Trainerdiskussion

  • Ich verstehe im Beckmann-Interview die Sache mit der Option noch immer nicht. Ende März hätten beide die Option gezogen, wenn eine Seite nicht gewollt hätte, wäre das nichts geworden.

    Was ist das denn für eine komische Option? Jeder kann die ziehen, aber die andere Seite muss zustimmen? Damit hebelt man doch quasi den Sinn dieser Option aus.

    Naja, sei es drum. Ich hoffe, die Trennung wird nicht so teuer und man findet zeitnah einen guten neuen Trainer und auch Co-Trainer.

    Wir können das hier lang und breit und immer wieder diskutieren. Für mich steht absolut, übrigens auch ohne exakte Details zu kennen, fest, dass es sich innerhalb sehr kurzer Zeit um den zweiten schwerwiegenden, wiederholten und teuren Managementfehler handelt, der bei der Trainerentscheidung gemacht wurde. Und das ist für mich unfassbar und auch untragbar!

    untragbar? Was ist deine Konsequenz daraus? Ich lese daraus dass für dich Heiner untragbar ist. Also bitte Rücktritt? Es glaubt doch hier wohl niemand dass er die Entscheidungen getroffen hat ohne sich das GO vom VR, Vorstandssprecher usw. einzuholen. Was ist dann deine Forderung? Müsste dann ja der Rücktritt aller sein. Wenn du Mitglied bist, kannst du das ja auf der GV im November fordern. Wenn nicht, lass bitte dieses giften sein. Oder falls du den Job machen willst - Go on


    Nö, lass ich nicht sein. Und das wirst du mir hier im Forum sicher auch nicht verbieten! Beckmann ist für mich, aber nicht nur für mich, in seiner jetzigen Funktion, so wie sie derzeit ausgeübt wird, nicht mehr tragbar. Das hast du richtig verstanden. Bravo! Warum? Denk mal drüber nach.

  • Egal wer neuer Trainer wird, er hat eh einen schweren Stand.
    Irgendein Fan im Forum oder Facebook wird meckern.
    Nehmen wir Antwerpen, heißt es, der ist unsympathisch.
    Nehmen wir Capretti, Ziehl heißt es, wie kann man nur, sind vorher abgestiegen.
    Nehmen wir einen Empörkömmling aus der RL heißt es, wie kann man nur mit einem Unerfahrenen in dritte Liga starten.

    Heiner Beckmann tut mir in dieser Situation schon leid.
    Mir ist mittlerweile egal, wer kommt.
    Er wird eh am Ende nur an Ergebnissen gemessen.

  • 100% agree! :good:

  • Die Antwort auf die Fragen aller Fragen lautet:42.
    Was die Frage aller Fragen ist,weiß bis heute niemand so genau und die Antwort darauf versteht auch keiner richtig.
    Aber eines ist sicher :Hinter allem steckt ein großer Plan.
    Douglas Adams
    Per Anhalter durch die Galaxis

    Dann gehen wir mal von einem 42 jährigen Trainer aus. :dirol:

  • Die Antwort auf die Fragen aller Fragen lautet:42.
    Was die Frage aller Fragen ist,weiß bis heute niemand so genau und die Antwort darauf versteht auch keiner richtig.
    Aber eines ist sicher :Hinter allem steckt ein großer Plan.
    Douglas Adams
    Per Anhalter durch die Galaxis

    Dann gehen wir mal von einem 42 jährigen Trainer aus. :dirol:

    Zimmermann… ^^


    Wenn ich das richtig sehe, hat Zimmermann bei '96 aber einen Zweijahresvertrag bis zum 30.6.2023 unterschrieben? Ich weiß aber nicht, wie man sich diesbezüglich bei seiner Freistellung im November2021 geeinigt hat, also ob die Bezüge jetzt noch immer über ein Jahr ohne zu arbeiten weiter laufen oder ob es eine Abfindung gab oder wie auch immer.

  • Die Antwort auf die Fragen aller Fragen lautet:42.
    Was die Frage aller Fragen ist,weiß bis heute niemand so genau und die Antwort darauf versteht auch keiner richtig.
    Aber eines ist sicher :Hinter allem steckt ein großer Plan.
    Douglas Adams
    Per Anhalter durch die Galaxis

    Dann gehen wir mal von einem 42 jährigen Trainer aus. :dirol:

    Zimmermann… ^^


    Wenn ich das richtig sehe, hat Zimmermann bei '96 aber einen Zweijahresvertrag bis zum 30.6.2023 unterschrieben? Ich weiß aber nicht, wie man sich diesbezüglich bei seiner Freistellung im November2021 geeinigt hat, also ob die Bezüge jetzt noch immer über ein Jahr ohne zu arbeiten weiter laufen oder ob es eine Abfindung gab oder wie auch immer.

    Ich schmeiß dann zum Thema 42 mal die Initialen "DB" in den Raum.... David Bergner....

  • Die Antwort auf die Fragen aller Fragen lautet:42.
    Was die Frage aller Fragen ist,weiß bis heute niemand so genau und die Antwort darauf versteht auch keiner richtig.
    Aber eines ist sicher :Hinter allem steckt ein großer Plan.
    Douglas Adams
    Per Anhalter durch die Galaxis

    Dann gehen wir mal von einem 42 jährigen Trainer aus. :dirol:

    Zimmermann… ^^


    Wenn ich das richtig sehe, hat Zimmermann bei '96 aber einen Zweijahresvertrag bis zum 30.6.2023 unterschrieben? Ich weiß aber nicht, wie man sich diesbezüglich bei seiner Freistellung im November2021 geeinigt hat, also ob die Bezüge jetzt noch immer über ein Jahr ohne zu arbeiten weiter laufen oder ob es eine Abfindung gab oder wie auch immer.

    Ich schmeiß dann zum Thema 42 mal die Initialen "DB" in den Raum.... David Bergner....


    Ist klar. Ich weiß ja nicht, welchen David Bergner du meinst, aber der den ich kenne, wird neuer Trainer bei Teutonia 05 Ottensen und kommt vom ZFC Meuselwitz. Der Vertrag wurde da erst vor vier Tagen unterschrieben.

  • Ich verstehe im Beckmann-Interview die Sache mit der Option noch immer nicht. Ende März hätten beide die Option gezogen, wenn eine Seite nicht gewollt hätte, wäre das nichts geworden.

    Was ist das denn für eine komische Option? Jeder kann die ziehen, aber die andere Seite muss zustimmen? Damit hebelt man doch quasi den Sinn dieser Option aus.

    100 % Zustimmung. Macht auch für mich wirklich keinen Sinn so eine Option schriftlich festzuhalten. Beide Parteien besitzen ja immer die „Option“ nach Vertragsende miteinander weiterzuarbeiten, wenn es beide Parteien wollen, also auch ohne schriftliche Option.
    Oder hat jemand irgendwie noch eine Idee, warum man so eine beidseitige Option braucht?

  • Sorry, ich habe da mal eine dumme Frage. Um welchen Zimmermann geht’s hier eigentlich?

    Vermutlich Jan :)

    Dieser war bis jetzt freigestellt und hat nun seine Kündigung bekommen.

    Zur Trainersuche, bis Montag stellen wir bestimmt einen Trainer vor. Es muss doch schon ein Trainer geben, der zu Feigenspan sein ok gegeben hat, die planstellen in der offensive alle zu besetzen macht sonst keinen Sinn!

    Spieler die Robben gesichtet hat und Potenzial mitbringen zu verpflichten macht Sinn bevor es andere machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!