dann kam Frings - das Ende ist bekannt.

    Vermute inzwischen, dass bei zu vielen Bewerbern wegen Überforderung einfach gelost wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!