Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Er ist mit seinem Team als Stammspieler, ja auch aufgestiegen in die erste Liga. Er kommt also mit einer gewissem Euphorie nach Meppen und wenn er die und seiner Erfahrung den Rest der Spieler vermitteln kann, ist das schonmal top.

  • Ich weiß nicht, ob ich Wahrnehmungsstörungen habe. Aber seit wann müssen wir einen Fedl ersetzen, der m.E. auf der IV für diese Liga nicht das Potenzial hat. Bin Osee wird gar nicht mehr als Alternative geredet, obwohl er doch auch noch auf der Gehaltsliste steht…🤔

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Ich weiß nicht, ob ich Wahrnehmungsstörungen habe. Aber seit wann müssen wir einen Fedl ersetzen, der m.E. auf der IV für diese Liga nicht das Potenzial hat. Bin Osee wird gar nicht mehr als Alternative geredet, obwohl er doch auch noch auf der Gehaltsliste steht…🤔

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Dir ist aber nicht entgangen, dass Jonas Fedl in dieser Saison unser Abwehrchef war, jedes Spiel von Beginn an bestritten hat und zugleich der stabilste Innenverteidiger in unserem Kader gewesen ist?

  • Ich weiß nicht, ob ich Wahrnehmungsstörungen habe. Aber seit wann müssen wir einen Fedl ersetzen, der m.E. auf der IV für diese Liga nicht das Potenzial hat. Bin Osee wird gar nicht mehr als Alternative geredet, obwohl er doch auch noch auf der Gehaltsliste steht…🤔

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Dir ist aber nicht entgangen, dass Jonas Fedl in dieser Saison unser Abwehrchef war, jedes Spiel von Beginn an bestritten hat und zugleich der stabilste Innenverteidiger in unserem Kader gewesen ist?

    Viele Stellungsfehler bei Gegentoren und nach vorne keine Power bzw. zu langsam.

    Falls sich jemand mal Abwehrchef nennen darf, müsste er mindestens so eine Abwehrleistung wie Kraulich im letzten Spiel hinlegen.

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Mit Kraulich auf dem Platz haben wir übrigens noch kein einziges Spiel gewonnen.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Jap, Kraulich hat gegen Oldenburg ein starkes Spiel gemacht. Und davor?

  • Naja mit Erik diese Saison auch nicht... also was soll uns das sagen?

  • Ja,er hatte in den Testspielen überzeugt,wurde verpflichtet.

    Zudem gab es positive Beiträge der FCS Fans unter dem 3.Liga Online Beitrag,das er zu uns wechselt.

  • Jap, Kraulich hat gegen Oldenburg ein starkes Spiel gemacht. Und davor?

    Ich stimme dir zu, dass Fedl unser stabilster IV war. Emmelner Und ich finde schon, dass er das Potential zu einem guten Drittliga-IV angedeutet hat.

    Was Kraulich angeht, hat er letztes Jahr fast nur Mist gespielt, aber in Dresden und gegen OL endlich gezeigt, was er kann. Auch, weil er energischer und schmuckloser verteidigt hat. So kann's weiter gehen!

  • Was Kraulich angeht, hat er letztes Jahr fast nur Mist gespielt, aber in Dresden und gegen OL endlich gezeigt, was er kann. Auch, weil er energischer und schmuckloser verteidigt hat. So kann's weiter gehen!

    Als jemand der in seiner letzten Saison beim SVM lieber öfter nochmal Putti auf dem Platz gesehen hätte (was jetzt wohl nur im Notfall passieren wird) schließe ich mich zugegeben etwas widerwillig an - das waren schon sehr ordentliche Leistungen und der Verein geht nun mal vor. In diesem Sinne auch von mir ein "weiter so!" und die leise Hoffnung, dass wir die Abwehr auch ohne einen neuen DM (bzw. mit Dombrowka auf der Position) stabilisiert bekommen.

  • Mit der Mannschaft werden wir noch Punkte holen wo bisher keiner mit gerechnet hat. Tanku und Evseev zurück zum Finale…

    Voraussetzung allerdings mindestens 3 Punkte Samstag…


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Tanku wird diese Saison nicht ein Spiel machen.

    Haben wir bei Leugers auch gesagt und dann hat er im letzten Spiel sogar noch ein Tor geschossen ;-).

    Aber ich bin bei Tanku sicher, dass er bei mehr als nur einem Spiel noch auflaufen wird =)

    Einmal editiert, zuletzt von 4ever_SVM (3. Februar 2023 um 10:12)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!