Der SVM in der Presse

  • Mir fehlen gerade etwas die Worte, sowas geht auch nur im Kuschelkurs Emsland - gleichzeitig so gut wie alle Interna von 2 konkurrierenden Clubs in einer Liga mitzubekommen.

    Da lässt es sich doch niemals vermeiden ab einem gewissen Punkt nicht in einem Gewissenskonflikt zu stehen.

  • Mir fehlen gerade etwas die Worte, sowas geht auch nur im Kuschelkurs Emsland - gleichzeitig so gut wie alle Interna von 2 konkurrierenden Clubs in einer Liga mitzubekommen.

    Da lässt es sich doch niemals vermeiden ab einem gewissen Punkt nicht in einem Gewissenskonflikt zu stehen.

    Wir müssen hier nicht alles zum Skandal hochstilisieren. Wenn Uli in seinem Ruhestand Bock hat, zwei Vereinen, die er 25 Jahre lang begleitet hat, ein bisschen zu helfen, dann ist das völlig in Ordnung und nachvollziehbar. Er firmiert in Meppen ja auch nicht als Pressesprecher. Und Spelle hilft er, sich etwas professioneller aufzustellen. Ich sehe 0,0 Problem in der Geschichte. Wir sind nicht mehr im Profifußball, begreift das.

  • Gleichzeitig eng mit dem Vorstand (und den Interna) von 2 Oberliga oder Landesliga Clubs in derselben Liga zusammenzuarbeiten - auch da passt es für mich nicht zusammen.

    Da kann man noch so viel und gerne helfen wollen.

    Bei einem Physio oder TW-Trainer mag das hinhauen, aber nicht bei jemandem, der Einblick in das operative Geschäft hat, bei dem es um Millionen Etats geht.

  • Gleichzeitig eng mit dem Vorstand (und den Interna) von 2 Oberliga oder Landesliga Clubs in derselben Liga zusammenzuarbeiten - auch da passt es für mich nicht zusammen.

    Da kann man noch so viel und gerne helfen wollen.

    Bei einem Physio oder TW-Trainer mag das hinhauen, aber nicht bei jemandem, der Einblick in das operative Geschäft hat, bei dem es um Millionen Etats geht.

    Was um Himmels willen denkst du, macht Uli Mentrup bei diesen beiden Klubs? Du bist auf einem völlig falschen Dampfer.

  • Ich finde man darf auch mal unser neues Medien Dreigespann loben. Die ersten zwei Wochen sind jetzt fast um und es ist Zeit für ein erstes Fazit. Zwei Interviews mit AK und EM zur aktuellen Situation, die Interviews nach dem Spiel, schnelle Info bezüglich Wessels und eine erste sauber geführte Pressekonferenz. Gerne weiterso 👍

    Außerdem merkt man auf SocialMedia nicht das man eine Liga tiefer spielt. Großes Lob.

    Für RL Verhältnisse sind wir da denke ich jetzt sehr gut aufgestellt.

    Ps: ich würde mir immer mal Eindrücke vom Training wünschen. Wenn so etwas zeitlich überhaupt machbar ist.

    Noch eine Randnotiz: irgendwie schön wie gerade auf Insta die Jungs erst Niklas Wessels Genesungswünsche aussprechen und ihn jetzt zum ManoftheMatch pushen. Sowas hat man die letzten ein/zwei Jahre nicht so oft gesehen.

  • In der aktuellen Folge von Zeigler & Köster - der Fußball-Podcast von 11FREUNDE , der nach 1912 - Der SV Meppen Podcast von Tobi und Lukas der zweitbeste Fußball-Podcast der Welt ist 😉 wird angekündigt, dass sich die beiden das 3. oder 4. Heimspiel vom SV Meppen angucken wollen. Kennt einer die älteren Folgen und den Hintergrund dieser "Reise" und weiß einer warum Zeigler Angst vor dem Tripp nach Meppen hat.? Würde mich mal interessieren.😁

    Warum Zeigler Angst hat, weiß ich nicht. Aber Köster ist Bielefeld-Fan und somit per se großer Middendorp-Anhänger. Nachdem er Zeigler bearbeitet hat, war dieser mit der "Jetzt wird's Ernst"-Aktion einverstanden. Dafür hatten sich auch über 40 Personen angemeldet, die gemeinsam zum 7. Spieltag fahren wollten (inkl. mir :smilie1: ).

    Ob das jetzt so wie geplant stattfinden wird, sei einmal dahingestellt. In den vorherigen Folgen war immer die Aussage, dass Zeigler nur unter der Woche kann. Aber die möglichen Spiele finden jetzt wohl am Wochenende statt. Ich habe mir den neuesten Podcast allerdings noch nicht angehört, vielleicht gab es ja diesbezüglich ein Update.

    Offenbar will man nun im Heimspiel gegen Lohne am 22.9. samt Anhang in unser schönes Stadion kommen.

    (Sofern es der Verband nicht noch aus „Sicherheitsbedenken“ auf mittwochs 11:30 Uhr verlegt).

  • In der aktuellen Folge von Zeigler & Köster - der Fußball-Podcast von 11FREUNDE , der nach 1912 - Der SV Meppen Podcast von Tobi und Lukas der zweitbeste Fußball-Podcast der Welt ist 😉 wird angekündigt, dass sich die beiden das 3. oder 4. Heimspiel vom SV Meppen angucken wollen. Kennt einer die älteren Folgen und den Hintergrund dieser "Reise" und weiß einer warum Zeigler Angst vor dem Tripp nach Meppen hat.? Würde mich mal interessieren.😁

    Warum Zeigler Angst hat, weiß ich nicht. Aber Köster ist Bielefeld-Fan und somit per se großer Middendorp-Anhänger. Nachdem er Zeigler bearbeitet hat, war dieser mit der "Jetzt wird's Ernst"-Aktion einverstanden. Dafür hatten sich auch über 40 Personen angemeldet, die gemeinsam zum 7. Spieltag fahren wollten (inkl. mir :smilie1: ).

    Ob das jetzt so wie geplant stattfinden wird, sei einmal dahingestellt. In den vorherigen Folgen war immer die Aussage, dass Zeigler nur unter der Woche kann. Aber die möglichen Spiele finden jetzt wohl am Wochenende statt. Ich habe mir den neuesten Podcast allerdings noch nicht angehört, vielleicht gab es ja diesbezüglich ein Update.

    Offenbar will man nun im Heimspiel gegen Lohne am 22.9. samt Anhang in unser schönes Stadion kommen.

    (Sofern es der Verband nicht noch aus „Sicherheitsbedenken“ auf mittwochs 11:30 Uhr verlegt).

    In der Folge "Großes Sommertheater: Kylian Mbappe, Hansi Flick, Alex Popp" vom 27.07. (ab 44:20min.) wird die Fahrt in unser schönes Stadion nochmal erwähnt und auch noch näher auf die damalige Ist-Situation (Saisonvorbereitung, Testspiel gegen Rödinghausen, Kadersituation) eingegangen. Ich bin mal echt gespannt auf die Aktion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!