Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Transfermarkt.de sagt das sich Saarbrücken für Pourie interessiert und Kraulich bei Dresden im Gesprächist.Wenigstens könnten die beiden nicht nochmal zusammen absteigen.

    Sind das Daten, Fakten oder eher Gerüchte und Spekulationen?

    Außerdem wurde beides hier kürzlich im Forum bereits an anderer (richtiger) Stelle diskutiert.

  • Dombrowka also zu Homburg.

    Er war zwar ein Dauerbrenner und hat auch viele Zweikämpfe gewonnen, aber bei den verlorenen wurde es dann auch häufig gefährlich...

    Jedenfalls danke für die Einsätze im SVM-Dress und alles Gute für die Zukunft.

  • Dombrowka also zu Homburg.

    Er war zwar ein Dauerbrenner und hat auch viele Zweikämpfe gewonnen, aber bei den verlorenen wurde es dann auch häufig gefährlich...

    Jedenfalls danke für die Einsätze im SVM-Dress und alles Gute für die Zukunft.

    Mit einer der besten Fußballer im Kader gewesen. Konnte mit dem Ball umgehen ohne das man einen halben Herzinfarkt bekam..Danke Max!

  • Muss auch gestehen war nie wirklich ganz überzeugt von ihm. Fand Armin und Senninger deutlich gefährlicher im Spiel nach Vorne. Wünsch ihm alles Gute in Homburg und wir finden schon Ersatz.

    Dafür war Senninger auch deutlich schwächer in der Defensive. Und offensiv fand ich Max nicht sooo schlecht. Danke Max für Deinen Einsatz.

  • Definitiv einer der besseren Spieler im Team, der sich von unserer extrem wackeligen Defensive nur selten hat anstecken lassen und den Spagat zwischen vorne und hinten zumeist hinbekommen hat; dazu weitgehend verletzungsfrei. Hätte ihn auch eher weiter in Liga 3 vermutet, aber vielleicht rücken bei ihm mittlerweile auch andere Faktoren in den Vordergrund. Danke auch von mir für deinen Einsatz, Max!

  • Definitiv einer der besseren Spieler im Team, der sich von unserer extrem wackeligen Defensive nur selten hat anstecken lassen und den Spagat zwischen vorne und hinten zumeist hinbekommen hat; dazu weitgehend verletzungsfrei. Hätte ihn auch eher weiter in Liga 3 vermutet, aber vielleicht rücken bei ihm mittlerweile auch andere Faktoren in den Vordergrund. Danke auch von mir für deinen Einsatz, Max!

    In der 3. Liga häufig ein solider Spieler, mehr aber auch nicht, niemand der heraussticht. In der Regionalliga sicherlich ein erfahrener Spieler, den man gebrauchen kann.

  • ... von der Sorte "solider Spieler", die ihre Leistung dann auch konstant abruft hätten wir diese (letzte) Saison halt durchaus ein paar mehr brauchen können. Aber nun, dass es Dombrowka dann eher Richtung Heimat zieht, wenn in Meppen 4. Liga ansteht, überrascht nicht wirklich - um so höher ist aber nochmal die damalige Zusage von Andermatt einzuschätzen; mal schauen, ob einer von den nicht-regionalen Spielern ähnlich tickt.

  • Definitiv einer der besseren Spieler im Team, der sich von unserer extrem wackeligen Defensive nur selten hat anstecken lassen und den Spagat zwischen vorne und hinten zumeist hinbekommen hat; dazu weitgehend verletzungsfrei. Hätte ihn auch eher weiter in Liga 3 vermutet, aber vielleicht rücken bei ihm mittlerweile auch andere Faktoren in den Vordergrund. Danke auch von mir für deinen Einsatz, Max!

    In der 3. Liga häufig ein solider Spieler, mehr aber auch nicht, niemand der heraussticht. In der Regionalliga sicherlich ein erfahrener Spieler, den man gebrauchen kann.

    Jepp, sehe ich genauso. Solide, aber kein Unterschiedsspieler oder einer der heraussticht. Solche Spieler sind aber enorm wichtig in einer Mannschaft die gut funktioniert, diese waren wir leider die meiste Zeit nicht...

  • Eigentlich sollte man glücklich sein das die Spieler die den Abstieg zu verantworten haben nicht noch eine Saison unser Trikot tragen werden,wäre unerträglich für die Fans wenn man vielleicht einen Saisonstart hinlegt mit vielleicht nur 2 Siegen nach 6 Spielen,dann wird wieder Unruhe aufkommen.Denke das EM das auch so intern kommuniziert hat,wer wirklich Bock hat auf den Verein und die Regionalliga kann gerne bleiben aber wer nicht ,da brauch man keine Tränen vergiessen.Glaube aber nicht das EM ein Jahr im Mittelfeld rumspielen will,der will schon angreifen so ist mein Gefühl,denke das er Ende der Saison schon Wünsche beim Vorstand hinterlegt hat,wobei die Finanzen schon ein echter Schock ist.Vor einem Jahr hatte man schon ein 6stelligen Verlust,da hatten wir aber noch teilweise Corona bedingt leere Stadien .Jetzt haben wir einen viel höheren Verlust bei im Schnitt 7300Zuschauern und in der 3.Liga Zuschauertabelle auf Platz 9.,das sollte man aber den Vorstand euch mal kritische fragen stellen dürfen und nicht immer dunnhäutig daher kommen ,wenn ich höre das die Kritik an R.Maul in schon ziemlich mitgenommen hat.,er hat sich aber auch nicht öffentlich mal so hingestellt das Er alles für den Verein gibt d.Tag und Nacht .Weiss aber auch nicht ob wir ihn noch eine Chance geben sollte,für einen Neuaufbeu,stand jetzt hört er ja zum 1.7 auf.

  • Da können wir jetzt nachtreten oder nicht, im Gegensatz zum SV spielt er nächstes Jahr noch Profifussball und zwar bei einem ambitionierten Verein..ist für Ihn persönlich doch gar nicht schlecht gelaufen, mehr Geld wird er auch noch verdienen.

  • Da können wir jetzt nachtreten oder nicht, im Gegensatz zum SV spielt er nächstes Jahr noch Profifussball und zwar bei einem ambitionierten Verein..ist für Ihn persönlich doch gar nicht schlecht gelaufen, mehr Geld wird er auch noch verdienen.

    Da magst du sogar recht haben. Aber ich spiele lieber 5 Saisons Regionalliga, mit einer Mannschaft die sich mit dem Verein identifiziert und um jeden Meter Rasen kämpft als nochmal eine Saison 3.Liga mit so einem "Haufen".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!