• Die Leistung vom BFC hat nichts mit einem schlechten Tag zu tun. Das ist einfach brutal schlecht. Wenn sich die Oldenburger das jetzt noch nehmen lassen, dann helfen auch keine Fluchttore mehr.

  • Jetzt muss mich aber mal jemand aufklären.. der oldenburger präsi meinte,dass es ja eh nur 3-4 flutlichtspiele wären wo Sie ins Ausweichstadion weichen müssten.. Ist es nicht so dass Sie garnicht zu Hause spielen dürften?

  • Dann kann man ja jetzt den Beck nach Meppen holen, wenn den Entscheidern nichts besseres mehr einfällt, das dann auch denselben Erfolg erwarten lässt. Kann man zumindest als Zwischenlösung mal machen und dann weiter suchen und überlegen. Becks ist mit seiner Erfahrung und dem Torriecher noch immer für 10+ Tore in Liga3 gut. Der Junge hat in seinem Alter kein einziges Ligaspiel verpasst und 23 Tore in den 38 Spielen sind nicht von Pappe, davon nur 3/3 Elfmeter. Immer Startelf und nur 6 Auswechslungen und 3 Gelbe.

  • Jetzt muss mich aber mal jemand aufklären.. der oldenburger präsi meinte,dass es ja eh nur 3-4 flutlichtspiele wären wo Sie ins Ausweichstadion weichen müssten.. Ist es nicht so dass Sie garnicht zu Hause spielen dürften?


    Das Flutlicht muss doch wegen der TV-Übertragungen auch nachmittags angestellt werden?! :scratch_one-s_head:

  • Jetzt muss mich aber mal jemand aufklären.. der oldenburger präsi meinte,dass es ja eh nur 3-4 flutlichtspiele wären wo Sie ins Ausweichstadion weichen müssten.. Ist es nicht so dass Sie garnicht zu Hause spielen dürften?


    Das Flutlicht muss doch wegen der TV-Übertragungen auch nachmittags angestellt werden?! :scratch_one-s_head:


    Ja, der Meinung war ich bisher auch.. Laut dem Präsidenten müssten sie aber nur die 3-4 Abendspiele ausweichen

  • Oldenburg oder Berlin...für mich beide nicht wirklich die erste Wahl. Aber unterm Strich ist mir Oldenburg dann doch lieber. Zumindest sofern man dem Horrorszenario entgeht, dass OL drinbleibt und der SVM absteigt.

    Ich glaube auch nicht zwangsläufig an Nachteile aus einem Oldenburger Aufstieg. Der Markt an Spielern ist wirklich groß. Und so ziehen vielleicht Spieler in die Region, die dann für den anderen interessant sein könnten. So könnten ggf. auch Synergien entstehen.

    Glückwunsch Richtung Oldenburg zum Sieg. Aber am Ende muss man noch einmal bestehen, zum finalen Schritt.

  • Jetzt muss mich aber mal jemand aufklären.. der oldenburger präsi meinte,dass es ja eh nur 3-4 flutlichtspiele wären wo Sie ins Ausweichstadion weichen müssten.. Ist es nicht so dass Sie garnicht zu Hause spielen dürften?


    Das Flutlicht muss doch wegen der TV-Übertragungen auch nachmittags angestellt werden?! :scratch_one-s_head:


    Ja, der Meinung war ich bisher auch.. Laut dem Präsidenten müssten sie aber nur die 3-4 Abendspiele ausweichen

    Jetzt mal ne ganz steile Theorie von mir:
    Flutlicht durfte bislang im MWS nicht installiert werden, da es die Autobahn stören würde.
    Vielleicht ist das aber nur in der Dunkelheit so und tagsüber wäre das zu vernachlässigen.
    Demnach mieten sich die Oldenburger für das MWS eine Flutlichtanlage für die Sa + So Spiele und weichen freitags und montags (wird diese Saison noch montags gespielt?) in das Ersatzstadion aus.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!