• Jo, sehe ich auch so. Hoffe Krämer hat da welche im Auge. Aber grundsätzlich ärgert es mich, dass wir mit Pio, Evseev und auch Blacha (da etwas weniger) so Halbinvalide im Kader haben die regelmäßig 1/4 bis 1/3 der Saison ausfallen...

  • Ich bin da auch eher vorsichtig optimistisch, dass wir die Ausfälle stand jetzt kompensieren können.

    Ich könnte mir gut vorstellen, das Spieler wie Ametov und Fedl oder auch die Neuzugänge mit mehr Spielzeit und nun auch mehr Druck noch einiges aus sich raus holen können und demensprechend zumindest eine Alternative sind. Klar wird ein Fedl ein Bünnung und Ametov ein Tanku nicht 1:1 ersetzten können, aber eine Alternative stellen die beiden mit mehr Spielpraxis defintiv dar.. :good:
    Daher schreie ich jetzt nicht direkt nach neuen Transfers auf allen Positionen.
    Erst einmal die nächsten Spiele einen kühlen Kopf bewahren und dann schauen ob ggf noch ein Transfer Sinn macht.

  • Da bin ich bei Len.

    Man muss manchen Spielern einfach mal das Vertrauen für mehrere Spiele geben, selbst wenn es dann im ersten und zweiten Spiel nicht optimal läuft.

    Am Ende wird man dann möglicherweise mit einem neuen Stern am Himmel belohnt.

  • Laut MT geht man beim SVM nicht davon aus, dass Tankulic im Jahr 2022 noch einmal zum Einsatz kommt.

    Dieses Mal ist meine optimistische Prognose von 2-3 Monaten wohl leider absolut fehlgeschlagen...

    Das ist schon ein Brett für die Hinrunde. Wir haben zum Glück ein relativ breiten Kader aber ein ganz so bequemer Gang durch die Saison, wie von mir vermutet, wird es am Ende dann vielleicht doch nicht.

    Allen unseren Verletzten auf jeden Fall eine erfolgreiche und schnelle Genesung!

  • Faßbender hat sich beim aufwärmen eine leichte Zerrung zugezogen und Dombo hat sich (samstags) im Anschlusstraining verletzt. Was genau, weiß ich nicht.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Verletzungsupdate!

    Max Dombrowka: Hatte nach dem Abschlusstraining Kniebeschwerden. Es handelt sich um einen Kniegelenkserguss. Entstanden wohl durch eine Überbelastung. Ist keine gravierende Sache. Muss aktuell das Knie schonen. Sollte dann in den nächsten Tagen wieder in das Training einsteigen.

    Morgan Faßbender: Hatte muskuläre Probleme am Oberschenkel beim Aufwärmen. Heute Nachmittag erfolgt weitere Untersuchung (MRT). Das Ergebnis müssen wir abwarten.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Weiß man schon, wie lange Faßbender und Dombrowka ausfallen?

    Bin immer noch fassungslos, dass man so eine Frage nicht auf der PK stellt, das ist Provinzjournalismis der Meppener Tagespost, das grenzt an Arbeitsverweigering...

    Achja, auch zu dem Thema nochmal: Es ist bei sehr, sehr vielen Vereinen völlig normal, dass auf Pressekonferenzen nicht viel nachgefragt wird, sondern die jeweiligen Lokaljournalisten im Nachgang noch einmal "persönlicher" mit dem Trainer reden. Gäste-Journalisten schnappen sich danach natürlich nicht nochmal den gegnerischen Trainer im persönlichen Gespräch. Zu hoch hängen sollte man das Thema dementsprechend ebenfalls nicht - das hier Geschriebene soll jetzt allerdings keinerlei Wertung hinsichtlich der Arbeit außerhalb der PK darstellen.

  • Weiß man schon, wie lange Faßbender und Dombrowka ausfallen?

    Bin immer noch fassungslos, dass man so eine Frage nicht auf der PK stellt, das ist Provinzjournalismis der Meppener Tagespost, das grenzt an Arbeitsverweigering...

    Edit: Wenn man für die Artikel Geld bezahlen würde, müsste man sich hinterher ja schwarz ärgern...

    was erwartest du von einer Redaktion die Facebookkommentare und Posts hier im Forum als "Netzreaktionen" verkauft ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!