Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • LB hat im Podcast gesagt, keine Transfers für die Breite, man müsse wenn die Qualität anheben. Das würde für mich bedeuten, dass Leute für die erste Elf kommen müssten. Ob das bei TT der Fall ist? Er könnte aktuell wohl lediglich Touglo auf der RV-Position verdrängen. Und ggf. hinter Schepp noch Stürmer Nr. 3 machen, wo ich mir aber eigentlich jemand anders wünschen würde.

    Nach dem Abgang von Demaj dürfte vermutlich aber noch was passieren. :dntknw:

  • LB hat im Podcast gesagt, keine Transfers für die Breite, man müsse wenn die Qualität anheben. Das würde für mich bedeuten, dass Leute für die erste Elf kommen müssten. Ob das bei TT der Fall ist? Er könnte aktuell wohl lediglich Touglo auf der RV-Position verdrängen. Und ggf. hinter Schepp noch Stürmer Nr. 3 machen, wo ich mir aber eigentlich jemand anders wünschen würde.

    Nach dem Abgang von Demaj dürfte vermutlich aber noch was passieren. :dntknw:

    Da ist halt die Frage wie man TT einschätzt. Formal kommt er ja von einem Drittligisten und hat vermutlich beste Voraussetzungen fürs Training dort gehabt. Ich bin aber bei dir und würde auch eher sagen er wäre im Sturm erstmal an Rang 3 maximal Rang 2, zumindest ist das mein Eindruck auf Basis der wenigen Spiele, die ich von ihm gesehen habe seitdem er gewechselt ist. Außerdem ist es auch kein gutes Zeichen, dass man scheinbar nicht mit ihm verlängern möchte. Ich würde mir eigentlich auf anderen Positionen noch Verstärkung wünschen, vor allem im Mittelfeld brauchen wir jemanden, der die Defensive besser mit der Offensive verbindet. Es wird viel zu oft einfach nur nach vorne geballert, obwohl man eigentlich die Zeit gehabt hätte vernünftig aufzubauen.

  • 20 Drittligisten und knapp 90 Regionalligisten haben Ted Tattermusch bislang offensichtlich nicht als Verstärkung erkannt - keine Ahnung warum er eine für uns sein sollte

    Mein Wunschkandidat wäre er auch nicht. Allerdings müsste dein Argument, dass 110 Vereine Ihn nicht als Verstärkung erkannt haben, dann ja für jeden Vertragslosen Spieler gelten.

    Ich bin mir sicher, dass es den einen oder anderen vertragslosen Spieler gibt, der sich bislang eher in Liga 3 - oder bei einem stärkeren Regionalligisten sieht. Irgendwann wird die Realität diese Spieler einholen. Bevor es dann auf eine Saison Vertragslos hinausläuft, werden die Ansprüche dieser Spieler von ganz allein runtergeschraubt.

  • Beitrag von Emslandquelle (2. September 2024 um 08:33)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt gesendet (2. September 2024 um 08:42).
  • Eine Rückholaktion von TT könnte ich nicht verstehen. In knapp 100 Spielen (3. Liga) 3 Tore und 5 Vorlagen. Davon 10 Spiele als rechter Verteidiger. Wofür würde man ihn holen? Als Backup Stürmer der kaum trifft? Oder als gelernter Stürmer für die RV-Position? Da wäre mir ein gelernter RV lieber, der vielleicht auch mal im Mittelfeld spielen könnte.

  • Eine Rückholaktion von TT könnte ich nicht verstehen. In knapp 100 Spielen (3. Liga) 3 Tore und 5 Vorlagen. Davon 10 Spiele als rechter Verteidiger. Wofür würde man ihn holen? Als Backup Stürmer der kaum trifft? Oder als gelernter Stürmer für die RV-Position? Da wäre mir ein gelernter RV lieber, der vielleicht auch mal im Mittelfeld spielen könnte.

    So schlecht kann er aber auch wieder nicht sein, wenn ihn die Trainer fast 100x in der 3. Liga aufgestellt haben. Dass man in einer zweiten Mannschaft aussortiert wird, ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich. In Dortmund rücken von unten halt Nachwuchsspieler nach, welche Kaderplätze beanspruchen, da werden ältere Spieler dann halt herauskomplimentiert.

    Ist er denn Vollzeitfußballer? Oder studiert er noch o. ä.? Dann kann es ja auch einfach sein, dass er vom Ort her ziemlich eingeschränkt ist und viele mögliche Angebote gar nicht für ihn in Frage kommen.

  • Eine Rückholaktion von TT könnte ich nicht verstehen. In knapp 100 Spielen (3. Liga) 3 Tore und 5 Vorlagen. Davon 10 Spiele als rechter Verteidiger. Wofür würde man ihn holen? Als Backup Stürmer der kaum trifft? Oder als gelernter Stürmer für die RV-Position? Da wäre mir ein gelernter RV lieber, der vielleicht auch mal im Mittelfeld spielen könnte.

    Zehnmal RV ist Quatsch. Tattermusch hat beim BVB in der zweiten Saison fast ausschließlich RV gespielt.

  • 20 Drittligisten und knapp 90 Regionalligisten haben Ted Tattermusch bislang offensichtlich nicht als Verstärkung erkannt - keine Ahnung warum er eine für uns sein sollte

    Oder Tattermusch selbst will einfach nicht für jeden SV Eintracht Hohkeppel spielen (Beispiel willkürlich gewählt).:meeting:

  • DV sagt in der noz, dass Bird weiterhin ein Thema ist, auch wenn man eigentlich eher geneigt ist, die Rolle auf den Flügeln den Zumdieks zu überlassen. Man hätte heute noch mit ein paar Vereinen verhandelt, aber keine Einigung erzielen können. Es liefe also in den kommenden Tagen auf vertragslose Spieler hinaus..

  • DV sagt in der noz, dass Bird weiterhin ein Thema ist, auch wenn man eigentlich eher geneigt ist, die Rolle auf den Flügeln den Zumdieks zu überlassen. Man hätte heute noch mit ein paar Vereinen verhandelt, aber keine Einigung erzielen können. Es liefe also in den kommenden Tagen auf vertragslose Spieler hinaus..

    Gewagt, wenn man als Aufstiegsanwärter den gesamten Druck auf zwei 19 jährigen ablädt. Auch wenn Lasse jetzt eine gute Phase hat, du kannst dich einfach nicht darauf verlassen, dass zwei Neulinge über eine Saison konstant überragende Leistungen liefern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!