SVM - Hansa Rostock (03.02 14:00)

  • Sehe ich ähnlich. Heute sind die Zuschauer gefragt. Die AT beschäftigt sich mit Der Rostocker Bank, Die Süd und die NT mit Bischoff. Die Nord mit den Rostocker Fans. Sowas nennt man Aufganverteilung! :laugh2:

  • Mein Tipp: 1:1 durch ein Tor von Girth in der 88. Min. vor 8245 Zuschauer. Verstehe nicht, wie manche glauben, es würden 10.000 kommen. Es wurde weniger als gegen Münster im Vorverkauf abgesetzt und da waren etwas über 9.000 da. Zudem schlechtes Wetter und Übertragung im NDR

  • 15 Minuten verpennt, 25 Minuten ausgeglichen, 5 Minuten klar besser als Rostock.

    Scheiß Platz, blödes Tor, Schiri in Ordnung.. da ist definitiv noch was drin! Bähre gefällt mir bislang!

  • Ein Unentschieden wäre wohl verdient gewesen. Naja, obwohl der Einsatz passte und wir über 90 Minuten gesehen besser waren, wollte die Kugel heute nicht rein. Dann gibt's in Zwickau die nächsten Punkte!

    Würde mir irgendwie Hansas Aufstieg "wünschen", damit dieses Fußvolk nicht nochmal ins Emsland kommt. Fand HRO schon immer irgendwie scheiße, was sich wohl nicht ändern wird. Da wir nicht absteigen, können die meinetwegen hoch gehen.

  • Durchaus verdiente Niederlage, da wir die ersten 25 Minuten einfach mal komplett verpennt haben. Da war Hansa tatsächlich drückend überlegen, wir kamen mit dem Platz überhaupt nicht klar und dass Dotchev plötzlich drei Stürmer aufstellt und Värynen schien das Team durchaus überrascht zu haben. Der Schachzug von Dotchev ging auf.

    Danach waren wir deutlich besser im Spiel, mit etwas Glück machen wir vor der Pause den Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel kam von Hansa eigentlich gar nix mehr, aber so richtig zwingend waren unsere Angriffsbemühungen dann auch nicht. Seis drum, gegen Hansa kann man durchaus verlieren.

  • Das bessere Spieler Material hat heute bei den grausamen Bedingungen verdient gewonnen. Mit Ballmert und Senninger als Aussenverteidiger hätten wir heute nicht verloren. Das ist aber nur meine Meinung. Rostock kam auf dem schwer zu spielenden Boden besser zurecht. Heute wurde sichtbar wo der Verein in der Sommerpause nachbessern sollte. Da sind einige von unseren Spielern überhaupt nicht auf dem Platz zurecht gekommen.

  • Für mich ist die Niederlage auch verdient. Auf der einen Seite gehen die Gegentore komplett auf die eigene Kappe. Erst wurde noch kollektiv geschlafen, sodass die Flanke völlig unbedrängt geschlagen und der Kopfball unbedrängt aus Tor gebracht werden konnte, dann führten Asbtimmungsprobleme bzw. Zaghaftigkeit zum zweiten Gegentor. Auf der anderen Seite fehlte nach vorne einfach die Durchschlagskraft. Ich erinnere mich zum Beispiel an Leugers gefühlvollen Schuss aus der zweiten Reihe oder Gebers Versuch, aber so viel mehr war da nicht.
    Gut aufgefallen sind mir vor allem Bähre, der hoffentlich bei besseren Bedingungen sein offensichtlich feines Füßchen mehr zur Geltung bringen kann, und Deters. Dagegen kam beispielsweise von Granatowski deutlich zu wenig.
    Stimmungsmäßig war es leider wie befüchtet größtenteils ein Heimspiel für die Rostocker, was nicht zuletzt am Spielverlauf lag.
    Zu guter Letzt bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter schnell besser wird damit sich der Rasen erholen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!