Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Kann klappen. Hat jetzt nicht so überragende Werte für einen Offensivspieler, aber das muss ja nichts heißen. Dass er eher auf der Außenbahn zuhause ist, verwundert schon ein wenig. Somit haben wir dann wohl Rama und Koruk abgegeben und dafür Bähre und Feigenspan erhalten. Die Vertragsgeschichte mit einem halben Jahr + Option hält uns dann ja auch eigentlich alle Möglichkeiten offen.

    Jedenfalls herzlich Willkommen beim SVM, Mike! :smilie2:

    P.S.: Wer noch weiß, wer der letzte Spieler war, den wir von Hessen Kassel geholt haben, bekommt 100 Gummipunkte! :blum3:

    Das war der gute Benni

  • Kann klappen. Hat jetzt nicht so überragende Werte für einen Offensivspieler, aber das muss ja nichts heißen. Dass er eher auf der Außenbahn zuhause ist, verwundert schon ein wenig. Somit haben wir dann wohl Rama und Koruk abgegeben und dafür Bähre und Feigenspan erhalten. Die Vertragsgeschichte mit einem halben Jahr + Option hält uns dann ja auch eigentlich alle Möglichkeiten offen.

    Jedenfalls herzlich Willkommen beim SVM, Mike! :smilie2:

    P.S.: Wer noch weiß, wer der letzte Spieler war, den wir von Hessen Kassel geholt haben, bekommt 100 Gummipunkte! :blum3:

    Das war der gute Benni

    Wer?

  • Kann klappen. Hat jetzt nicht so überragende Werte für einen Offensivspieler, aber das muss ja nichts heißen. Dass er eher auf der Außenbahn zuhause ist, verwundert schon ein wenig. Somit haben wir dann wohl Rama und Koruk abgegeben und dafür Bähre und Feigenspan erhalten. Die Vertragsgeschichte mit einem halben Jahr + Option hält uns dann ja auch eigentlich alle Möglichkeiten offen.

    Jedenfalls herzlich Willkommen beim SVM, Mike! :smilie2:

    P.S.: Wer noch weiß, wer der letzte Spieler war, den wir von Hessen Kassel geholt haben, bekommt 100 Gummipunkte! :blum3:

    Das war der gute Benni

    Das Charakterschwein!

  • Mit Feigenspan hatte wohl keiner gerechnet. So richtig verstehe ich auch nicht, warum ein weiterer Aussenstürmer verpflichtet wird. Feigenspan wird unser Niveau auf dieser Position nun wirklich nicht in ungeahnte Sphären heben. Scheint ein Spielertyp wie Granatowski zu sein, oder? Die Vertragsgestaltung finde ich allerdings gut: Bis zum Ende der Saison und dann kann man schauen, wie er sich entwickelt hat und gegebenenfalls die Option ziehen. Somit verringert man nun auch den Druck bei der Verlängerung der Verträge von Guder und Hemlein. Beide müssen nun auf jeden Fall wohl jetzt noch mehr Gas geben, wenn sie einen neuen Kontrakt beim SV Meppen bekommen möchten (oder vielleicht Abstriche bei ihren Gehaltsforderungen machen).

    Also: Herzlich Willkommen!

  • Genau der Richtige zur richtigen Zeit. Finanzen und Einstellung scheinen zum SVM zu passen, da vertraue ich Heiner blind.
    In Liga 3 schon viele Tore geschossen und vorbereitet und kann sich hier weiter empfehlen. Herzlich Willkommen Mike #2.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Die Vertragsgestaltung finde ich allerdings gut: Bis zum Ende der Saison und dann kann man schauen, wie er sich entwickelt hat und gegebenenfalls die Option ziehen.

    Laut transfermarkt.de (wie seriös das als Quelle letztlich auch immer sei) gibt es eine Option "beidseitig 1 Jahr".

  • Die Vertragsgestaltung finde ich allerdings gut: Bis zum Ende der Saison und dann kann man schauen, wie er sich entwickelt hat und gegebenenfalls die Option ziehen.

    Laut transfermarkt.de (wie seriös das als Quelle letztlich auch immer sei) gibt es eine Option "beidseitig 1 Jahr".

    Was heißt das dann? Beide müssen zustimmen oder jeder kann die Option ziehen ohne Zustimmung?

  • Hier ein kleines Best of aus seiner Braunschweiger Zeit.


    https://youtu.be/Eyd72pS-TnU

    Sind finde ich schon ein paar gute Szenen dabei, auch wenn so ein Zusammenschnitt natürlich immer nur das Positive zeigt.

    Was man aber erkennen kann, ist dass er schon auch ein guter Konterspieler zu sein scheint, der ordentlich Tempo beim Umschalten mitbringt. Wenn man dann mit ihm, Fassbender und Guder die Geschwindigkeit hat, dazu dann im Zentrum recht Ballsichere Leute wie Tankulic und Bähre, kann das schon klappen. Ich bin gespannt!

  • RS verlängert um ein Jahr

    Rico Schmitt hat seinen Vertrag als Cheftrainer beim SV Meppen
    um ein Jahr verlängert. Der 53-jährige gebürtige Chemnitzer hatte die Mannschaft vor dem 33. Spieltag (April 2021) der Drittligasaison 2020/21 übernommen. Er wurde auf dem Cheftrainerposten Nachfol- ger von Torsten Frings.
    SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann betont: „Wir sind sehr glück- lich, dass wir den Vertrag verlängern konnten. Rico hat bewiesen, dass er mit seiner Kompetenz und seinem sehr engagierten Arbei- ten perfekt als Cheftrainer zum SV Meppen passt. In einer extrem schwierigen Situation konnte er bei der Mannschaft neue und wich- tige Impulse setzen. Sein Verhältnis zum gesamten Team ist aus- gezeichnet. Ein Ergebnis dieser konzentrierten Arbeit war dann auch eine sensationell gute Hinrunde, auf der wir weiter aufbauen wollen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“

    SVM-Cheftrainer Rico Schmitt: „Ich bin sehr zufrieden, dass wir den gemeinsam eingeschlagenen Weg weitergehen und über die aktuelle Saison hinaus fortsetzen. Ich bedanke mich für das Vertrauen und die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Vorstand, der Mannschaft den Mitarbeitern! Ich fühle mich hier insgesamt sehr wohl. Auf dieser sehr guten Basis gilt es zunächst die aktuelle Saison maximal erfolgreich zu Ende zu spielen. Dazu gehört neben den verbleibenden Drittliga- partien auch der wichtige Landespokal-Wettbewerb. Diese Herausfor- derungen gehen wir konzentriert und mit Leidenschaft an

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • RS verlängert um ein Jahr

    Rico Schmitt hat seinen Vertrag als Cheftrainer beim SV Meppen
    um ein Jahr verlängert. Der 53-jährige gebürtige Chemnitzer hatte die Mannschaft vor dem 33. Spieltag (April 2021) der Drittligasaison 2020/21 übernommen. Er wurde auf dem Cheftrainerposten Nachfol- ger von Torsten Frings.
    SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann betont: „Wir sind sehr glück- lich, dass wir den Vertrag verlängern konnten. Rico hat bewiesen, dass er mit seiner Kompetenz und seinem sehr engagierten Arbei- ten perfekt als Cheftrainer zum SV Meppen passt. In einer extrem schwierigen Situation konnte er bei der Mannschaft neue und wich- tige Impulse setzen. Sein Verhältnis zum gesamten Team ist aus- gezeichnet. Ein Ergebnis dieser konzentrierten Arbeit war dann auch eine sensationell gute Hinrunde, auf der wir weiter aufbauen wollen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“

    SVM-Cheftrainer Rico Schmitt: „Ich bin sehr zufrieden, dass wir den gemeinsam eingeschlagenen Weg weitergehen und über die aktuelle Saison hinaus fortsetzen. Ich bedanke mich für das Vertrauen und die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Vorstand, der Mannschaft den Mitarbeitern! Ich fühle mich hier insgesamt sehr wohl. Auf dieser sehr guten Basis gilt es zunächst die aktuelle Saison maximal erfolgreich zu Ende zu spielen. Dazu gehört neben den verbleibenden Drittliga- partien auch der wichtige Landespokal-Wettbewerb. Diese Herausfor- derungen gehen wir konzentriert und mit Leidenschaft an

    Quelle?
    Finde dazu nichts.

    Edit: Habs auf der Website gefunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!