Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

• Marek wird aufgrund des anstehenden Wechsels kein Faktor mehr für den Rest der Saison sein. Er wird keine Verletzung bspw. riskieren, daher wird er nicht an sein Limit kommen bzw. uns dementsprechend nicht helfen können. Von daher sind etwaige Konstellation bezüglich Relegation völlig egal. Nur ein heutiger Verkauf macht Sinn., sowohl sportlich wie auch finanziell.

Du scheinst ihn ja sehr genau zu kennen und weißt was in ihm vorgeht.

Mit der selben Begründung dürfte ja auch niemand Spieler ausleihen, passiert aber trotzdem.

• Dass Janssen in Essen für die neue Saison schon unterschrieben hat, ist für mich alles vollkommen in Ordnung, nachvollziehbar etc. Dass er sich die Spiele jetzt regelmäßig anschaut ebenso. Die Option, dass er vielleicht schon direkt wechselt ist ja theoretisch bis heute immer noch da.

Den Schal finde ich jetzt aber irgendwie bisschen so "stinkefinger" Move.

Und da bin ich dann beim Testspiel: Mit dem ganzen Drama die letzten Wochen im Hinterkopf, ist es für mich jetzt schwer seine Leistung wirklich 100% objektiv zu bewerten, er scheint körperlich scheinbar extrem an sich gearbeitet zu haben. Ich hätte seine Leistung aber auch eher wie Joch34 als wie die NOZ bewertet.

• "Marek Janssen bleibt in Meppen", stellte Andreas Kremer, Vorstandssprecher des SV Meppen, am Montag, 3. Februar, gegen 15.30 Uhr, gegenüber RevierSport klar. Warum die Meppener sich denn trotz einer 100.000-Euro-Offerte der Essener querstellen, bleibt Kremers Geheimnis: "Dazu äußere ich mich nicht."

• Das einzige was mir jetzt noch in den Kopf kommt ist:

Unser Vorstand hat Hintergrundinformationen die irgendwie darauf schließen, dass Havelse die Lizenz nicht einreicht/bekommt.

Sollte es so sein, dass Havelse die Lizenz ganz normal bekommt halte ich die Entscheidung Janssen zu halten für komplett falsch!

Unser Vorstand hat Hintergrundinformationen die irgendwie darauf schließen, dass Havelse die Lizenz nicht einreicht/bekommt.

Sollte es so sein, dass Havelse die Lizenz ganz normal bekommt halte ich die Entscheidung Janssen zu halten für komplett falsch!

Dann würde ich das genau so kommunizieren und ne völlig neue Euphorie im Emsland entfachen..

Dann würde ich das genau so kommunizieren und ne völlig neue Euphorie im Emsland entfachen..

Nicht-offizielle Infos (die stimmen mögen oder auch nicht) weitergeben? Klingt nach einem richtig guten Plan...

• "Marek Janssen bleibt in Meppen", stellte Andreas Kremer, Vorstandssprecher des SV Meppen, am Montag, 3. Februar, gegen 15.30 Uhr, gegenüber RevierSport klar. Warum die Meppener sich denn trotz einer 100.000-Euro-Offerte der Essener querstellen, bleibt Kremers Geheimnis: "Dazu äußere ich mich nicht."

Das mit den 100.000 € ist nach wie vor ein Gerücht seitens Reviersport. Ich gebe auf den Wahrheitsgehalt keinen Pfifferling.

Genau und dann präsentiert Havelse doch plötzlich einen Investor oder ähnliches...

Das ist schon so genau richtig wie es gehandhabt wird und auch typisch meppener Stil.

Spekulation über andere Vereine überlassen wir der Vereinsführung von RW Essen.

Mit (möglicherweise) falschen Informationen an die Öffentlichkeit gehen?

Lass das mal lieber den orangenen in Amerika machen.

Der SV verhält sich in dieser Angelegenheit vollkommen richtig.

• Spätestens um 20 Uhr ist hier wieder Ruhe im Karton, dann ist das Transferfenster dicht und neue Spieler gibt es dann halt erst im Januar.

Und Janssen spielt dann halt definitiv die Rückrunde bei uns, völlig unabhängig ob Havelse nun eine Drittliga-Lizenz beantragt oder nicht. Und selbst wenn der TSV es nicht macht: Dann sollten wir uns schleunigst auf die sportlichen Aufgaben konzentrieren. Denn D/A einholen ist schon mal ein dickes Brett, was wir uns durch die ärgerliche Niederlage dort natürlich selbst auferlegt haben. Und unser nächster Gegner heißt VfB Oldenburg, der die letzten 6 Spiele nicht verloren hat und in der Bilanz der Vergangenheit nicht gerade unser Lieblingsgegner sein dürfte...

Eigentlich verbieten sich die Lizenz-Spekulationen um Havelse, da man momentan sportlich halt eh noch kein Nutznießer wäre. Daher wären auf dem Platz erstmal noch ein paar Erfolge nötig.

Weiß ehrlich gesagt nicht genau was ich da von halten soll. Kann mir nicht vorstellen das wir an Marek für den Rest der Saison noch viel Freude haben werden , der ist mit Seinem Kopf doch schon lange bei RWE.

Weiß ehrlich gesagt nicht genau was ich da von halten soll. Kann mir nicht vorstellen das wir an Marek für den Rest der Saison noch viel Freude haben werden , der ist mit Seinem Kopf doch schon lange bei RWE.

Ich finde derartige Aussagen sind nur negative Stimmungsmache. MJ hat sich gegen Meppen und pro Essen entschieden. Wieso er die Saison nicht ordentlich beenden sollte erschliesst sich mir nicht. Auch von Essener Seite wird er unter Beobachtung stehen. Ein Hängen lassen schadet dann auch ihm. Ich gehe aber davon aus, dass er die Saison vernünftig zu Ende spielt.

Einmal editiert, zuletzt von Andreas S. (3. Februar 2025 um 22:06)

• Ich hoffe unsere sportliche Leitung hat einen guten Grund Janssen nicht abzugeben.

Ich habe da so meine Zweifel...

Ich weiß es natürlich nicht, aber: man holt doch nicht im Winter drei neue Spieler und will sogar noch einen vierten neuen und verzichtet auf einen Transfer, der einem 50- 100 Tsd. Euro bringt, wenn es um nichts mehr geht. Es gibt ganz offensichtlich realistische Anhaltspunkte dafür, dass Havelse nicht aufsteigen will/kann. Anders kann es gar nicht sein.

• Kommt und geht keiner mehr .

Laut Beckmann der Spieler an dem man interessiert war darf nicht wechseln..

Und trotzdem keine nervige Transfersaga seitens des SV. Ebenfalls keine dreisten, provokanten Artikel von irgendeinem Emsländer Schmierblatt und kein Spieler, der Meppen Posts liked und sich mit SVM Schal in die Hänsch-Arena setzt.

Es gibt tatsächlich noch Vereine, die einfach akzeptieren, wenn der andere Verein „nein“ sagt und Spieler, die einfach akzeptieren, dass sie ihren Vertrag erfüllen müssen. :good:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!