Trainerdiskussion

  • Die Spieler freuen sich schon!

    Zur insgesamt schlechten Stimmung kommt jetzt ein Schleifer erster Güte. Das hebt die Stimmung! Wer sich mit Denkmustern von Fußballern auskennt, der weiß, was diese Entscheidung bedeutet. Wir werden in den nächsten Wochen einige neue "Verletzungen" sehen und ich kann es den Spielern nicht mal verübeln.

    • Alte Schule
    • Keine Kuschelgruppen mehr
    • Disziplin und Führungsqualität
    • Emsländer
    • Ne Menge Erfahrung aufzuweisen
    • Zieht sein Ding gnadenlos durch

    Meiner Meinung nach genau die richtige Mischung für die momentane Situation. Egal welchen Trainer man vorgestellt hätte, eine optimale Lösung hätte es dafür eh nicht gegeben.

    Grundsätzlich würde ich das sofort unterschreiben. Funktioniert das allerdings heutzutage bei den Spielern noch? Ich weiß nicht. Die Mentalität der Spieler hat sich in den letzten Jahren aus meiner Sicht auch stark verändert. Wie jemand schon schrieb, plötzlich gibt es ganz komische Verletzungen ala Piossek.

    Sein Erfolg der letzten Jahre spricht ja auch nicht gerade dafür.

    Ich hoffe aber, genau das was du geschrieben, fruchtet. Das will der Emsländer auch sehen.

    Keine Ahnung. Aber mehr als schiefgehen kann es doch eh nicht. Ein Frings hat nicht funktioniert, ein Krämer hat nicht funktioniert, ein Schmitt nur teilweise. Also.... was haben wir zu verlieren? Er scheint Bock auf die Aufgabe zu haben, ansonsten würde er wohl kaum in Südafrika die Zelte abbrechen. Es kann funktionieren, wenn die Spieler diese Herausforderungen von heute an zu 100% annehmen und sich voll im Dienste des Vereins stellen.

    Für die Spieler werden es sicherlich keine schmackhafte Wochen, aber das haben die sich seit Monaten selbst zuzuschreiben. Da müssen die jetzt durch.

  • die beste chance weiter 3. liga zu spielen haben unsere granaten hier in meppen... ich wüsste nich viele bei denen ein entsprechendes angebot fürs nächste jahr ansatzweise realistisch ist...

    fragt sich nur, ob es bei einigen nochmal klick macht, dass lustloses auftreten und überaschende fehlzeiten kein qualitätsmerkmal sind

  • Weiß nicht was ich am absurdesten halten soll:

    Einen Verein, der Ernst Middendorp einen Vertrag bis 2026 gibt

    Einen Trainer, der seinen bis 2026 gültigen Vertrag auflöst, um sich hier drei Monate zu geben

    Einen deutscher Profiverein, der Ernst Middendorp im Jahr 2023 einstellt

  • Geil.

    Der Verein plant wenigstens zweigleisig.

    Wenn das klappt… rasten alle (ich auch) aus. Es spricht erstmal rein gar nichts dafür.

    Umso lieber lasse ich mich überraschen.

    Wenn das aber schief geht, wird sich der Vorstand sehr intensiv erklären müssen.

  • ja,Herzlich Wilkommen hier beim SVM ,Ernst Middendorp!
    Viel Glück Herr Alvarez mal gucken wieviel Kilos er runter kriegt in 1 Woche ,Weiss jemand was der spielen lässt.Denke 4-4-2.Als Konter Mannschaft mit den jungen die viel laufen können und hinten Erfahrung (Puttkammer und Soares). :smilie1:

  • ja,Herzlich Wilkommen hier beim SVM ,Ernst Middendorp!
    Viel Glück Herr Alvarez mal gucken wieviel Kilos er runter kriegt in 1 Woche ,Weiss jemand was der spielen lässt.Denke 4-4-2.Als Konter Mannschaft mit den jungen die viel laufen können und hinten Erfahrung (Puttkammer und Soares). :smilie1:

    Puttkammer's Zeiten sind (waren leider schon vor der SK-Zeit) vorbei.

  • so so wie ich Ernst kennengelernt habe, streng und ouldscool, würde es mich nicht wundern, wenn unsere Spieler ab morgen nicht mehr auf Instagram und Facebook aktiv sind.

    Richtung: #ndSVM

    :smilie1::smilie2::smilie1::smilie2::smilie1:

    Komischerweise gefällt es auf einmal keinen Spieler auf Instagram das Ernst Trainer wird , bei dem entlassungspost von Krämer sah das noch anders aus

    NDSVM

  • so so wie ich Ernst kennengelernt habe, streng und ouldscool, würde es mich nicht wundern, wenn unsere Spieler ab morgen nicht mehr auf Instagram und Facebook aktiv sind.

    Richtung: #ndSVM

    :smilie1::smilie2::smilie1::smilie2::smilie1:

    Komischerweise gefällt es auf einmal keinen Spieler auf Instagram das Ernst Trainer wird , bei dem entlassungspost von Krämer sah das noch anders aus

    Als wenn die ihre Smartphones noch hätten... :blush2:

  • ja,Herzlich Wilkommen hier beim SVM ,Ernst Middendorp!
    Viel Glück Herr Alvarez mal gucken wieviel Kilos er runter kriegt in 1 Woche ,Weiss jemand was der spielen lässt.Denke 4-4-2.Als Konter Mannschaft mit den jungen die viel laufen können und hinten Erfahrung (Puttkammer und Soares). :smilie1:

    Puttkammer's Zeiten sind (waren leider schon vor der SK-Zeit) vorbei.

    Wann Puttis Zeit vorbei ist entscheidest sicherlich nicht du Experte.

  • Einige Bielefelder verstehen die Welt nicht mehr. Ernst stand auch dort als Feuerwehrmann hoch im Kurs. Dann kam die Meldung das Meppen ihn verpflichtet hat. :laugh2:

    Wenn ich das richtig entziffern kann verstehen die in Süd-Afrika nicht, warum er in die deutsche 3. Liga wechselt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ortega1912 (7. März 2023 um 18:58)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!