Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich finde es gut, dass auch Mal unbekannte Spieler von Ajax 2 oder Zwolle getestet werden oder Bersenbrück getestet werden. Vielleicht sehen einige ihre Chance in Deutschland und wollen sich entwickeln bzw. höher hinaus! In Deutschland wird auch auch mehr verdient als in Holland, so ein Zirksee bei Bayern 2 hat sich auch hochgearbeitet ☺️

  • Zumindest weiß er sich zu benehmen, nicht wie andere die wegen ihrem Verhalten ständig Er- und Verwarnt werden müssen! Merkst du selber 🙂

    Ist das so falk42 ?

    Das wars übrigens, was ich unter andauernder Provokation und Ärger verursachen meinte.

    Ständig halte ich jetzt allerdings auch für übertrieben, zumal nach einer Verwarnung (zumindest, wenn der Abstand nicht ganz so lang ist) auch erst mal Pause angesagt ist ;)

    Ansonsten: Macht doch bitte einfach einen Chat oder eine Gruppe auf - das ständige Angepflaume hier und in den anderen öffentlichen Threads hat weder Neuigkeits- noch Unterhaltungswert ...

    Das muss nicht, aber ich muss mir von unserem Clown (bezogenen auf den Avatar) auch nichts nachsagen lassen, was nicht stimmt.

    Ich bin halt nur überrascht, wie offen der Administrator mrcl (?) hier eure internen Daten offenlegt. In jedem Fall nervts gewaltig (und das offensichtlich nicht nur mich), das sich hier eine kleine Clique herausnimmt für andere zu sprechen und durch Polemik zu glänzen. Wenns hier wirklich wieder ruhiger werden soll, dann solltet ihr das vielleicht auch unterbinden.

    Punkt 1: Ich habe gar nichts offen gelegt. Der User Mika hatte deinen Beitrag gemeldet. Ich habe ihn über die folgenden Schritte informiert. Nicht mehr, nicht weniger.

    Punkt 2: Dein kindliches Verhalten geht mir diskret auf das Ei. Du beleidigst hier willkürlich Leute und unterstellst den Leuten irgendwelche Dinge. Durch dein Verhalten wird’s sicherlich nicht ruhiger.

    So… und jetzt kannst du dich wieder ausheulen. Schließlich hat ein Admin böse Dinge geschrieben. So „Cliquenmäßig“ halt… Gebe „mein Amt“ hier sehr gerne ab. Habe damit kein Problem.

  • Bruno wäre super. Wie lang läuft denn seine Arbeits-/Aufenthaltserlaubnis?

    Evseev müsste man sehen, was er leisten könnte. Wir bräuchten jedenfalls noch ordentlich Speed auf den Außen und Stürmer.

  • Wir bräuchten jedenfalls noch ordentlich Speed auf den Außen....

    Bislang hat EM die Leute mit Speed auf den Außenbahnen allesamt so ziemlich ignoriert in seinen Taktiken.

    Evseev ist für mich auch wieder so ein "heißes Eisen". Würde aus meiner Sicht auch bei ihm nur extrem leistungsbezogen Sinn machen. Ansonsten wäre mir das Risiko vermeintlich zu hoch, da er wohl so ganz günstig auch nicht zu haben sein dürfte.

  • Beim Training waren laut noz:

    1. Bennet Schmidt

    2. Julius Pünt

    3. Erik Domaschke

    4. Marek Janssen

    5. Jonas Fedl

    6. Steffen Puttkammer

    7. Lukas Eixler

    8. Luca Prasse

    9. Niclas Wessels

    10. Tim Möller

    11. Luis Sprekelmeyer

    12. Fynn Seidel

    13. Joshua Siemoneit

    14. Joe Klöpper

    15. Tjark Reinert

    16. Junior Kone

    17. Felix Golkowski

    18. Leon Kugland

    Testspieler:

    19. Lars Spit

    20. Benjamin Siga

    21. Jona Renner

    22. Adrian Balla

    23. Sander van Looy

    24. Mohamed Sydney Sylla

  • Ernst hält lt. Interview einen Verbleib von Pourie für sehr unwahrscheinlich, weil die Finanzen einen solchen Deal nicht zulassen.

    Dachte unser Liebling „Marvin“ kann sich einen Verbleib vorstellen und es wäre eine Herzensangelegenheit? Zwischen Daumen und Zeigefinger ist die Herzensangelegenheit wohl eher, was ja verständlich ist. Aber wer wirklich dachte ein Pourie, Blacha oder Alvarez wären nach dem Abstieg zu finanzieren, hat sich leider getäuscht. Solche Leute sind einfach nicht mehr zu bezahlen, höchstens direkt durch ein Sponsor.

  • Finde es gut, wenn EM da realistisch rangeht und auch keine Luftschlösser baut. Dann müssen die Leute halt gehen, nützt ja nix. :dntknw:

    Wo kommt denn die 22 oben her? Konnte den anhand des Namens so nicht zuordnen. :scratch_one-s_head:

  • Ernst hält lt. Interview einen Verbleib von Pourie für sehr unwahrscheinlich, weil die Finanzen einen solchen Deal nicht zulassen.

    Dachte unser Liebling „Marvin“ kann sich einen Verbleib vorstellen und es wäre eine Herzensangelegenheit? Zwischen Daumen und Zeigefinger ist die Herzensangelegenheit wohl eher, was ja verständlich ist. Aber wer wirklich dachte ein Pourie, Blacha oder Alvarez wären nach dem Abstieg zu finanzieren, hat sich leider getäuscht. Solche Leute sind einfach nicht mehr zu bezahlen, höchstens direkt durch ein Sponsor.

    Wo gibt's das Interview zu sehen / lesen?

  • 22. Adrian Balla finde ich bei TM nicht, vielleicht Adrian Balha geschrieben?

  • Ernst hält lt. Interview einen Verbleib von Pourie für sehr unwahrscheinlich, weil die Finanzen einen solchen Deal nicht zulassen.

    Dachte unser Liebling „Marvin“ kann sich einen Verbleib vorstellen und es wäre eine Herzensangelegenheit? Zwischen Daumen und Zeigefinger ist die Herzensangelegenheit wohl eher, was ja verständlich ist. Aber wer wirklich dachte ein Pourie, Blacha oder Alvarez wären nach dem Abstieg zu finanzieren, hat sich leider getäuscht. Solche Leute sind einfach nicht mehr zu bezahlen, höchstens direkt durch ein Sponsor.

    Herzensangelegenheit wurde doch nie gesagt oder ? Er sprach von sportlicher Entwicklung/Ausrichtung, naja und ums Geld geht es doch immer, es wird wohl sein letzter Vertrag, da will er nochmal das maximale rausholen

  • Ernst hält lt. Interview einen Verbleib von Pourie für sehr unwahrscheinlich, weil die Finanzen einen solchen Deal nicht zulassen.

    Dachte unser Liebling „Marvin“ kann sich einen Verbleib vorstellen und es wäre eine Herzensangelegenheit? Zwischen Daumen und Zeigefinger ist die Herzensangelegenheit wohl eher, was ja verständlich ist. Aber wer wirklich dachte ein Pourie, Blacha oder Alvarez wären nach dem Abstieg zu finanzieren, hat sich leider getäuscht. Solche Leute sind einfach nicht mehr zu bezahlen, höchstens direkt durch ein Sponsor.

    Herzensangelegenheit wurde doch nie gesagt oder ? Er sprach von sportlicher Entwicklung/Ausrichtung, naja und ums Geld geht es doch immer, es wird wohl sein letzter Vertrag, da will er nochmal das maximale rausholen

    Ein Spier wie MP muss nun nochmal irgendwo in der 3. Liga einen zweijahresvertrag bekommen. Muenster??

  • Weiß jemand, welche beiden Spieler am Nachmittag nicht mehr dabei waren?

    Das Zitat von EM aus der NOZ:

    Von den Gästen, wie der Coach sie nannte, fehlten am Nachmittag beim zweiten Training schon welche: „Du siehst bei dem einen oder anderen schon, dass er lange nicht auf dem Feld war“, hatte er nach dem Auftakt Defizite erkannt.

    Da würde ich dann mal auf Sylla tippen (der letzte Saison keinen Club hatte) und van Looy (der sogar seit Februar 2021 vereinslos ist).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!