Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Wenn wir den Kraulich noch bekommen können, das wäre schon Top!

    IV, dazu noch Linksfuß. So teuer wird der ja auch nicht sein. Nürnberg II, danach bei den Kickers.

    Vielleicht gehen ja noch 1-2 Spieler aufgrund fehlender Perspektive unter dem neuen Trainer ...

  • Wenn wir den Kraulich noch bekommen können, das wäre schon Top!

    IV, dazu noch Linksfuß. So teuer wird der ja auch nicht sein. Nürnberg II, danach bei den Kickers.

    Vielleicht gehen ja noch 1-2 Spieler aufgrund fehlender Perspektive unter dem neuen Trainer ..

    Ich vermute durch sein Gehalt in Würzburg wird er schon nicht so niedrige Ansprüche haben, was das finanzielle angeht

  • Wenn wir den Kraulich noch bekommen können, das wäre schon Top!

    IV, dazu noch Linksfuß. So teuer wird der ja auch nicht sein. Nürnberg II, danach bei den Kickers.

    Vielleicht gehen ja noch 1-2 Spieler aufgrund fehlender Perspektive unter dem neuen Trainer ..

    Ich vermute durch sein Gehalt in Würzburg wird er schon nicht so niedrige Ansprüche haben, was das finanzielle angeht

    Pourie ist ja auch gekommen ;)

  • Wenn wir den Kraulich noch bekommen können, das wäre schon Top!

    IV, dazu noch Linksfuß. So teuer wird der ja auch nicht sein. Nürnberg II, danach bei den Kickers.

    Vielleicht gehen ja noch 1-2 Spieler aufgrund fehlender Perspektive unter dem neuen Trainer ..

    Ich vermute durch sein Gehalt in Würzburg wird er schon nicht so niedrige Ansprüche haben, was das finanzielle angeht

    Pourie ist ja auch gekommen ;)

    Pourie ist aber nicht 23 und wird an einigen Stellen mit Vorsicht beäugt. ;) ich kann mir vorstellen, dass der Herr Kraulich da andere Ambitionen hat. Sollte es aber keine wirklichen Angebote geben, wie er sie sich vorstellt, halte ich es für möglich, dass er irgendwann sagt "okay dann doch Meppen".

    Immerhin kommt er von einem Absteiger, auch wenn er da wohl einer der Konstanteren war.

  • Naja, Abifade zb. galt als der schnellste Spieler in der RL Nord.

    Faßbender ist auch sehr schnell, ebenso Hemlein.

    Hemlein ist (vor allem im Vergleich zu Abifade und Faßbender) alles andere als schnell. Von unseren Außenspielern ist Hemlein klar der langsamste.

    Hemlein ist definitiv nicht schnell. In der Aufzählung wurde aber Feigenspan vergessen. Der kann beide Aussenbahnen spielen und bringt auch ein gutes Tempo mit.

  • Wir haben einzelne Spieler auf den Außenpositionen, die schnell sind. War klar, dass einige die nun anführen. M.E. ist dann aber das Problem nicht verstanden worden. Wir müssen doch erkennen, dass unsere Tempodefizite im Zentrum eklatant sind.

  • Wir haben einzelne Spieler auf den Außenpositionen, die schnell sind. War klar, dass einige die nun anführen. M.E. ist dann aber das Problem nicht verstanden worden. Wir müssen doch erkennen, dass unsere Tempodefizite im Zentrum eklatant sind.

    In dem Punkt gebe ich Dir vollkommen Recht.

  • Also ich finde das wir besser aufgestellt sind. Mazzag, Vogt und die manske Brüder kann ich leider nicht bewerten aber ich denke das es keinen blinden Transfers sind . Aber ja in der IV bräuchte es dann doch schon vllt noch jemanden . Eher als im DM und im Sturm .

  • Also folgendes... ich befürworte ganz klar noch einen etablierten IV und wenn ich mir dann anschaue, dass unsere Neuzugänge alle um die 1,90m groß sind, brauchen wir auch definitiv noch nen starken Standard-Schützen! Das kann schon der halbe Klassenerhalt sein, wenn man das vernünftig beherrscht

  • Ist bei den Neuzugängen denn eigentlich ein Standardschütze dabei? Und bringt ja auch nur dann was, wenn dieser in der ersten Elf spielt.

    Würde aber mal vermuten, dass es da so weitergeht wie gehabt. Also das Tanku die Standards treten wird. Aber nun, vielleicht bekommt Krämer es ja hin, hier ein paar erfolgreiche Varianten einzustudieren.

  • Ist bei den Neuzugängen denn eigentlich ein Standardschütze dabei? Und bringt ja auch nur dann was, wenn dieser in der ersten Elf spielt.

    Würde aber mal vermuten, dass es da so weitergeht wie gehabt. Also das Tanku die Standards treten wird. Aber nun, vielleicht bekommt Krämer es ja hin, hier ein paar erfolgreiche Varianten einzustudieren.

    Wenn ich eins aus meiner Erfahrung her sagen kann, dann ist es:

    Die Chance, dass der Ball in den Himmel geht steigt proportional, je mehr Männer sich am Ball zum Freistoß versammeln und diskutieren was sie machen wollen. :blum3:

    Wenn Krämer den Jungs ein bißchen was mitgeben könnte bei Standards wäre das schon echt von Vorteil. Das ist seit 2 oder 3 Jahren eine permanente Baustelle.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!