Kleinsorge also doch nicht mehr dabei, bleibt aber im Emsland - Spelle ?. Quelle: Instagram
Das wäre schon heftig, wenn die ihn fair bezahlen können und wir nicht..
Ich glaube es geht nicht um die Bezahlung, sondern dass EM und er einfach nicht gut miteinander auskommen.
Freue mich aber wenn er im Emsland bleibt und in Spelle (?) gut spielt.
Grundsätzlich finde ich es völlig in Ordnung dass aus dem aktuellen Kader wohl keiner mehr bleiben wird. Klar wäre so ein Pourie oder ein Alvarez in der RL ne Wucht gewesen, aber wenn man sich nicht einigen konnte (oder erst gar nicht verlängern wollte), dann ist es auch in Ordnung. Wir bauen eine neue Mannschaft auf und ich bin sehr gespannt wie diese am Ende aussehen wird. Jedenfalls weine ich keinem Abifade, Fassbender, Käuper, Hemlein, oder Osee eine Träne nach. Haben insgesamt einfach auch nicht die Leistung gebracht die ich mir gewünscht hätte.
Abifade einfach zu wenig gebracht in dem Jahr; Fassbender hat deutlich technische Defizite; Käuper macht viel zu viele Fehler im Spielaufbau; Hemlein sehr engagiert aber oft auch uneffektiv gewesen (wie viele gute Flanken hat er gemacht?), Osee einfach zu oft verletz und so könnte ich weiter machen.
Von daher, die letzten Jahre endlich hinter uns lassen (die alten Zöpfe endlich los sein) und Neustart mit vielen neuen Spielern und Spielern aus der eigenen Jugend! Ich freue mich drauf!
PS. Hieß es nicht Risch und Mazagg könnten auch bleiben? Wie ist da denn der Stand? Risch könnte ich mir als LA oder LM gut vorstellen, LAV eher nicht. Mazagg fände ich auch gut wenn er bleibt, hat eine gute Körperlichkeit.