Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Heider?? So jemand paßt nicht in das Emsland:

    Zur Versuchten Manipulation:
    "Wir wissen, dass wir einen Riesenfehler gemacht haben. Das war einfach dumm, aber wir haben die Tragweite einfach nicht erkannt", so Heider.

    Das kann ein Kind in der Grundschule sagen. Aber kein 31 jähriger Fußballprofi. Damit zeigt er leider dass er nicht in die Truppe paßt!! Nie! Pfuidaibl!!

    Nach so einer Aktion hat er bei keinem Verein einen Vertrag verdient. Ist schlimmer als Doping.

    Auf das Wort eines Emsländers kann man sich verlassen und er ist immer ehrlich. Bitte keine Wettpaten und Manipulierer hier!!
    Ich habe aber einen anderen Namen im Kopf. Los sv - macht Nägel mit Köpfen ;)

  • An wen du denkst, kann ich mir denken. In meppen geboren, zuletzt beim MSV Duisburg kaum noch zu Einsätzen gekommen. Würde mir auch gut gefallen. Kann wohl vorne nahezu alle Positionen spielen.

  • Ich weiß nicht ob er ins Budget von uns passen würde. Aber ich fänd Haris Hyseni von Regensburg nicht schlecht. Großer kantiger Spieler, kennt man auch schon länger in der Regionalliga. Hat auch den gleichen Berater wie Gommert und Vertrag bis zum 30.06.2017

  • Habe vage Gerüchte zu Marc Heider aufgeschnappt. Man beobachte die Situation beim VFL.

    Sorry, das halte ich nicht für ein Gerücht sondern für stumpf gelogen...
    Einigen scheinen die hohen Temperaturen nicht zu bekommen.

  • Daher doch "gerüchte".... ;)
    Ist aber auch warm hier...
    anders kann ich mir den chinesischen quatsch unserer presseabteilung auch nicht erklären. Die drehen langsam durch... hole die mal einer aus haselünne wieder ab...

  • Daher doch "gerüchte".... ;)
    Ist aber auch warm hier...
    anders kann ich mir den chinesischen quatsch unserer presseabteilung auch nicht erklären. Die drehen langsam durch... hole die mal einer aus haselünne wieder ab...

    Entweder hast du den Sachverhalt nicht kapiert oder du bist völlig humorbefreit..

    Genau so muss man dem DFB entgegentreten, mir ganz viel Ironie. Nur damit macht man den DFB lächerlich und zeigt ihnen, wie dumm die eigentlich sind.

    Ich finde den Post super...

  • Bröker wäre geil.

    Grundsätzlich schon, aber ehr nicht realisierbar, abgesehen davon halte ich von Rückholaktionen nicht so wahnsinnig viel, geht leider oft in die Hose! Ich denke man hat da den ein oder anderen aber mit Sicherheit im Auge, was dann doch etwas überraschen könnte...

  • Daher doch "gerüchte".... ;)
    Ist aber auch warm hier...
    anders kann ich mir den chinesischen quatsch unserer presseabteilung auch nicht erklären. Die drehen langsam durch... hole die mal einer aus haselünne wieder ab...

    Entweder hast du den Sachverhalt nicht kapiert oder du bist völlig humorbefreit..

    Genau so muss man dem DFB entgegentreten, mir ganz viel Ironie. Nur damit macht man den DFB lächerlich und zeigt ihnen, wie dumm die eigentlich sind.

    Ich finde den Post super...

    Es ist auch eine super Aktion, die jedoch, wie so vieles bei den Posts vom SV Meppen noch besser wäre, wenn Hardy nicht

    "immer!!!!!!!1!!!elf!! ahahaha .....lol *30 Feuer emojis* SO SCHREIBEN .... #23hashtags ....würde und ein gaaaanz....kleines !!!!1!!!elf!! bisschen ""erwachsener"" schreiben ... würde" *

    *überspitzt dargestellt :)


    Zurück zum Thema:
    Hatte man nicht ursprünglich gesagt, dass man alle Transfers vor Beginn der Vorbereitung vollziehen wolle? Ich glaube noch ein Mittelstürmer würde viele Gemüter hier beruhigen.

  • Zurück zum Thema:
    Hatte man nicht ursprünglich gesagt, dass man alle Transfers vor Beginn der Vorbereitung vollziehen wolle? Ich glaube noch ein Mittelstürmer würde viele Gemüter hier beruhigen.

    Hat man ja auch fast geschafft! Dass das nicht ganz so einfach ist, zeigen die zahlreichen Wechselspiele, die bei der Konkurrenz noch stattfinden.

  • Zurück zum Thema:
    Hatte man nicht ursprünglich gesagt, dass man alle Transfers vor Beginn der Vorbereitung vollziehen wolle? Ich glaube noch ein Mittelstürmer würde viele Gemüter hier beruhigen.

    Hat man ja auch fast geschafft! Dass das nicht ganz so einfach ist, zeigen die zahlreichen Wechselspiele, die bei der Konkurrenz noch stattfinden.

    Habe mal ein wenig auf transfermarkt.de recherchiert.
    Scheint jedoch nicht so einfach zu sein, einen guten, jungen Stürmer zu finden, dessen Vertrag am 30.6. ausläuft...
    Wenn ich einen Stürmer gefunden hatte, stand bereits ein Wechsel zu einem neuen Verein an (bsp.: Undav/Braunschweig II)

    Habt ihr da interessehalber etwas gefunden?

  • Ich habe auch keinen "günstigen" Stürmer gefunden.
    Es bleibt die Hoffnung das ein oder mehrere Sponsoren dabei helfen können, einen Stürmer zu verpflichten, der den Anforderungen in Liga 3 gerecht wird.

  • Daher doch "gerüchte".... ;)
    Ist aber auch warm hier...
    anders kann ich mir den chinesischen quatsch unserer presseabteilung auch nicht erklären. Die drehen langsam durch... hole die mal einer aus haselünne wieder ab...

    Entweder hast du den Sachverhalt nicht kapiert oder du bist völlig humorbefreit..

    Genau so muss man dem DFB entgegentreten, mir ganz viel Ironie. Nur damit macht man den DFB lächerlich und zeigt ihnen, wie dumm die eigentlich sind.

    Ich finde den Post super...

    Jetzt hab ichs... war schlecht informiert. Sorry ;)

  • Ich habe auch keinen "günstigen" Stürmer gefunden.
    Es bleibt die Hoffnung das ein oder mehrere Sponsoren dabei helfen können, einen Stürmer zu verpflichten, der den Anforderungen in Liga 3 gerecht wird.

    Nur als Tipp: man kann auch Spieler ausleihen! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich habe auch keinen "günstigen" Stürmer gefunden.
    Es bleibt die Hoffnung das ein oder mehrere Sponsoren dabei helfen können, einen Stürmer zu verpflichten, der den Anforderungen in Liga 3 gerecht wird.

    Nur als Tipp: man kann auch Spieler ausleihen! ;)

    Eben!! :) wartet mal ab, da tut sich bald etwas!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!