Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Generell könnten die Kibitze auch einfach mal ruhiger werden und abwarten und nicht das erstbeste Gerücht hier ins Forum knallen.

    Auf fb gibt es auch solche Kandidaten, wobei die wahrscheinlich dann hier abgeschrieben haben.

    Vermutlich will man sich halt einfach profilieren und der/die Erste sein.

    Und es ist dann ja auch klar, dass sehnsüchtig nach weiteren Infos gelechzt wird...

    Bis gerade dachte ich der Thread würde „Gerüchte, Spekulationen und Vermutungen“ heißen :D

    Außer dem Verein, Marius oder sein Berater kann niemand was konkretes zum Thema sagen. Also warte doch einfach mal ab oder überlese das Thema einfach, wenn es dich so stört!

  • Gerüchte stören mich keineswegs. Ich mache da ja auch gerne mit. Und diesen Thread nicht zu lesen ist quasi unmöglich.

    Schauen wir einfach mal, ob Lewejohann überhaupt Recht behält. Er hat ja indirekt Kleinsorge und Kraulich angekündigt.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Gerüchte stören mich keineswegs. Ich mache da ja auch gerne mit. Und diesen Thread nicht zu lesen ist quasi unmöglich.

    Schauen wir einfach mal, ob Lewejohann überhaupt Recht behält. Er hat ja indirekt Kleinsorge und Kraulich angekündigt.

    Über was beklagst du dich denn dann? :D

    Aber ja, einfach abwarten.

  • Gerüchte stören mich keineswegs. Ich mache da ja auch gerne mit. Und diesen Thread nicht zu lesen ist quasi unmöglich.

    Schauen wir einfach mal, ob Lewejohann überhaupt Recht behält. Er hat ja indirekt Kleinsorge und Kraulich angekündigt.

    Über was beklagst du dich denn dann? :D

    Aber ja, einfach abwarten.

    Grundsätzlich finde ich es schon spannend, wenn hier Gerüchte geschrieben werden. Und wenn man hier regelmäßig mitliest, dann kann man schon einigermaßen einschätzen, wer näher am Verein dran ist und was somit stimmen könnte.

    Ein bisschen schade ist es allerdings, wenn dann recht konkrete Andeutungen zu Zeitpunkten gemacht wird und dies dann nicht eintritt und sich auf einmal keiner mehr dazu äußert. Wenn etwas zeitlich nicht ausgeht, dann kann da sicherlich kein Fan etwas dafür, aber man sitzt dann so halb auf heißen Kohlen.

  • Ich bin eh noch etwas unschlüssig, ob man nicht noch etwas warten sollte, sofern tatsächlich noch Transfers anstehen.

    Der Transfermarkt ist bis nach dem 6. Spieltag geöffnet, somit inklusive Pokalspiel hätte man also noch 7 Pflichtspiele Zeit. Da dürften sich dann eventuelle Bedarfe schon deutlicher abgezeichnet haben. Zudem könnte man so ggf. noch auf Verletzungen reagieren und gegen Ende vielleicht den ein oder anderen Ambitionierten Kicker gewinnen, der sich verzockt hat und den man sonst nie bekommen hätte.

    Nichts gegen Marius, aber vielleicht tun sich ja auch noch andere Optionen auf.

  • Also ich sag mal so.. wenn ich mich nicht irre, haben wir jetzt nen 28er Kader. Letzte Saison waren es 33. Bedeutet für mich, 1-2 freie Plätze müssten noch drin sein. Dass wir nen IV (Linksfuß) brauchen, ist glaub ich unstrittig. Den 2. und letzten Kaderplatz kann man ja immer noch offen lassen, falls sich auf den letzten Drücker noch ne Option auftut!

  • Also ich sag mal so.. wenn ich mich nicht irre, haben wir jetzt nen 28er Kader. Letzte Saison waren es 33. Bedeutet für mich, 1-2 freie Plätze müssten noch drin sein. Dass wir nen IV (Linksfuß) brauchen, ist glaub ich unstrittig. Den 2. und letzten Kaderplatz kann man ja immer noch offen lassen, falls sich auf den letzten Drücker noch ne Option auftut!

    Deine Rechnung lässt aber komplett ausser Acht, dass nicht alle Spieler das gleiche verdienen. Ein Pourie kostet sicher viel mehr als ein Spieler der aus dem JLZ oder der 2. hochgezogen wird. Ich bin mir nicht mal mehr sicher wer jetzt von denen überhaupt noch ernsthaft zum Kader der ersten gehört.

  • Also ich sag mal so.. wenn ich mich nicht irre, haben wir jetzt nen 28er Kader. Letzte Saison waren es 33. Bedeutet für mich, 1-2 freie Plätze müssten noch drin sein. Dass wir nen IV (Linksfuß) brauchen, ist glaub ich unstrittig. Den 2. und letzten Kaderplatz kann man ja immer noch offen lassen, falls sich auf den letzten Drücker noch ne Option auftut!

    Deine Rechnung lässt aber komplett ausser Acht, dass nicht alle Spieler das gleiche verdienen. Ein Pourie kostet sicher viel mehr als ein Spieler der aus dem JLZ oder der 2. hochgezogen wird. Ich bin mir nicht mal mehr sicher wer jetzt von denen überhaupt noch ernsthaft zum Kader der ersten gehört.

    Naja klar verdient Marvin sicherlich besser als die Jungs aus der 2. oder der neuen aus der RL. Aber auch ein RSP oder Bähre haben nicht für umme gespielt. Außerdem hab ich den Kader deshalb ja bewusst "etwas kleiner" angesetzt, als er letzte Saison war.. 😉

  • Also ich sag mal so.. wenn ich mich nicht irre, haben wir jetzt nen 28er Kader. Letzte Saison waren es 33. Bedeutet für mich, 1-2 freie Plätze müssten noch drin sein. Dass wir nen IV (Linksfuß) brauchen, ist glaub ich unstrittig. Den 2. und letzten Kaderplatz kann man ja immer noch offen lassen, falls sich auf den letzten Drücker noch ne Option auftut!

    Deine Rechnung lässt aber komplett ausser Acht, dass nicht alle Spieler das gleiche verdienen. Ein Pourie kostet sicher viel mehr als ein Spieler der aus dem JLZ oder der 2. hochgezogen wird. Ich bin mir nicht mal mehr sicher wer jetzt von denen überhaupt noch ernsthaft zum Kader der ersten gehört.

    Naja klar verdient Marvin sicherlich besser als die Jungs aus der 2. oder der neuen aus der RL. Aber auch ein RSP oder Bähre haben nicht für umme gespielt. Außerdem hab ich den Kader deshalb ja bewusst "etwas kleiner" angesetzt, als er letzte Saison war.. 😉

    Ja klar aber man kann halt nur schwierig einschätzen wie teuer der Kader letzte Saison war und wie teuer er jetzt ist einfach nur an der Anzahl der Spieler. Ein Thilo Leugers oder ein Evseev müssten ja eigentlich auch Krankengeld bekommen und somit nicht vom Verein bezahlt werden oder ist das beim Fußball nicht so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!