3. Liga 2018/2019

  • Ich versteh das mit den Übertragungen sowieso nicht. Der NDR + der MDR zeigen morgen Rostock.. da hätte einer doch gereicht und man hätte Meppen, Braunschweig oder Halle bringen können..


    Das Problem ist, das insgesamt 86? Spiele in dieser Saison übertragen werden dürfen, sprich 2-3 am Spieltag. Deswegen des öfteren die gleichen Spiele auf unterschiedlichen Sendern. Trotzdem verstehe auch ich die Aufteilung nicht. Hat der NDR nicht gesagt, das am Ende alle Nordmannschaften gleich verteilt übertragen werden. Da ist wohl wieder was schief gelaufen...

  • Ich versteh das mit den Übertragungen sowieso nicht. Der NDR + der MDR zeigen morgen Rostock.. da hätte einer doch gereicht und man hätte Meppen, Braunschweig oder Halle bringen können..


    Das Problem ist, das insgesamt 86? Spiele in dieser Saison übertragen werden dürfen, sprich 2-3 am Spieltag. Deswegen des öfteren die gleichen Spiele auf unterschiedlichen Sendern. Trotzdem verstehe auch ich die Aufteilung nicht. Hat der NDR nicht gesagt, das am Ende alle Nordmannschaften gleich verteilt übertragen werden. Da ist wohl wieder was schief gelaufen...


    Ist doch Egal. Fernseher aus - Stadion an! Gerade jetzt braucht die Mannschaft die Unterstützung aller, es ist ein 6 Punktespiel, wo viel gewonnen werden kann. In dem Sinne, auf drei Punkte und den dann schon fast gesicherten Klassenerhalt!

  • Ich versteh das mit den Übertragungen sowieso nicht. Der NDR + der MDR zeigen morgen Rostock.. da hätte einer doch gereicht und man hätte Meppen, Braunschweig oder Halle bringen können..


    Das Problem ist, das insgesamt 86? Spiele in dieser Saison übertragen werden dürfen, sprich 2-3 am Spieltag. Deswegen des öfteren die gleichen Spiele auf unterschiedlichen Sendern. Trotzdem verstehe auch ich die Aufteilung nicht. Hat der NDR nicht gesagt, das am Ende alle Nordmannschaften gleich verteilt übertragen werden. Da ist wohl wieder was schief gelaufen...


    Ist doch Egal. Fernseher aus - Stadion an! Gerade jetzt braucht die Mannschaft die Unterstützung aller, es ist ein 6 Punktespiel, wo viel gewonnen werden kann. In dem Sinne, auf drei Punkte und den dann schon fast gesicherten Klassenerhalt!

    Es ist leider nicht egal, weil gelegentliche Live-Übertragungen fürs Image und in erster Linie für die Vermarktung extrem wichtig sind.

  • Zitat

    Wie diese Redaktion aus Vereins- und Spielerkreisen erfahren hat, leistete sich der Weltmeister von 2014 beim Drittligaspiel der Krefelder am 2. Februar beim SV Meppen einen schweren Aussetzer. Nach der 2:3-Niederlage des KFC geriet der 30-Jährige in der Mannschaftskabine in eine verbale Auseinandersetzung mit seinem jungen Mitspieler Maurice Litka (23). Großkreutz beließ es nicht bei Worten und schlug Litka vor den Augen des Teams mit der flachen Hand ins Gesicht.

    https://www.waz.de/sport/fussball…d216776681.html

  • Uerdingen verspielt schon mal innerhalb von 2 Minuten eine Führung gegen Lautern und liegt jetzt hinten

    Wenn Lautern nicht so übel kontern würde, stünde es schon 1:4.
    Wird es Zeit für einen Trainerwechsel, Heinemann raus!

    Mich würde es nicht wundern, wenn der Alphakevin nach dem Spiel wiedereinmal die Mannschaft zum Essen einladen muss. Diesmal vielleicht sogar in's Bordell:laugh2:

  • Lautern mit einem am Ende deutlichen 2:4 Sieg in Duisburg. Erstaunlich, wie souverän die sich inzwischen auch von unten verabschiedet haben. Hildmann macht nen guten Job da.

    Zu Uerdingen ist genug geschrieben worden. Hoffe, wir stehen morgen wieder vor ihnen

  • Lautern mit einem am Ende deutlichen 2:4 Sieg in Duisburg. Erstaunlich, wie souverän die sich inzwischen auch von unten verabschiedet haben. Hildmann macht nen guten Job da.

    Zu Uerdingen ist genug geschrieben worden. Hoffe, wir stehen morgen wieder vor ihnen

    Wenn Lautern die Mannschaft halten kann und man Hildmann in Ruhe arbeiten lässt, werden die nächste Saison oben mitspielen. Sind einige gute junge Spieler dabei.

  • Osnabrück muss viel viel Geld in die Hand nehmen um das Stadion auf Vordermann für Liga 2 zu bringen.
    Ich bin gespannt wo das Geld herkommt.

    Nehmen wir mal Abstand das es den VfL betrifft.


    Es ist doch erschreckend das der Abstand zwischen den Ligen so hoch ist, dass er kaum aus eigener zu Wuppen ist!!!!

    Traditionsvereine haben demnach ohne großen Sponsor keine Chance mehr!!!

  • Osnabrück muss viel viel Geld in die Hand nehmen um das Stadion auf Vordermann für Liga 2 zu bringen.
    Ich bin gespannt wo das Geld herkommt.

    Vergesst nicht, das sie das Zehnfache an TV-Geld bekommen.
    Evtl. wird die Stadt auch noch helfen.
    Verstehe allerdings nicht, was daran so viel gemacht werden soll. Alles überdacht, genügend Sitzplätze vorhanden..., keine Ahnung, was der DFB noch alles will.

  • Osnabrück muss viel viel Geld in die Hand nehmen um das Stadion auf Vordermann für Liga 2 zu bringen.
    Ich bin gespannt wo das Geld herkommt.

    Vergesst nicht, das sie das Zehnfache an TV-Geld bekommen.
    Evtl. wird die Stadt auch noch helfen.
    Verstehe allerdings nicht, was daran so viel gemacht werden soll. Alles überdacht, genügend Sitzplätze vorhanden..., keine Ahnung, was der DFB noch alles will.

    Die Tribünen sind z.T. nur 3/4 überdacht. Angeblich müssen die Anzeigentafeln neu (stand im lilaweiss Forum). Flutlicht muss 1400 Lux betragen. Torlinie System muss installiert werden (200k Euro round about). Und das Stadion ist marode und nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik.

  • Es ist mir im Moment sowas von egal, was die anderen Clubs der Liga nach oben oder nach unten oder sonst so machen. Hauptsache und das Allerwichtigste ist, dass die 3 Punkte heute in Meppen bleiben. Punkt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!