oetzi Daher das "So" in meinem Post - ich befürchte auch, dass es dabei bleibt, dabei hätte man mit einem klaren Statement zumindest intern Punkte sammeln können.
Lage der Regionalliga
-
-
Soccer Scientist: Weißt du, wann, wie und wo das veröffentlicht wird/wurde? Gibt es die Möglichkeit die Stellungnahme irgendwo zu unterschreiben (digital)?
Ansonsten noch eine Anmerkung: Auch Spieler sind davon betroffen, wenn sie zusätzlich noch einer "geregelten" Arbeit nachgehen.
-
Ich habe den Gesäß-Streichinstrumenten vom NFV auch geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.
-
Ich habe den Gesäß-Streichinstrumenten vom NFV auch geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.
Hast du denen in dieser unnachahmlich charmanten Weise, wie in deinem Post, geschrieben?
-
Hast du denen in dieser unnachahmlich charmanten Weise, wie in deinem Post, geschrieben?
Nein, extrem sachlich. Aber dieser Amateurverband ist nicht einmal in der Lage eine Mail zu beantworten.
-
In Sachen Transfers gab es in der Liga zuletzt noch etwas Bewegung bei St. Pauli II: Trotz nur einem mit 21 Spielern besetzten (ligaweit kleinsten) Kader hat der FC St. Pauli mit Rechtsaußen Robin Müller (MSV Duisburg) und dem Rechtsverteidiger Luca Günther (hochgezogen in die Erste) gleich 2 Spieler den Club verlassen, die in dieser Saison bereits in der RL-Mannschaft eingesetzt wurden. Auf der anderen Seite wurde mit Emil Staugaard ein 21-jähriger Innenverteidiger aus der 2. dänischen Liga geholt.
-
Weißt du, wann, wie und wo das veröffentlicht wird/wurde? Gibt es die Möglichkeit die Stellungnahme irgendwo zu unterschreiben (digital)?
Die Stellungnahme wurde in den gängigen sozialen Medien gestreut. Dem NordFV wurde sie per E-Mail direkt zugesandt.
Ansonsten noch eine Anmerkung: Auch Spieler sind davon betroffen, wenn sie zusätzlich noch einer "geregelten" Arbeit nachgehen.
Das ist völlig richtig. Es gibt haufenweise Betroffene. Wir verstehen uns allerdings als Vertretung der Fans und wollten mit der Stellungnahme primär auf unsere vernachlässigten Interessen aufmerksam machen.
-
Auch der NOFV erreicht nichts weiter in Sache Regionalliga-Reform:
NOFV mit Plänen für Aufstiegsreform vorerst gescheitertUm für eine gerechtere Regelung in der Aufstiegsfrage zur 3. Liga zu sorgen, wollte der Nordostdeutsche Fußball-Verband (NOFV) eine Reform anstreben, ist damit…www.liga3-online.deDas wird vermutlich bis ans Ende aller Tage so weitergehen.
-
Liegt im wesentlichen daran das unser Karnevalsverband NFV nicht mitmacht.
-
Wenn der DFB als Dachverband da nicht mal was unternimmt, passiert halt gar nix. Denn West und Südwest haben ihren festen Platz und somit kein Interesse an Veränderung. Und der NOFV, NFV und Bayern werden ja niemals ihre eigene Liga aufgeben und für eine Zusammenlegung zu 2 Ligen votieren.
Ergo bleibt alles, wie es ist. Für uns natürlich Gift und die Aufstiegschancen gehen gegen Null.
-
Wenn der DFB als Dachverband da nicht mal was unternimmt, passiert halt gar nix. Denn West und Südwest haben ihren festen Platz und somit kein Interesse an Veränderung. Und der NOFV, NFV und Bayern werden ja niemals ihre eigene Liga aufgeben und für eine Zusammenlegung zu 2 Ligen votieren.
Ergo bleibt alles, wie es ist. Für uns natürlich Gift und die Aufstiegschancen gehen gegen Null.
Der NOFV wollte auch das Privileg des Südwestens und des Westens abschaffen.
-
Ich persönlich fände eine zweigeteilte 4. Liga in Nord und Süd gut. Meinetwegen mit 20 Teams. Dazu dann alle Zweiten Mannschaften der ersten beiden Profiligen in einer Reserverunde, für die übrigen zweiten Teams der Clubs Dritte Liga abwärts ist in Liga 5 Schluss.
Aber ist ja nun leider kein Wunschkonzert.
In England sind sogar die ersten 5 Ligen eingleisig und die 6te dann zweigleisig. Wobei die natürlich auch flächenmäßig weniger Entfernungen abzudecken haben und gleich 24 Teams in eine Liga packen.
-
Die Oldenburger liegen 2:0 zurück
-
Gibt’s irgendwo einen Ticker? Der Stream funktioniert bei mir leider nicht.
-
Gibt’s irgendwo einen Ticker? Der Stream funktioniert bei mir leider nicht.
Tor Alarm App
-
Kiel II gewinnt bei Weiche Flensburg. 🫣
-
Neidhart hat sich mit Offenbach auch noch einen Treffer in der 90. bei Aalen einschenken lassen. 2:1 für Aalen.
-
Neidhart hat sich mit Offenbach auch noch einen Treffer in der 90. bei Aalen einschenken lassen. 2:1 für Aalen.
Tja, Christian kann eben nur Meppen
-
Tja, Christian kann eben nur Meppen
Scheint wirklich so zu sein.
-
Oldenburg kriegt gar nichts gebacken und das mit der Truppe. Schon interessant zu sehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!