Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Wenn Vereine auf Berichterstattungen warten müssen, um irgendwelche Verfügbarkeiten auszuloten, dann wünsche ich denen viel Erfolg in der Kreisliga.

    Ja, da würde ich jetzt auch nicht in irgendwelche Befürchtungen verfallen. Jedem Drittligisten wird bekannt sein, dass Schepp in Bielefeld keine Rolle spielt und sicherlich sofort den Verein verlassen dürfte.

  • Wenn Vereine auf Berichterstattungen warten müssen, um irgendwelche Verfügbarkeiten auszuloten, dann wünsche ich denen viel Erfolg in der Kreisliga.

    Ja, da würde ich jetzt auch nicht in irgendwelche Befürchtungen verfallen. Jedem Drittligisten wird bekannt sein, dass Schepp in Bielefeld keine Rolle spielt und sicherlich sofort den Verein verlassen dürfte.

    Und außerdem: Henning hat alle anderen abgeblockt! :whistle3:

  • Schepp wurde unter Bedingung angeboten, dass Janssen dann gehen könne. Jener würde ein Jahr Oberliga in Kauf nehmen, während der Rückschritt für Schepp zu groß sei. Dafür könne man im darauffolgenden Jahr vereint werden

  • Schepp wurde unter Bedingung angeboten, dass Janssen dann gehen könne. Jener würde ein Jahr Oberliga in Kauf nehmen, während der Rückschritt für Schepp zu groß sei. Dafür könne man im darauffolgenden Jahr vereint werden

    Na, das wäre ja mal ein Kuhhandel... Ich mag mir nicht vorstellen, dass wir so nach Rießelmanns Nase tanzen...

  • Schepp wurde unter Bedingung angeboten, dass Janssen dann gehen könne. Jener würde ein Jahr Oberliga in Kauf nehmen, während der Rückschritt für Schepp zu groß sei. Dafür könne man im darauffolgenden Jahr vereint werden

    Na, das wäre ja mal ein Kuhhandel... Ich mag mir nicht vorstellen, dass wir so nach Rießelmanns Nase tanzen...

    Dann würde ich verzichten und Janssen in die 2. stecken.

  • Schepp wurde unter Bedingung angeboten, dass Janssen dann gehen könne. Jener würde ein Jahr Oberliga in Kauf nehmen, während der Rückschritt für Schepp zu groß sei. Dafür könne man im darauffolgenden Jahr vereint werden

    Na, das wäre ja mal ein Kuhhandel... Ich mag mir nicht vorstellen, dass wir so nach Rießelmanns Nase tanzen...

    Dann würde ich verzichten und Janssen in die 2. stecken.

    Das wäre nicht gut für die 2.!

  • Schepp wurde unter Bedingung angeboten, dass Janssen dann gehen könne. Jener würde ein Jahr Oberliga in Kauf nehmen, während der Rückschritt für Schepp zu groß sei. Dafür könne man im darauffolgenden Jahr vereint werden

    Na, das wäre ja mal ein Kuhhandel... Ich mag mir nicht vorstellen, dass wir so nach Rießelmanns Nase tanzen...

    Dann würde ich verzichten und Janssen in die 2. stecken.

    Das wäre nicht gut für die 2.!

    Aus welchem Grund?

  • Die Beiden haben in Lohne doch auch zusammen gespielt bzw. Marek als Einwechselspieler ....

    Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass es nicht sinnvoll ist beide wieder zu vereinen. Schepp ist auch 1.92 groß und wirkt auf mich so als wäre er vom Spielertyp eher wie Marek. Und mit zwei technisch limitierten Stoßstürmern zu spielen, erscheint mir grade dann, wenn die Gegner etwas tiefer stehen keine besonders gute Idee. Also sollte Janssen gehen, top Verpflichtung, bleibt Janssen, naja dann hab ich meine Zweifel ob’s ne sinnvolle Ergänzung ist.

  • Die Beiden haben in Lohne doch auch zusammen gespielt bzw. Marek als Einwechselspieler ....

    Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass es nicht sinnvoll ist beide wieder zu vereinen. Schepp ist auch 1.92 groß und wirkt auf mich so als wäre er vom Spielertyp eher wie Marek. Und mit zwei technisch limitierten Stoßstürmern zu spielen, erscheint mir grade dann, wenn die Gegner etwas tiefer stehen keine besonders gute Idee. Also sollte Janssen gehen, top Verpflichtung, bleibt Janssen, naja dann hab ich meine Zweifel ob’s ne sinnvolle Ergänzung ist.

    Vorteil einer Verpflichtung wäre alleine der Konkurrenzkampf. Die beiden könnten sich kein müdes Spiel ohne Einsatz leisten, denn dann wäre der andere dran. Und gerade für solche Spiele wie heute könnte man super auf Doppelspitze umstellen.

    Marek kann ein wenig Feuer unterm Hintern wirklich gebrauchen. Und wie schon an anderer Stelle erwähnt könnte dadurch Spit den Konkurrenzkampf auf den Außenpositionen anheizen.

    Außerdem brauchen wir einfach Spieler, es kann doch nicht wirklich sein das wir zwei Torhüter auf die Bank setzen müssen 🙈

  • Schepp wurde unter Bedingung angeboten, dass Janssen dann gehen könne. Jener würde ein Jahr Oberliga in Kauf nehmen, während der Rückschritt für Schepp zu groß sei. Dafür könne man im darauffolgenden Jahr vereint werden

    Na, das wäre ja mal ein Kuhhandel... Ich mag mir nicht vorstellen, dass wir so nach Rießelmanns Nase tanzen...

    Dann würde ich verzichten und Janssen in die 2. stecken.

    Das wäre nicht gut für die 2.!

    Aus welchem Grund?

    Weil er anscheinend keine Lust hat!

    Alles rennt,kämpft,macht und tut,nur Marek macht den Standfußballer.

  • frei nach Lambock „Frank … Contenance!“

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • War das Ironie? Oder ist wirklich so ein irrer Kuhhandel geplant?

    Janssen wird im Interview der NOZ von Dieter Kremer gefragt, ob die anstehenden englischen Wochen vielleicht ganz gut sind, um einen vernünftigen Rhythmus zu finden. Marek ist "sehr, sehr optimistisch, dass wir auch in den nächsten Wochen an das Spiel gegen Drochtersen anknüpfen können und viele Punkte holen werden mit den Fans im Rücken (...)".

    Klingt jetzt nicht zwingend nach einem bevorstehenden Vereinswechsel. Andererseits: Was soll er auch sonst sagen?

  • Wenn es zusätzlich noch irgendwie gelingen könnte, Balle zu verpflichten/halten, könnte ich auch damit leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!