Der SVM in der Presse

  • Ein Sportvorstand sollte nicht durch Realitaetsferne und mangelnder Selbstreflektion glaenzen.

    Was soll er denn auch sagen?

    Nichts, alles nur blödes Pech und schlimme Verletzungen.

    Aber Heiner äußert sich wenigstens mal, der Rest ist ja irgendwie untergetaucht oder tritt in Sendungen von gegnerischen Mannschaften auf.

    Vielleicht wäre Heiner ja mal ein Kandidat fürn Podcast😉

  • Ein Sportvorstand sollte nicht durch Realitaetsferne und mangelnder Selbstreflektion glaenzen.

    Was soll er denn auch sagen?

    Nichts, alles nur blödes Pech und schlimme Verletzungen.

    Aber Heiner äußert sich wenigstens mal, der Rest ist ja irgendwie untergetaucht oder tritt in Sendungen von gegnerischen Mannschaften auf.

    Naja in dem Fall habe ich eher das Gefühl, dass alles was er sagt Mist ist, solange er andere Gründe für die fehlende Punkte sieht, als Du (und viele aber Fans). Ich finde es gab andere Trainer und Jahre in denen es sehr viel deutlicher war, dass der Mißerfolg am Trainer lag.

    Man kann dies nicht auf Grund der Punkte bewerten. Dann wäre Streich bei Freiburg auch schon 5 man weg gewesen, spätestens um den Abstieg in die 2te Liga versuchen abzuwenden.

    Ich persönlich bin froh, dass man bei Meppen sehr genau bei jedem Spiel den Verlauf und die Ursachen analysiert...

  • Bist du am WE in München beim Spiel oder weißt du allmählich wo wir spielen?

  • Erschreckend wie sich der SV Meppen aktuell nach außen darstellt. Erst die Geschichte mit Soares und der fehlerhaften Spielberechtigung. Kemper weiß nichts, außerdem hätte man gesagt, dass alles reibungslos mit der Spielberechtigung klappen sollte. Dann das Interview von heute."Man kann nicht sagen, es liegt am Trainer". Das ich nicht lache, denn in meinen Augen ist der Fußball von Stefan Krämer konzeptlos. Schaut man sich die Anfangsphase in Zwickau an, dann hat man dort kein Konzept erkannt. Immer hohe Bälle und kaum eins-gegen-eins Situationen, was den Spielfluss komplett stört. In der zweiten Hälfte, dann das komplette Armutszeugnis. Anstelle auf den zweiten Treffer zu gehen, stellt man sich ab Beginn der zweiten Hälfte tief hinten rein. Erst nach dem Ausgleichstreffer kam wieder mehr von uns. Sonst war da aber auch nichts. Es tut mir Leid, aber wenn selbst unser Vorstand nicht erkennt was hier gerade Phase ist, dann haben wir nichts außer den Abstieg verdient. Ich hätte Krämer schon nach der Blamage gegen Osnabrück rausgeschmissen und einen neuen Trainer wie Benedetto Muzzicato geholt. Unsere Mannschaft hat Potenzial, aber es wird falsch genutzt und in den Ruin getrieben. Ich hoffe, dass die Jungs aus der A-Jugend nächstes Jahr Bock haben und hoffentlich von einem gescheiten Trainer trainiert werden..

  • Für jemanden, der so dünnhäutig alles und jeden hier ankackt, der es wagt eine andere als Deine Meinung zu haben - ganz unabhängig davon, ob es gerade um eine Deiner zahlreichen Posts geht oder um wen oder was völlig anderes - teilst Du ganz schön gerne aus...

  • Mittlerweile jeden Tag das gleiche Blabla hier, als wenn es die tägliche Wiederholung besser oder schlechter macht.

    Wenn wir absteigen, soll es wohl verdient sein aber die Besserwisserei von vielen hier....habt Ihr eigentlich alle schon mal einen Fussballklub in einer Profiliga geleitet, egal in welcher Position ?

    Mich kotzen auch zig Sachen an, aber ich muss es nicht jeden Tag aufs Neue hier präsentieren, bringt nämlich mal gar nichts.

  • Mittlerweile jeden Tag das gleiche Blabla hier, als wenn es die tägliche Wiederholung besser oder schlechter macht.

    Wenn wir absteigen, soll es wohl verdient sein aber die Besserwisserei von vielen hier....habt Ihr eigentlich alle schon mal einen Fussballklub in einer Profiliga geleitet, egal in welcher Position ?

    Mich kotzen auch zig Sachen an, aber ich muss es nicht jeden Tag aufs Neue hier präsentieren, bringt nämlich mal gar nichts.

    Dann würde ich vorschlagen, dass wir das Forum schließen. Wenn eh alles nichts bringt, dann bringt ein Austausch von Argumenten und Meinungen sowieso schonmal gar nichts.

  • Ist nicht jeder ein bisschen Bohlen?

  • ich hoffe wirklich sehr, dass nicht. Aber falls doch: Wäre es denn nicht für alle schöner, gemeinsam daran zu arbeiten, dass es auf gar keinen Fall mehr als das bisschen wird? Und vielleicht sogar, irgendwie, irgendwo, irgendwann (um im Olymp deutscher Popmusik-Exportschlager zu bleiben), ein bisschen weniger?

  • Ein Sportvorstand sollte nicht durch Realitaetsferne und mangelnder Selbstreflektion glaenzen.

    Was soll er denn auch sagen?

    Haeltst du die Aussagen fuer richtig ?

    Gegenfrage: Welche Aussage wäre denn richtig?

    Er haette sagen koennen, dass die Mannschaft bislang enttaeuscht hat und die Lage prekaer ist. Trotzdem sei man noch nicht abgestiegen und wolle noch alles versuchen. Das waeren zwar auch Allgemeinplaetze, wuerden aber doch eine ziemlich realistische Einschaetzung darstellen. Die Misere auf ueberwiegend " Pech " zurueckzufuehren und die Aussagen bzgl. der Trainerwechsel halte ich dagegen fuer unzutreffend und nicht schluessig. Ich will aber auch sagen, dass es falsch ist, hier allein auf H.B. einzudreschen. Er allein ist sicher nicht fuer unseren Tabellenstand verantwortlich. Natuerlich gibt er sein Bestes, leider hatte er dabei zuletzt kein glueckliches Haendchen, wobei wir wieder beim Punkt " Professionelles Aufstellen " angelangt sind.

  • :D:/ Du solltest vielleicht die Beiträge genauer lesen, dann hättest Du gemerkt, dass ich auf meinen Verschreiber schon lange reagiert habe ;-).

    Und Dein jetziger Kommentar hat mit meinem Post 0,0% zu tun ^^:D

    Und ja, natürlich bin ich morgen bei uns im Stadion =D

  • Die NOZ sollte Heiner Beckmann vor sich selber schützen und ihm nicht mehr ein Mikro vor die Nase halten.

    Mit jedem Interview tritt seine Inkompetenz deutlicher zutage.

    Ich persönlich bin extrem Dankbar für die Arbeit von Beckmann, Kremer und Gette. Die einzige Person, die ich sehr kritisch sehe ist Maul.

  • Die NOZ sollte Heiner Beckmann vor sich selber schützen und ihm nicht mehr ein Mikro vor die Nase halten.

    Mit jedem Interview tritt seine Inkompetenz deutlicher zutage.

    Hast du das ganze Interview gelesen? Er hat ja in einigen Punkten nicht unrecht und ich finde es unfair einzelne Sätze aus dem Kontext zu reißen.

    Edit: ich sehe Dinge auch kritisch, aber ich würde nicht so weit gehen ihm direkt Inkompetenz zu unterstellen.

  • Die NOZ sollte Heiner Beckmann vor sich selber schützen und ihm nicht mehr ein Mikro vor die Nase halten.

    Mit jedem Interview tritt seine Inkompetenz deutlicher zutage.

    Ich persönlich bin extrem Dankbar für die Arbeit von Beckmann, Kremer und Gette. Die einzige Person, die ich sehr kritisch sehe ist Maul.

    Warum das? Weil er in Osnabrück wohnt und kein Emsländer ist? Weil er kein Platt spricht, sondern wie aus nem Managerseminar redet?

    Ich finde, dass hier generell ein bisschen zu gerne nach unten getreten wird. Ein Maul, Kemper oder Robben sind doch auch nur Angestellte, die einfach ihre Arbeit machen. Und von Maul erwartet man dann einfach neben Geschäftsführer noch halber Sportdirektor zu sein?

    Die Leute im Vorstand sind ja die, die an den großen Stellschrauben sitzen und das ganze auch letztendlich verantworten müssen. Und wenn die Angestellten nicht geeignet sind, dann soll der Vorstand das beurteilen. Dafür kennen wir hier nicht die nötigen Details.

  • Ach, nochmal was anderes - dass man jetzt ausgerechnet Janssen zum Lattenschießen geschickt hat, ist ja fast schon absurd. Ich hoffe der Junge hat Humor ^^

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!