Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Man stelle sich vor, Osnabrück steigt ab und und unterbreitet Ur-Meppenern wie Jesgarzewski oder Leugers gut dotierte Verträge für die dritte Liga. Objektiv betrachtet könnte man den Spielern nicht einmal verübeln, wenn sie die Kontrakte annähmen, oder :dntknw: ?

  • Man stelle sich vor, Osnabrück steigt ab und und unterbreitet Ur-Meppenern wie Jesgarzewski oder Leugers gut dotierte Verträge für die dritte Liga. Objektiv betrachtet könnte man den Spielern nicht einmal verübeln, wenn sie die Kontrakte annähmen, oder :dntknw: ?

    Nicht dein Ernst....

  • Da wir nächste Saison mit Sicherheit keinen großen Kader haben, wäre es sinnvoll, Spieler zu haben, die mehr als eine Position bekleiden können.
    Bredol kann die ganze linke Seite spielen, JJ hinten rechts und links, usw.

  • Man stelle sich vor, Osnabrück steigt ab und und unterbreitet Ur-Meppenern wie Jesgarzewski oder Leugers gut dotierte Verträge für die dritte Liga. Objektiv betrachtet könnte man den Spielern nicht einmal verübeln, wenn sie die Kontrakte annähmen, oder :dntknw: ?

    Nicht dein Ernst....

    Wieso sollte man JJ einen gut dotierten Vertrag in der 3. Liga anbieten. Wenn man die SVM Brille abnimmt, ist er unterer Durchschnitt, maximal...

  • Ja, Bredol hat Tempo (und das hat ja wirklich gefehlt) und könnte auch etwas weiter vorne spielen, aber warum war er nie dabei? Ich verstehe es gerade nicht. Er war nicht dauerverletzt.
    Ich glaube nicht ob es die Frage ist ob der SV mit Bredol plant, sondern ob er hier bleiben möchte.

  • Für Bredol ist der Abstieg das doch jetzt eher eine Chance und ein Grund, zu bleiben. In der dritten Liga hätte er es vielleicht auch in der nächsten Saison schwer gehabt, an Spielzeit zu kommen. In der Regionalliga hat er eine viel größere Chance, ein wichtiger Teil des Neuaufbaus zu sein. Zumal der "Hauptschuldige" für seine Nicht-Beachtung ja nicht mehr im Verein ist und der neue und möglicherweise bleibende Trainer mit dem Einsatz im Pokal signalisiert hat, dass er an Bredol glaubt.

  • Ja, Bredol hat Tempo (und das hat ja wirklich gefehlt) und könnte auch etwas weiter vorne spielen, aber warum war er nie dabei? Ich verstehe es gerade nicht. Er war nicht dauerverletzt.
    Ich glaube nicht ob es die Frage ist ob der SV mit Bredol plant, sondern ob er hier bleiben möchte.

    Es gibt viele Fragen. Wieso Domaschke auf einmal einen jungen Bremer Torwart vorgesetzt bekommt. Domaschke hatte natürlich Fehler in der vorangegangenen Saison aber Hallo wir spielen Dritte Liga und er hat uns mehr Punkte gerettet als verschuldet. Wir können es uns schon an zwei Fingern ausrechnen, dass wenn ein Bremer Trainer an der Seitenlinie steht auch ein TW von den Zweiliga Bremer Profis hier Einsatzzeiten bekommen müssen, zulasten unseres SVM. Plogmann kein schlechter TW aber kannte insbesondere seine Pappenheimer in seiner vorderen 4-er-Reihe nicht. Zusätzlich ist Domaschke körperlich ein starker Typ, was gerade bei Standards sehr wichtig ist. Wenn ich Plogman oder Harsman da rumfliegen gesehen habe, muss ich sagen, dass wir froh sein können, einen solchen Torwart hier zur halten. Ausserdem motiviert und mit deutlicher Ansprache an seine Vorderleute.

    Bredol hatte nicht mal einen Einsatz und macht im Pokal sofort ein Tor. Naja Frings hat lange auf die Eliten Boere und Bozic festgehalten. Ich denke diese Stürmer können froh sein, wenn sie in der kommenden Saison einen Verein oberhalb der Bezirksliga finden. Nicht einmal der Versuch einen Doppelpass zu spielen, immer wieder zurück...Boah, wie leidenschaftslos und es hat keiner außer wir im Forum hier erkannt... :punish:


    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Für Bredol ist der Abstieg das doch jetzt eher eine Chance und ein Grund, zu bleiben. In der dritten Liga hätte er es vielleicht auch in der nächsten Saison schwer gehabt, an Spielzeit zu kommen. In der Regionalliga hat er eine viel größere Chance, ein wichtiger Teil des Neuaufbaus zu sein. Zumal der "Hauptschuldige" für seine Nicht-Beachtung ja nicht mehr im Verein ist und der neue und möglicherweise bleibende Trainer mit dem Einsatz im Pokal signalisiert hat, dass er an Bredol glaubt.

    Sehe ich auch so. Wenn Bredol jetzt gehen würde, wäre dass von ihm am Ende auch nicht klug. Freue mich, dass er jetzt im Pokal mal getroffen hat. Zudem ist er mit seinen 20 Jahren noch wirklich sehr jung und dürfte seine Chance in der RL bekommen.

    Am Ende ist er aber auch erst 20, von daher glaube ich nicht, dass die Verantwortlichen alle blind waren, ihn nicht in den Kader zu packen. Wenn man das macht, muss man im Gegenzug immer auf eine andere Option verzichten. Auch unter CN war er häufig nicht im Kader, unter Frings nur 2x und unter Rico Schmitt ausschließlich im Pokal.

    Würde mich aber jedenfalls freuen, wenn er bleibt. Das könnte für alle ein win-win werden.

  • Vorweg: ich bin ein Erik Fan. Ich finde ihm hat die Konkurrenzsituation und die Pause gut getan. Er ist anschließend stärker und stabiler wiedergekommen. Luca hat in seinen Spielen toll gehalten. Ich wünsche ihm, dass er beim Bremer Neuanfang in Liga 2 eine gute Rolle spielt.

    Wir haben derzeit 3 starke TW. Ich gehe davon aus, dass 2 bleiben. Egal wer, auf dieser Position sind wir gut besetzt. Ich tippe auf Erik und Matthis. Erik könnte gleichzeitig die Rolle des TW Trainers übernehmen.

    Leo hat gegen OLB angedeutet was er spielen kann. Ich hoffe er bekommt die Chance, sein Können über eine längere Phase zu zeigen.

  • Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Woher kommt die Info?

    Tankulic geht zu Türkgücü München

    Den Verein definitiv verlassen wird Luka Tankulic. Der 29-jährige Offensivmann war eine der wenigen positiven Erscheinungen in dieser Spielzeit und wohl der beste Feldspieler. Er erzielte am Samstag beide Tore gegen den MSV, wurde mit sechs Treffer bester Meppener Torschütze. Der Lohn: Tankulic wird auch in der kommenden Saison in der 3. Liga spielen. Nach RevierSport-Informationen soll der gebürtige Ahlener noch an diesem Freitag einen Vertrag bei Türkgücü München unterschreiben.
    Quelle: Reviersport.de

  • Hat er sich definitiv verdient und ich nehme es ihm auch ab, dass ihm das "Projekt Meppen" am Herzen liegt, so wie er sich die letzten Wochen ins Zeug gelegt hat. Am Ende hat er dann fast wieder gespielt wie am Anfang seiner Meppener Zeit ... und im Gegensatz zu so manchem anderen auch in schweren Zeiten Verantwortung übernommen. Klar, es waren zwischendurch auch genug schwache Auftritte ohne Griff und Bodenständigkeit mit dabei, aber in der Erinnerung überwiegt zuletzt das Positive. Danke für deinen Einsatz, Tanku!

  • Auch eine interessante Frage: "Eine Frage jedoch bleibt: Für welchen Verein spielt Tankulic, wenn der KFC Uerdingen keine Drittligalizenz erhalten sollte und der SV Meppen am grünen Tisch die 3. Liga doch noch halten würde? "

  • Spekulatius, da das vermutlich nicht passieren wird, aber in dem Fall eher Meppen, da er dort bereits unterschrieben hatte und somit einen (wieder) gültigen Vertrag hat. Ich glaube, Tanku könnte damit auch gut leben ... und Türgehtzu müsste wohl.

  • In der Rückrunde noch den Vertrag verlängert und 6 Tage nach dem Abstieg schon den nächsten Verein gefunden. Scheint einen sehr fleißigen Berater zu haben...

    Würde mich nicht wundern, wenn der Berater gleich 2x abkassiert hat. Wäre auch interessant zu erfahren, ob die Berater ihre Gelder bekommen, obwohl die Verlängerungen nun ihre Gültigkeit verloren haben.

    Das Tanku geht, war zu erwarten. Er kann einiges am Ball, zeigte das leider aber nicht konstant. Wenn das wirklich alles so stimmt: Ob er dann morgen überhaupt noch im Kader ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!