3. Liga 2018/2019

  • Jop, kann mich Vega nur anschließen. Rundum zufrieden. Wenn jetzt tatsächlich auch noch irgendwann die
    Samstags-Konferenz kommt wird´s noch besser. Soll ja diese Saison zumindest bei ein paar Spieltagen ausprobiert werden.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Ich habe es seit Anfang Juni und bin sehr zufrieden. Da ich samstags meist arbeiten muss, kann ich später zu jeder Zeit das komplette Spiel von Meppen nochmal anschauen.
    Habe mir zuletzt alle Spiele des SVM aus der letzten Saison nochmal komplett reingezogen, inkl. Berichterstattung vor/nach dem Spiel + Halbzeitpause.
    Die machen bei Telekom wirklich einen guten Job. Werde mir natürlich auch die anderen Mannschaften nach und nach anschauen. Fange morgen Abend mit dem Spiel Braunschweig gegen den KSC an.

  • Zitat

    Hauptsponsor da, aber in den letzten Tagen halfen auch schon mehrere Preußen-Sympathisanten der Mannschaft von Cheftrainer Marco Antwerpen (46) aus der Patsche. Wegen der Finanznot sollte die nämlich erst morgens am Spieltag in Köln anreisen – trotz Sahara-Hitze und Stau-Alarm auf der A1. Keine Kohle da für die Übernachtung.

    Privatleute schmissen zusammen, bezahlten kurzerhand das Hotel. Gelebte Preußen-Liebe...

    LINK

  • Moin, ich bin mir sicher, irgendwo gelesen zu haben, was heute braunschweig-ksc live im free-tv übertragen wird. Ist das korrekt? Finde da nichts mehr zu.


    Ich befürchte, dass du da einem Irrtum oder einer Verwechslung unterliegst. Das morgige Spiel zwischen dem FCK und 1860 wird live in der ARD übertragen.

  • nein, soweit ich weiß nur bei der Telekom. ARD (bzw. die Dritten) dürfen ausschließlich Samstagsspiele zeigen.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • 1:1 zwischen Braunschweig und Karlsruhe. Braunschweig fand ich von der Spielanlage gar nicht so verkehrt, aber da kann nach dem Umbruch natürlich noch nicht alles stimmen. KSC mit nem Sahnetor, aber die Pausenführung war sehr glücklich. Uphoff knüpft nahtlos an seine letzte Saison an.

  • Remis geht schon in Ordnung. Ersten 15 und die letzten 20 Minuten war KSC etwas besser, Pourie hätte kurz vor Schluss das 2:1 eigentlich machen müssen. Braunschweig gehörten die restlichen Minuten.
    Der Freistoß war wirklich sehenswert. :good:

  • Wiesbaden, Osnabrück und Jena drehen ihre Spiele spät in Siege. Jena in der 96. Münster mit nem Ausrufezeichen, mit Dadashov und Klingenburg zwei Neuzugänge als Matchwinner.

  • Ok... Kaiserslautern ist gerade aufgestiegen. Der ARD-Kommentator möchte es so. Oo

    Was eine labertasche..

    Wohltuend dagegen die Kommentatoren von TelekomSport.

  • Die Telekomler machen das tatsächlich sehr gut. Habe die 1.Halbzeit Lautern (sehr gutes Spiel, vor allem von Lautern) und in der 2. Köln (trotz Fehlentscheidungen verdient verloren) geschaut. Die Kommentare von Uwe Koschinat, der heute fälschlicherweise auf die Tribüne verbannt worden ist, direkt nach dem Spiel sind immer sehr hörenswert. Definitiv ein Kandidat für das Telekom-Team, falls er in Köln bald möglicherweise nicht mehr so fest im Sattel sitzt. Peter Vollmann macht seine Sache jedenfalls schon mal deutlich besser als Joe Enochs, der neben den Kommentatoren immer eine etwas unglückliche Figur gemacht hat.

  • Wiesbaden, Osnabrück und Jena drehen ihre Spiele spät in Siege. Jena in der 96. Münster mit nem Ausrufezeichen, mit Dadashov und Klingenburg zwei Neuzugänge als Matchwinner.


    Guter Saisonstart für Zwickau, Osnabrück, Münster (4:1auswärts in Köln!/Dahmani schon in der 22. verletzt runter) und Jena mit wichtigen Siegen gegen teils vermutliche Konkurrenten mit Blick nach unten. Münster mit idealem Spielverlauf. Osnabrück und Jena deshalb glücklich, weil wirklich quasi mit dem Schlusspfiff in der 93. und, wie oben schon geschrieben, 96. Minute die Siegtreffer fielen. Osnabrück und Münster haben Stand heute wirklich gute Leute geholt und das, obwohl, nachdem was man so mitbekommt, bei beiden eigentlich nicht so viel Geld in der Kasse sein dürfte. Für Halle-Trainer Ziegner und seine Mannschaft gleich ein vermutlich unerwarteter Schuss vor den Bug gegen seinen alten Verein Zwickau. Das hatte er sich sicherlich anders gedacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!