Montag gibt es weißen Rauch

Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...
-
-
Wenn ihr wirklich Spaß haben wollt empfehle ich die Kommentare unter dem neusten Reviersport-Artikel. Das ist wirklich lustig! 👍
Zusammenfassung?
Die Emsländer sind wohl nicht ganz dicht, wenn der große RWE ruft dann muss man nachgeben, quasi ein Naturgesetz.
-
Wenn ihr wirklich Spaß haben wollt empfehle ich die Kommentare unter dem neusten Reviersport-Artikel. Das ist wirklich lustig! 👍
Zusammenfassung?
Die Emsländer sind wohl nicht ganz dicht, wenn der große RWE ruft dann muss man nachgeben, quasi ein Naturgesetz.
Mir ist der Verein seit deren Auftritt in unserer letzten Drittligasaison unsympathisch. Daher gerne schröpfen wo es geht, und mit etwas Glück geht das Pack trotzdem runter in Liga 4.
Aber ich denke auch, dass Janssen Montag in Essen sein wird. -
Falls Janssen wirklich noch im Winter nach Essen wechselt, wird man sicherlich auf der Mittelstürmerposition noch einmal nachlegen. Ich würde mir wünschen, dass man Schepp als Stürmer Nr. 1 auf seiner gewohnten Position wieder eine Chance gibt. Und als als Backup einen junges Talent ausleiht.
Das könnte zum Beispiel Peter Remmert (19 Jahre) von Schalke sein. Der kommt aus Vechta, hat in der Jugend in Lohne, Oldenburg und Osnabrück gespielt. Seit dem Sommer kickt er auf Schalke, wurde aber bisher nur in der Regionalligamannschaft eingesetzt. Hatte dort zuletzt mit Verletzungen zu kämpfen. Er hat ein Gardemaß von 1,93 Metern und könnte somit vom Spielertypen Janssen ähneln.
Interessant finde ich auch Jorden Winter (20 Jahre) von Hannover II. Kam im Sommer von Luckenwalde, wo er in 29 Regionalligaspielen 10 Tore geschossen hat. Bei Hannover 2 wurde er in den ersten beiden Saisonspielen kurz eingewechselt, hatte aber dann seit dem September überhaupt keine Einsätze mehr und stand nicht mal mehr im Kader.
-
RWE hat Verloren.
Mal sehen was passiert.
-
RWE hat Verloren.
Mal sehen was passiert.
Ich sag mal so: bloß keine Zahlungen bei Klassenerhalt von RWE akzeptieren. Sind zwar noch genügend Spiele um den Rückstand aufzuholen, aber ich glaube nicht an deren Rettung
-
RWE hat Verloren.
Mal sehen was passiert.
Ich sag mal so: bloß keine Zahlungen bei Klassenerhalt von RWE akzeptieren. Sind zwar noch genügend Spiele um den Rückstand aufzuholen, aber ich glaube nicht an deren Rettung
Nein, bloß nicht. Der Kraulich-Fluch lastet ja auch noch auf Essen.
-
Gibt es eigentlich eine Info ob der Vertrag von Marek auch bei Abstieg gilt?
-
Ich meine in einem Bericht bei reviersport gelesen zu haben, daß der für 3. und 4. Liga gilt. War aber halt rs. Wie gut die informiert sind, sei mal dahingestellt.
-
Das ist schon frech, dass Reviersport die (vermeintliche!) Gehaltseinsparung Janssens in die Agitation einfließen lässt und quasi so tut als wäre das Teil der Ablösesumme. So gesehen könnte ich ManCity ein Riesenangebot für Haaland unterbreiten. Sagen wir 20€. Was! Das reicht euch nicht? Aber überlegt mal, was ihr an Gehalt einspart!
Ich hoffe, dass es von Reviersport keine Printausgabe gibt; das wäre ja ein Verbrechen an jedem Blatt Papier. 😄
-
Das ist schon frech, dass Reviersport die (vermeintliche!) Gehaltseinsparung Janssens in die Agitation einfließen lässt und quasi so tut als wäre das Teil der Ablösesumme. So gesehen könnte ich ManCity ein Riesenangebot für Haaland unterbreiten. Sagen wir 20€. Was! Das reicht euch nicht? Aber überlegt mal, was ihr an Gehalt einspart!
Ich hoffe, dass es von Reviersport keine Printausgabe gibt; das wäre ja ein Verbrechen an jedem Blatt Papier. 😄
RevierSport-Print endet: Letzte gedruckte Worte von RS-Gründer Uli Homannwww.reviersport.deDie Print Ausgabe wurde am 17.07.2023 eingestellt, musst dir also keine Sorgen machen
-
Ja, es gibt den einen oder anderen Artikel zum Fremdschämen bei Reviersport, aber in vielerlei Hinsicht machen die richtig gute Arbeit und beleuchten regionalen Fußball bis tief in den Amateurbereich.
-
Damit würde man jeden toten Fisch beleidigen wenn man ihn darin einwickelt.
-
Gilt nur für Liga 3.
Quelle: Vertrau mir Bruder.
-
Gilt nur für Liga 3.
Quelle: Vertrau mir Bruder.
Deinem Profilbild nach, wird Dir niemand vertrauen ...
-
Was für ein unsäglicher Schwachsinn, sorry.
-
Angebot erhöht bei Janssen ,es liegt bei 100.000 Euro plus das Gehalt was SV Meppen einsparen würde.150.000 ist schon ein Brett.
Wie kommst du auf 150.000? Janssen verdient doch keine 10k hier.
-
Angebot erhöht bei Janssen ,es liegt bei 100.000 Euro plus das Gehalt was SV Meppen einsparen würde.150.000 ist schon ein Brett.
Wie kommst du auf 150.000? Janssen verdient doch keine 10k hier.
50 TEUR soll man angeblich an Gehalt sparen. Die Summe geisterte mal durch die Gazetten.
50 TEUR durch 5,5 Monate wären 9 TEUR. Arbeitgeberbrutto wohlgemerkt. Wären Arbeitnehmerbrutto rund 6 TEUR. Das Janssen als potentieller Topverdiener die inkl. Prämien bekommt finde ich nun nicht gänzlich abwegig.
-
Um die ins Alberne driftende ironische Überspitzung zweifelsfrei zu kennzeichnen, hatte ich ausnahmsweise Smileys verwendet. Es grämt es mich doch nicht, was für'n Käse Reviersport absondert, ich finde das unterhaltsam. Darauf so grob zu reagieren, finde ich unpassend von dir.
-
Um die ins Alberne driftende ironische Überspitzung zweifelsfrei zu kennzeichnen, hatte ich ausnahmsweise Smileys verwendet. Es grämt es mich doch nicht, was für'n Käse Reviersport absondert, ich finde das unterhaltsam. Darauf so grob zu reagieren, finde ich unpassend von dir.
Da wird es sicher einen nicht von der Hand zuweisenden Interessenskonflikt geben.
Nimm es nicht so schwer.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!