Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Aber hatte man Domaschke nicht sogar eigentlich einen 2-Jahresvertrag gegeben für die 3. Liga? Ich fände es gut, wenn man ihn noch 1 Jahr behält, aber danach auch weiterschaut, wie es sich entwickelt. Die Frage ist dann, ob Domaschke nicht eher auf eine längerfristige, also 2-Jahreslösung, für sich aus ist.

    Ach ja, und heißt Harsmann nicht eigentlich Harsman? :read:

    Hab's allerdings selbst auch anfangs immer falsch geschrieben. :blush2:

    Harsi heißt er ;) :blum3:

  • Man sollte Harsman nun zur Nummer 1 machen. Ich möchte nicht, dass er sich einen anderen Verein sucht weil er bei uns keine Chance bekommt.
    Nummer 2 kann Domaschke sein (falls er möchte) oder Benny Gommert (vereinslos, wohnt in Meppen)

  • Ich sehe da auf ddr Torwart Position keinen Grund zur Sorge . Da kannst du tatsächlich Harsman spielen lassen und die Idee mit Gommert finde ich gut . Domaschke war einen der besten Torhüter in der 3 Liga . Kann mir kaum vorstellen das er bleibt, es sei denn her hat Zukunftpläne beim SvM irgendwie was zu machen .

    Leugers muss einfach bleiben auch wenn er lange verletzt ist . Er ist das absolute Bindeglied. Sonst soll er mal schnell einen Trainerschein machen .
    JJ und Puttkammer müssen auch am besten bleiben .
    Selbst Jibbi für die Regionaliga sollte man behalten .

  • Ich sehe da auf ddr Torwart Position keinen Grund zur Sorge . Da kannst du tatsächlich Harsman spielen lassen und die Idee mit Gommert finde ich gut . Domaschke war einen der besten Torhüter in der 3 Liga . Kann mir kaum vorstellen das er bleibt, es sei denn her hat Zukunftpläne beim SvM irgendwie was zu machen .

    Leugers muss einfach bleiben auch wenn er lange verletzt ist . Er ist das absolute Bindeglied. Sonst soll er mal schnell einen Trainerschein machen .
    JJ und Puttkammer müssen auch am besten bleiben .
    Selbst Jibbi für die Regionaliga sollte man behalten .

    Aber in der 3. Liga sind die Torhüterpositionen alle gut besetzt. Und auf die Bak setzen will er sich bestimmt nicht.

  • Denke, dass man Matthis Harsman ein Übergangsszenario mit ihm und Erik eher erklären und schmackhaft machen kann als die Situation mit Plogmann oder Frommann in der abgelaufenen Spielzeit. Würde es ebenfalls sehr begrüßen, mit Domaschke in der Regionalliga anzutreten, wenn es für beide Seiten ein gangbarer Weg ist.

  • Die Idee mit Harsman als Nummer 1 und Gommert als Nummer 2 fände ich auch interessant. Würde mir demgegenüber natürlich für Erik sehr leid tun, aber andererseits war klar, dass der Abstieg an der ein oder anderen Stelle Konsequenzen haben wird.

  • Domaschke hat wirklich eine super Saison gespielt. Da werden sicherlich noch Anfragen kommen. Und wenn ich die Wahl habe, irgendwo als Torwart (bzw. generell als Fussballspieler) vielleicht noch mal an einem Freitagabendspiel im Fritz - Walter - Stadion vor paar tausend Zuschauer zu spielen oder Sonntags auf einem Sportplatz in Jeddeloh, würde ich mich wahrscheinlich für ersteres entscheiden (jetzt mal ohne Vereinsbrille auf der Nase betrachtet).
    Schade wäre das auf jeden Fall und irgendwie hoffe ich, dass man ihn überzeugen kann aber letztendlich wird man sowieso nicht drumherum kommen, in naher Zukunft einen neuen Torwart zu integrieren. Und wenn ein Harsmann bleibt, dann sollte man ihm evtl. die Chance auch geben.

    Wer übrigens auch interessant ist, ist der 11.er von Atlas Delmenhorst gewesen (Marek Janssen) . 24 Jahre, gebürtiger Ostfriese, 1,96m, schnell und technisch echt stark am Ball. Hat gegen uns ein gutes Spiel gemacht. Spielt im Mittelfeld, fühlt sich im Sturm aber auch wohl. Hat leider noch einen Vertrag bis 06.2022 laut Transfermarkt aber wäre vielleicht einer für die Zukunft.

  • Wer übrigens auch interessant ist, ist der 11.er von Atlas Delmenhorst gewesen (Marek Janssen) . 24 Jahre, gebürtiger Ostfriese, 1,96m, schnell und technisch echt stark am Ball. Hat gegen uns ein gutes Spiel gemacht. Spielt im Mittelfeld, fühlt sich im Sturm aber auch wohl. Hat leider noch einen Vertrag bis 06.2022 laut Transfermarkt aber wäre vielleicht einer für die Zukunft.

    Er war vor ca. 2 Jahren schon mal bei uns im Probetraining!
    Beim NFV Pokalspiel ist er mir auch positiv aufgefallen!
    Er studiert meines Wissens in Oldenburg, woher der Aufwand mit dem Fahren schon gegeben ist.

  • Wer übrigens auch interessant ist, ist der 11.er von Atlas Delmenhorst gewesen (Marek Janssen) . 24 Jahre, gebürtiger Ostfriese, 1,96m, schnell und technisch echt stark am Ball. Hat gegen uns ein gutes Spiel gemacht. Spielt im Mittelfeld, fühlt sich im Sturm aber auch wohl. Hat leider noch einen Vertrag bis 06.2022 laut Transfermarkt aber wäre vielleicht einer für die Zukunft.

    Er war vor ca. 2 Jahren schon mal bei uns im Probetraining!
    Beim NFV Pokalspiel ist er mir auch positiv aufgefallen!
    Er studiert meines Wissens in Oldenburg, woher der Aufwand mit dem Fahren schon gegeben ist.

    Ich bin ja manchmal richtiggehend beeindruckt, was hier im Forum immer wieder an Wissen zusammenkommt. Da finden sich immer welche, die mir über irgendeinen Regionalliga-Spieler, von dem ich noch nie gehört habe, sagen können, wo der herkommt und was er wo studiert. Chapeau! :)

  • Wer übrigens auch interessant ist, ist der 11.er von Atlas Delmenhorst gewesen (Marek Janssen) . 24 Jahre, gebürtiger Ostfriese, 1,96m, schnell und technisch echt stark am Ball. Hat gegen uns ein gutes Spiel gemacht. Spielt im Mittelfeld, fühlt sich im Sturm aber auch wohl. Hat leider noch einen Vertrag bis 06.2022 laut Transfermarkt aber wäre vielleicht einer für die Zukunft.

    Er war vor ca. 2 Jahren schon mal bei uns im Probetraining!
    Beim NFV Pokalspiel ist er mir auch positiv aufgefallen!
    Er studiert meines Wissens in Oldenburg, woher der Aufwand mit dem Fahren schon gegeben ist.

    Ich bin ja manchmal richtiggehend beeindruckt, was hier im Forum immer wieder an Wissen zusammenkommt. Da finden sich immer welche, die mir über irgendeinen Regionalliga-Spieler, von dem ich noch nie gehört habe, sagen können, wo der herkommt und was er wo studiert. Chapeau! :)

    Der hat zwei Jahre in Papenburg gezockt (bevor es zu Atlas ging), daher ist er hier kein gänzlich unbeschriebenes Blatt.

  • Wenn keiner mehr Vertrag hat, war klar, dass Wechsel nicht lange auf sich warten lassen. Hätte mir aber gewünscht, dass man wenigstens bis nach dem Pokalfinale die Füße stillhält.

    Naja, ich hoffe einfach mal, dass er darauf brennt, sich trotz des Abstieges wenigstens mit einem Titel zu verabschieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!