3. Liga 2020/2021

  • Heute ist mal wieder eine neue Folge im Podcast Audiobeweis-Die 3 Liga raus gekommen. Da geht’s natürlich auch ab Minute 32 über unserem SV Meppen. Die Herren haben diese Saison große Sorge um uns. Hört es euch einfach mal an.....

    Wo findet Man das?


    Spotify..
    Evtl auch auf YouTube oder Facebook?!

    Die haben auch eine eigene Website. Einfach Podcast Sport 1 googeln und da ist auch der Audiobeweis dabei.

    Edit: möchte aber zumindest einordnend erwähnen, dass ich Markus Höhner für nicht besonders kompetent halte (wenn auch netter Kerl) und Thomas Wagner ein Schwätzer ist. Von daher würde ich auf deren Meinung nicht allzu viel geben.

  • Viel mehr als dass sie Torsten Frings für einen ziemlichen Miesepeter halten und dass er ihrer Ansicht nach in Darmstadt nicht geliefert hat, hatten die beiden dann an Kritik auch nicht vorzubringen. Kann er und können wir denke ich gut mit leben. Ebenso mit dem Underdog-Image, das in der Fussballrepublik dieses Jahr wieder weit verbreitet zu sein scheint.

  • Julian von Haackes Einschätzung (siehe Liga-Drei Interview)liest sich nicht unbedingt so: "Torsten kommt eher über die emotionale Schiene. Er hat immer ein super Verhältnis zu den Spielern. Durch seine große Erfahrung weiß er, wie es läuft, wie man sich als Fußballer fühlt. Das ist seine Stärke." Kann ja sein, dass er sich im kleinen Kreis ganz anders gibt als in der Öffentlichkeit vor der Kamera, von wo ihn das Team vom Audiobeweis "kennt".

    Eher nachdenklich stimmt mich dann schon die folgende Aussage zur damaligen Situation in Darmstadt (gleiches Interview): "Es war eine schwierige Situation. Torsten hat sich das auch anders vorgestellt. Wir haben nicht den Fußball gespielt, den er gerne gesehen hätte. Dann gerät man leicht in einen Strudel. (...)" Das hört sich so ein bisschen nach "mit meiner Idee siegen oder untergehen" an - hoffentlich ist Torsten Frings flexibel genug, nicht um jeden Preis sein System / seine Spielidee durchdrucken zu wollen.

  • Heute ist mal wieder eine neue Folge im Podcast Audiobeweis-Die 3 Liga raus gekommen. Da geht’s natürlich auch ab Minute 32 über unserem SV Meppen. Die Herren haben diese Saison große Sorge um uns. Hört es euch einfach mal an.....

    Wo findet Man das?


    Spotify..
    Evtl auch auf YouTube oder Facebook?!

    Besten Dank, habe es gefunden! Die Telekom Sport- Leute sehen uns und Mannheim als Transferverlierer und halten von TF rein garnichts wobei das schon harte Formulierungen sind wie ich finde. Und warum wir Transferverlierer sein sollen wurde garnicht begründet.

  • Fand die Betrachtung auch eher oberflächlich. Meppen und Mannheim (die man auch nicht abschreiben sollte) kann man da definitiv nicht in einen Topf werfen. Das haben sie wohl vor allem an Undav festgemacht, ohne dabei zu bedenken, dass Meppen auch in den vergangenen Jahren regelmäßig den Top-Stürmer ersetzen musste.

  • Das ist schon ziemlich lächerlich was die da gesagt haben. Nur wenn man kantig rüberkommt spricht man einem die Kompetenz ab ein guter Trainer zu sein. Wenn man heute sowohl als Spieler als auch als Trainer nicht angepasst ala Nagelsmann rüberkommt gilt man als knorrig. Aber gerade die etwas anderen Spieler und Trainer machen den Unterschied aus. Wenn sie auf solchen Fußball und dem Drumherum stehen dann sollten sie eher Katar 1 gegen Katar 2 ansehen und hinterher die Spieler die medial auf solchen Blödsinn getrimmt sind ansprechen.

    Schön, das der SV Meppen anders ist.

  • Das ist schon ziemlich lächerlich was die da gesagt haben. Nur wenn man kantig rüberkommt spricht man einem die Kompetenz ab ein guter Trainer zu sein. Wenn man heute sowohl als Spieler als auch als Trainer nicht angepasst ala Nagelsmann rüberkommt gilt man als knorrig. Aber gerade die etwas anderen Spieler und Trainer machen den Unterschied aus. Wenn sie auf solchen Fußball und dem Drumherum stehen dann sollten sie eher Katar 1 gegen Katar 2 ansehen und hinterher die Spieler die medial auf solchen Blödsinn getrimmt sind ansprechen.

    Schön, das der SV Meppen anders ist.

    Naja, so krass daneben fand ich die Aussagen jetzt nicht. Die reden über deren Erlebnisse mit Frings und wie er medial ruberkommt. Dazu das schlechte Abschneiden bei Darmstadt. Das Frings mit seiner Art polarisiert ist völlig klar. Wenn die Kollegen von Magenta hier vor Ort sind und berichten, lernen die vielleicht einen mittlerweile anderen Frings kennen. Das Interview mit Ahrens in der 11 Freunde war ja schon sympathisch. Mal lesen wie das Gespräch mit dem Kicker war. Aber vielleicht tut ihm der eher ruhige SV Meppen auch gut im Umgang mit den Medien.
    Aber der Podcast spricht meiner Meinung nach völlig normal über ihn. Die Personalie Arie van Lent zB wird ja auch eher negativ gesehen.
    Ich finde den Podcast nach wie vor immer interessant zu hören. Und ich mag auch deren Meinungen und Infos zu den anderen Vereinen und der 3.Liga im Allgemeinen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Hansa Rostock spannt die Fans mit ein, um das Ostseestadion für kommenden Sonntag mit bis zu 7.500 genehmigten Heimzuschauern vorzubereiten:
    "Wir brauchen eure Hilfe! Wir werden am Freitag den Hexenkessel Ostseestadion auf den DFB-Pokal vorbereiten. Um für die nötigen Abstände auf den Tribünen zu sorgen, werden die Sitzplätze mittels Aufklebern gesperrt - und ihr sollt mit anpacken! Treff ist um 14 Uhr vor der Südtribüne."
    Quelle: fb

  • Zitat

    "Ich kann Ihnen nicht versichern, dass wir gegen Meppen in Düsseldorf spielen, Wir sind in einer sehr schwierigen Situation", sagt Mikhail Ponomarev auf dem Fanhearing des KFC Uerdingen 05. "Wir sind alleine gelassen worden in den Verhandlungen mit DLive (Stadionbetreiber MERKUR SPIEL-ARENA, Anm. d. Red.)", sagt Ponomarev in Richtung der Stadt Krefeld. Es soll noch keinen Vertrag mit der Stadt Düsseldorf und dem Stadionbetreiber geben. Zur Erinnerung: Am 28. September soll das Heimspiel gegen SV Meppen 1912 e.V. stattfinden. Ponomarev fordert finanzielle Unterstützung von der Stadt Krefeld.

    Quelle: Stefan Hoss WZ auf Facebook

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Nach der festen Verpflichtung von Manfred Starke vom FCK am Montag hat der FSV Zwickau heute Abend im Rahmen des Testspiels gegen Meuselwitz die einjährige Leihe von Maximilian Wolfram, der hier vor einiger Zeit auch mal diskutiert wurde, vom FC Ingolstadt bekannt gegeben.

  • Lautern schuldet Aspach noch eine Ablösesumme für einen Spieler. Der Sonnenhof wird wohl nicht mehr das komplette Geld erhalten. Unglaublich das der DFB so etwas durchgehen lässt.

    https://www.liga3-online.de/bericht-1-fc-k…h-120-000-euro/

    Und das wird so auch durchgehen. Diese Mafia da oben braucht mal rasch einen Dämpfer. Unglauglich soetwas....
    Aber Löw und Co. weiter mit tollen Verträgen ausstatten trotz Misserfolgs. M.E. war Löws Zeit schon lange vorbei aber nu ...


    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Lautern schuldet Aspach noch eine Ablösesumme für einen Spieler. Der Sonnenhof wird wohl nicht mehr das komplette Geld erhalten. Unglaublich das der DFB so etwas durchgehen lässt.

    https://www.liga3-online.de/bericht-1-fc-k…h-120-000-euro/

    Man ist immer wieder erstaunt was alles so möglich ist. Im grunde müssten lautern die punkte auch abgezogen werden. Die insolvenz hat nichts mit corona zu tun. Bodenlose frechheit. Man ist immer wieder sprachlos was alles so möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!