Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Da würde ich eher Manneh bevorzugen, auch wenn der 2 Jahre nicht gespielt hat.

    Wäre definitiv ein großes Risiko. Wenn er aber die Medizinchecks überstehen würde, seine Fähigkeiten und die Fitness im Probetraining zeigen würde und für kleines Geld antreten und einen stark leistungsbezogen Vertrag akzeptieren würde....warum nicht. Die Realität im Profifußball findet allerdings nicht im Konjunktiv statt. Sehe ihn nicht in Meppen.

  • Königs?

    Also den in einem Atemzug mit Undav und Girth zu nennen, wäre mir nicht eingefallen. Zumindest nicht mit Undav... eine gewisse Ähnlichkeit mit Girth ist von der Spielanlage her ja sogar vorhanden. Nur er knipst seit Ewigkeiten nicht mehr und ist auch nicht sonderlich fix.

    Auf Tore in der Vergangenheit gebe ich nichts mehr. Liegt jedenfalls nicht immer nur am Spieler. Es muss halt „Klick“ machen... und harmonieren!

    Mit Undav/Girth meine ich eher das „Bullige“ ... alle drei haben/hatten etwas mehr auf den Rippen und können durch ihren Körper die Bälle gut abschirmen/ablegen...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wegen der Spekulation über einen Amin-Verbleib im anderen Thread:

    Man wird ihm ein Angebot gemacht haben, welches Hassan abgelehnt hat. Warum soll sich daran was geändert haben, es sei denn, er hat sich verzockt?

    Er weiß genau, dass der SVM auf der Suche nach einem Linksverteidiger ist. Da würde denke ich quasi ein Anruf genügen.

    Jetzt aber darauf zu spekulieren, dass er eventuell ganz vielleicht doch bleiben könnte, wäre für mich aber keine Option. Ich würde mich freuen, wenn es so wäre, darauf verlassen würde ich mich aber nicht. Stattdessen sollte man sich lieber auf dem Markt nach einem Ersatz umsehen. Eine Hängepartie bis Oktober wäre gar nicht gut, insbesondere wenn man daran denkt, dass ein neuer LV in der Kette erstmal eingespielt werden muss.

  • Wegen der Spekulation über einen Amin-Verbleib im anderen Thread:

    Man wird ihm ein Angebot gemacht haben, welches Hassan abgelehnt hat. Warum soll sich daran was geändert haben, es sei denn, er hat sich verzockt?

    Er weiß genau, dass der SVM auf der Suche nach einem Linksverteidiger ist. Da würde denke ich quasi ein Anruf genügen.

    Jetzt aber darauf zu spekulieren, dass er eventuell ganz vielleicht doch bleiben könnte, wäre für mich aber keine Option. Ich würde mich freuen, wenn es so wäre, darauf verlassen würde ich mich aber nicht. Stattdessen sollte man sich lieber auf dem Markt nach einem Ersatz umsehen. Eine Hängepartie bis Oktober wäre gar nicht gut, insbesondere wenn man daran denkt, dass ein neuer LV in der Kette erstmal eingespielt werden muss.

    Ich kann mir vorstellen, dass man durchaus noch in Kontakt sein könnte, als Verein wird man sich da nicht auf eine Hängepartie einlassen wollen. Entweder, Amin unterzeichnet bis Zeitpunkt X in der Vorbereitung/vor Saisonstart einen neuen Vertrag oder eine andere Lösung wird angestrebt. Wäre natürlich super, wenn er doch noch bleibt, für mich sonst nicht gleichwertig ersetzbar.

  • Amin ist ohne Frage ein guter Spieler, aber dass er nicht gleichwertig ersetzbar wäre ist für mich ein bisschen zu hoch gegriffen. Wenn er so ein Überflieger wäre, dann hätte er normal genügend Angebote. Die hat er aber scheinbar nicht. Wenn er bleibt, dann wäre es top. Geht er dann habe ich trotzdem keine Bauchschmerzen,weil ein Ersatz kommen würde.

  • Amin hat ja auch schon mal für einen anderen (mittlerweile auch) aktuellen Drittligisten gespielt. Zwar will er jetzt angeblich in's Ausland, es würde mich aber auch nicht wundern und ich würde es nicht völlig ausschließen, wenn wir ihn am Ende vielleicht bei seinem ehemaligen Arbeitgeber wieder sehen, denn denen werden seine guten Leistungen auch nicht entgangen sein und man kennt sich halt noch.

    Andererseits wäre dem SVM auch nicht alleine damit geholfen, wenn Amin bliebe. Natürlich wäre das überragend und er wäre dann eigentlich gesetzt. Dennoch sollte (muss?) auf der Position nach den Abgängen und Erfahrungen der letzten Saison noch ein weiterer, guter Neuzugang kommen, auch wenn Bünning ebenfalls da spielen kann. Denn Probleme tauchen dann auf, wenn es Verletzungen und/oder Sperren bei den IVs gibt. Und das sollte man möglichst gleich ausschließen.
    Vor allem natürlich dann, wenn man "im oberen Drittel mitspielen" möchte, geht da sowieso kein Weg an einem weiteren guten LV vorbei.

  • Wäre ich vertragsloser Fußballprofi würde ich ungern mit einer Unterschrift bis zum Ende der Transferperiode warten, wenn (gute) Angebote vorliegen. Vorbereitung mit dem neuen Team und erste Spiele verpassen, da kann man schnell den Anschluß verlieren.
    Ich denke da wird sich Amin zeitnah für einen neuen Verein entscheiden (oder den alten).

  • Einen Vrzogic-Ersatz in dem Sinne dürfte es wohl nicht geben, wenn wir 4 bis 5 Spieler verpflichten wollen.

    Fand die Besetzung letzte Saison schon quantitativ dünn hinten. Wenn man jetzt aus Komenda, Amin und Vrzogic nur noch zwei Leute macht, beschwört man es ja förmlich, dass man da mal richtig Probleme bekommt hinten.

  • Einen Vrzogic-Ersatz in dem Sinne dürfte es wohl nicht geben, wenn wir 4 bis 5 Spieler verpflichten wollen.

    Fand die Besetzung letzte Saison schon quantitativ dünn hinten. Wenn man jetzt aus Komenda, Amin und Vrzogic nur noch zwei Leute macht, beschwört man es ja förmlich, dass man da mal richtig Probleme bekommt hinten.

    Einen klassischen Linksverteidiger wird man ja höchstwahrscheinlich noch verpflichten, daher könnte ich mir vorstellen, dass ein weiterer flexiblerer Innenverteidiger, wie z.B. Scherder, geholt wird, da Bünning ja auch auf die LV Position kann.

  • Einen Vrzogic-Ersatz in dem Sinne dürfte es wohl nicht geben, wenn wir 4 bis 5 Spieler verpflichten wollen.

    Fand die Besetzung letzte Saison schon quantitativ dünn hinten. Wenn man jetzt aus Komenda, Amin und Vrzogic nur noch zwei Leute macht, beschwört man es ja förmlich, dass man da mal richtig Probleme bekommt hinten.

    Immer noch: Bredol stand in der LV-Hierarchie vor Vrzogic

  • Einen Vrzogic-Ersatz in dem Sinne dürfte es wohl nicht geben, wenn wir 4 bis 5 Spieler verpflichten wollen.

    Fand die Besetzung letzte Saison schon quantitativ dünn hinten. Wenn man jetzt aus Komenda, Amin und Vrzogic nur noch zwei Leute macht, beschwört man es ja förmlich, dass man da mal richtig Probleme bekommt hinten.

    Immer noch: Bredol stand in der LV-Hierarchie vor Vrzogic

    Der fällt aus, mit bredol brauchst du die ganze Saison nicht planen, der stand auch nur vor Vrzogic weil der Körper einfach nicht mehr mit gemacht hat!

    Bei unserer Spielweise ist ein Innenverteidiger der auf links aushelfen soll keine Alternative.

    Wir brauchen einen der nach vorne marschieren kann und schnell ist.

    Sonst müssen wir das System komplett umstellen!

  • Bredol stand vor Vrzogic, weil er in der Vorbereitung einen ausgezeichneten Eindruck gemacht hat.

    Wieso braucht man mit Bredol die ganze Saison nicht planen? Der hat nen Bänderriss vor sechs Wochen erlitten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!