Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Timmy

    Schnellbacher ist Mittelstürmer und dort sieht er sich selbst auch. In Münster musste er oft auf die Außen ausweichen und das war/ist nicht so sein Ding.

    Vorausgesetzt das wird was... dann nur als Mittelstürmer. Denke ich!

    Okay... das hätte ich nun ehrlich gesagt nicht gedacht. Von seiner Spielweise hätte ich ihn sehr viel mehr als Ersatz für Marius über die Außen gesehen. Gerade, weil wir zuletzt in der Zentrale immer einen bulligeren Stürmer hatten. In meinen Augen bringt er auch mehr die klassischen Eigenschaften eines Außenstürmers mit.

    Würde mich jedenfalls schwer tun, ihn als „DEN“ Undav-Ersatz anzusehen, falls sich an der Grundstatik unseres Spiels nichts ändern soll.

    Naja... erstmal warten, ob es dann wirklich was wird :) Er würde ja so oder so nicht der einzige Neuzugang in der Offensive sein.

  • Kann mir Schnellbacher auch gut als Backup für Düker vorstellen.

    Ich denke, wir sollten nicht mit der Intention auf dem Transfermarkt tätig werden, einen Backup für Düker zu suchen. Man sollte für den Sturm schon jemanden mit Stammplatzambitionen verpflichten.

    Das ist mir mehr als bewusst ;)
    Ich bin nur grundsätzlich der Meinung, dass man dem Jungen einfach mal etwas mehr vertrauen entgegenbringen könnte. Gerade von der Fan-Seite. Kicken&knipsen kann er, hat er teilweise vergangene Saison gezeigt. Der braucht jetzt nur einen gute Karre voll Selbstbewusstsein und dann startet er diese Saison durch.
    Aber natürlich sollten diese Positionen doppelt besetzt sein, zumal Düker als hängende Spitze bzw. 10er bislang einen besseren Eindruck gemacht hat.

  • [
    Ich bin nur grundsätzlich der Meinung, dass man dem Jungen einfach mal etwas mehr vertrauen entgegenbringen könnte. Gerade von der Fan-Seite. Kicken&knipsen kann er, hat er teilweise vergangene Saison gezeigt. Der braucht jetzt nur einen gute Karre voll Selbstbewusstsein und dann startet er diese Saison durch.

    Klar, grundsätzlich hat jeder verpflichtete Kicker erstmal eine Chance verdient. Prinzipiell können ja auch alle Spieler in so einer Liga kicken, die Frage ist nur, ob man vom Typ her ins System und ins Team passt und auch die Leistung abrufen kann.

    Schnellbacher hat lt. aktueller Gesamtstatistik alle 251 Minuten getroffen. Wären dann rechnerisch in 38 Spielen 14 Treffer. Wenn er das beibehält, gerne her damit. :D

  • Zu Schnellbacher und Dadashov.

    Dadashov ist eine Saison vor Schnellbacher gekommen, also nix Nachverpflichtung wegen Unzufriedenheit mit Schnellbacher.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • In einem Interview von 2019 sprach er u.a. genau darüber: https://www.google.com/amp/s/m.bild.d…bildMobile.html

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Schnellbacher fand ich schon immer gut ! wäre eine gute Verplfichtung !
    und Coesfeld ist nun nicht die Riesen Entfernung. ich mein Tankulic kommt auch immer aus Osnabrück gefahren. Tut sich da nicht allzu viel.

    Hörte das ein Philipp von Werder, wie auch einige andere aufstrebene Spieler auf einen Vertrag bei 2.Ligisten hoffen und warten. Das bedeutet für uns abwarten was die Resterampe her gibt Ende Augst oder sogar im September.
    Die Resterampe wird aber mit Sicherheit Qualität haben. Wobei ich natürlich Spieler bevorzuge die auch in Meppen spielen wollen und nicht als Notlösung sehen .

  • Zu Schnellbacher und Dadashov.

    Dadashov ist eine Saison vor Schnellbacher gekommen, also nix Nachverpflichtung wegen Unzufriedenheit mit Schnellbacher.

    Hast recht, danke! Hatte das nicht mehr genau im Kopf und war in dem Moment zu faul, nachzuschauen. ;)

    Schnellbacher ist für mich so eine Wundertüte, kann klappen, muss aber nicht. Als Mittelstürmer würde ich mir irgendwie eher jemand anderes wünschen, wobei auch noch nicht so ganz feststehen dürfte, was der Markt hergibt. Der Mittelstürmer spielt aber natürlich eine zentrale Rolle, sofern Frings nur mit einer Spitze spielen lässt.

    Auch für die Außenbahn würden mir persönlich Leute wie Philipp oder Boyamba als Neuzugänge besser gefallen.

  • Ein Innenverteidiger mit linkem Fuß, der auch LV spielen kann:

    Dominic Volkmer kommt aus der Region (Weyhe/Oldenburg) und hat trotz seiner erst 24 Lenze schon fast 100 Spiele in der 3. Liga für Jena und Werder II absolviert. Vor der Corona-Unterbrechung war er Kapitän und Führungspersönlichkeit bei Carl-Zeiss Jena. Nachdem man sich dort mit dem Abstieg abgefunden hatte und frühzeitig den Fokus auf die kommende Saison legte, wurde er bei Carl-Zeiss suspendiert und ist nun ablösefrei zu haben.

  • Ein Innenverteidiger mit linkem Fuß, der auch LV spielen kann:

    Dominic Volkmer kommt aus der Region (Weyhe/Oldenburg) und hat trotz seiner erst 24 Lenze schon fast 100 Spiele in der 3. Liga für Jena und Werder II absolviert. Vor der Corona-Unterbrechung war er Kapitän und Führungspersönlichkeit bei Carl-Zeiss Jena. Nachdem man sich dort mit dem Abstieg abgefunden hatte und frühzeitig den Fokus auf die kommende Saison legte, wurde er bei Carl-Zeiss suspendiert und ist nun ablösefrei zu haben.

    Die Abwehr in Jena entwickelte sich mit 85 Gegentoren zur Schießbude der Liga. Schwer einzuschätzen, welchen Beitrag Volkmer daran hatte und wie weit er uns verstärken würde. Grundsätzlich aber kein uninteressanter Spieler.

  • Lt. NOZ ist man an Spielern dran und auch teils schon relativ weit. Konkreter wird es demnach aber wohl erst Anfang nächster Woche, wenn Frings aus dem Urlaub zurück ist. Es sollen 4-5 Neue kommen. Dürfte dann ja theoretisch 1 LV, 1-2 IV, 1 RA und ein MS sein.

    Da das Thema mit den Zuschauern noch unklar ist, ist man finanziell natürlich vorsichtig. Gesucht werden in Absprache mit Frings „entwicklungsfähige“ Spieler. Was auch immer das genau bedeutet, eine Entwicklung kann ja theoretisch jeder machen.

    Es ist aber wohl unwahrscheinlich, dass der Kader zum Trainingsstart in der ersten Augustwoche schon komplett ist. Die im NOZ-Artikel genannten Namen hat die NOZ wohl hier direkt im Forum abgeschrieben, demnach tappen die scheinbar echt im Dunkeln. :D

  • Der Vertrag von Felix Drinkuth in Paderborn wurde aufgelöst. Auch so einer... den ich mir gut bei uns vorstellen könnte.

    TM-Profil: https://www.transfermarkt.de/felix-drinkuth…/spieler/154722

    Den find ich auch gut. Hat ordentliche Erfahrung in verschiedenen Teams in der 3. Liga gesammelt. Der könnte uns helfen.

    Okay, geht wohl nach Zwickau.
    Schade eigentlich!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Der Vertrag von Felix Drinkuth in Paderborn wurde aufgelöst. Auch so einer... den ich mir gut bei uns vorstellen könnte.

    TM-Profil: https://www.transfermarkt.de/felix-drinkuth…/spieler/154722

    Den find ich auch gut. Hat ordentliche Erfahrung in verschiedenen Teams in der 3. Liga gesammelt. Der könnte uns helfen.

    Okay, geht wohl nach Zwickau.
    Schade eigentlich!

    Zwickau? Pffft, da kannste auch nach Meppen wechseln.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Der Vertrag von Felix Drinkuth in Paderborn wurde aufgelöst. Auch so einer... den ich mir gut bei uns vorstellen könnte.

    TM-Profil: https://www.transfermarkt.de/felix-drinkuth…/spieler/154722

    Den find ich auch gut. Hat ordentliche Erfahrung in verschiedenen Teams in der 3. Liga gesammelt. Der könnte uns helfen.

    Okay, geht wohl nach Zwickau.
    Schade eigentlich!


    Selbst schuld! :stink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!