KFC - SVM [28.09. - 19 Uhr]

  • Ich glaube, hier muss der ein oder andere mal wieder etwas lockerer durch die Hose atmen...

    Das sehe ich auch so. Auf der einen Seite kritisiert man hier RWE dass sie CN keine Zeit geben, auf der anderen Seite wird unser Coach schon angezählt.

    Wir brauchen Ruhe und Rückhalt. 1860 schiesst man nicht aus dem Stadion ebenso den KFC nicht. Mir würde es schon reichen wir sehen gegen den KFC eine andere Einstellung bzw mal einen matchplan der Sinn ergibt. Dann wäre schon vieles leichter

    Du forderst locker durch die Hose atmen,kritisierst dass einige Frings kritisieren und hast selber das Fass aufgemacht dass Man Plogmann verpflichtet hat. Passt auch nicht so richtig.

    Das weiss ich, ich nehme mich sehr zurück, bin aber auch kein heiliger. Manchmal habe ich die Emotionen nicht im Griff, was nicht heißt das es richtig ist.

  • Wieso du? Ich habe auf carstenludwig geantwortet

  • Bin mir fast sicher, dass wir einen Punkt mitnehmen. Die rote Karte ist in der aktuellen Verfassung von Amin kein großer Nachteil. Ich hoffe, dass Jimmy Linksverteidiger spielt, dann bekommen wir endlich wieder mehr Sicherheit in der Abwehr. Ich finde unsere Gegentorqoute ist absolut zu hoch. Das war allerdings auch schon zum Ende der letzten Saison so.
    Wenn TF auch noch Pio rausnehmen würde (der ist aktuell auch noch nicht in einer körperlichen top Verfassung) wären wir für den KFC besser aufgestellt.
    Achtung Phrasenschwein: Klassenerhalt und die Meisterschaft gewinnt man mit der Abwehr und nicht mit dem Sturm

  • Ich habe überhaupt kein Verständnis dafür das hier jetzt sowas wie eine Trainerdiskussion vom Zaun gebrochen wird. Vielleicht sollten einige mal die gesamte Zeit von Christian bewerten und nicht nur die letzten drei Jahre. Ich kann mich an eine Zeit erinnern da haben wir reihenweise schlechte Spiele ohne erkennbares System abgeliefert. Sowas muss reifen und dauert ein wenig, sieht man im übrigen auch bei Christian in Essen.

  • Ich habe überhaupt kein Verständnis dafür das hier jetzt sowas wie eine Trainerdiskussion vom Zaun gebrochen wird. Vielleicht sollten einige mal die gesamte Zeit von Christian bewerten und nicht nur die letzten drei Jahre. Ich kann mich an eine Zeit erinnern da haben wir reihenweise schlechte Spiele ohne erkennbares System abgeliefert. Sowas muss reifen und dauert ein wenig, sieht man im übrigen auch bei Christian in Essen.

    1912% Zustimmung!!!

  • Kann ich mich nur anschließen. In der letzten Saison hat man richtig ansehnlichen Fußball gespielt, aber man sollte wirklich nicht anfangen die Neidhart Zeit zu verklären. Die 2018/1019 Saison war teilweise richtig finster und wenn ich an das Finale des NFV-Pokals denke, bekomme ich immer noch Albträume. Man hat immer noch fähige Leute im Kader, auf der Bank und in der Geschäftsstelle.

  • Kann ich mich nur anschließen. In der letzten Saison hat man richtig ansehnlichen Fußball gespielt, aber man sollte wirklich nicht anfangen die Neidhart Zeit zu verklären. Die 2018/1019 Saison war teilweise richtig finster und wenn ich an das Finale des NFV-Pokals denke, bekomme ich immer noch Albträume. Man hat immer noch fähige Leute im Kader, auf der Bank und in der Geschäftsstelle.

    :thumbup: genau so
    Sehr gut lass uns die Saison doch erst mal richtig beginnen .
    Und ich denke immer noch, das wir in ddorf was holen werden :smilie1:

  • Ich habe überhaupt kein Verständnis dafür das hier jetzt sowas wie eine Trainerdiskussion vom Zaun gebrochen wird. Vielleicht sollten einige mal die gesamte Zeit von Christian bewerten und nicht nur die letzten drei Jahre. Ich kann mich an eine Zeit erinnern da haben wir reihenweise schlechte Spiele ohne erkennbares System abgeliefert. Sowas muss reifen und dauert ein wenig, sieht man im übrigen auch bei Christian in Essen.

    Glaub es steckt viel Skepsis dahinter und nicht unbedingt eine Trainerdiskussion. Bin bekanntlich auch ein großer Skeptiker von Frings. Denen gibt er mit der Leistung und die Spielidee gegen 1860 natürlich viel Nahrung. Es war ein planloses Spiel, wo er nach dem Spiel auch noch völlig irritierend Aussagen trifft. In der 3.Liga kann man nicht sagen es muss erstmal alles reifen, dafür sind die Gegner zu stark. Die Zeit bekommt man nicht. Die großen Fußballer sind nicht immer die besten Trainer. Siehe Basler, Effenberg, Matthäus usw. Die waren alle bei kleineren Vereinen und es ist komplett schiefgegangen. Es heißt nicht, dass es bei Frings auch so sein wird. Meine persönliche Meinung ist nur, dass die Chance bei Frings mit dem Scheitern auch sehr hoch ist. Wie gesagt nur meine Meinung. Will hoffen, dass es anders kommt. Dafür sind Punkte enorm wichtig, weil sonst schneller als bei anderen Trainern eine Diskussion aufkommt. Allein wegen dem Namen. Eines hat mich Samstag im Interview von Maul gewundert. Er sagte:,,Wir wollten nach dem Weggang von CN eine starke Persönlichkeit als Trainer verpflichten''. Mir wäre lieber ein starker Trainer gewesen, denn das kann Frings auf Grund seiner kurzen Trainerlaufbahn noch nicht vorweisen. Aber sei es drum, ich wünsche ihm und der Mannschaft 3 Punkte gegen Uerdingen, damit alle in Ruhe arbeiten können.

  • Auswärts gegen Uerdingen punkten

    Am Montagabend (28.09.20, 19 Uhr) bestreitet der SV Meppen in Düsseldorf gegen den KFC Uerdingen das erste Auswärtsspiel der neuen Saison.

    Mehr dazu: https://bit.ly/332UjsQ

    Bin sehr gespannt wie wir spielen werden.

    Hemlein sollte ja eigentlich wieder fit sein (da nur Thilos Aufbautraining angesprochen wird) Bozic war ja auch nur zwei Tage wegen Oberschenkelproblemen raus. Ich würde gerne Andermatt und Evseev zusammen sehen und Jibbi für den gesperrten Amin.

  • Auswärts gegen Uerdingen punkten

    Am Montagabend (28.09.20, 19 Uhr) bestreitet der SV Meppen in Düsseldorf gegen den KFC Uerdingen das erste Auswärtsspiel der neuen Saison.

    Mehr dazu: https://bit.ly/332UjsQ

    Bin sehr gespannt wie wir spielen werden.

    Hemlein sollte ja eigentlich wieder fit sein (da nur Thilos Aufbautraining angesprochen wird) Bozic war ja auch nur zwei Tage wegen Oberschenkelproblemen raus. Ich würde gerne Andermatt und Evseev zusammen sehen und Jibbi für den gesperrten Amin.

    "Ich würde gerne Andermatt und Evseev zusammen sehen..."
    Wo, zusammen auf der 6? Und was wäre dann mit Egerer?

    Edit: Ich gehe nun dem Vorbericht nach auch davon aus, dass Hemlein bereit ist und dann auch in der Startelf steht.

  • Ne für Pio auf der 10 ;) Andermatt wäre dann eher auf der 8, Evseev auf der 10 und Egerer noch 6er.

  • Ich bin gespannt, mit welcher ersten 11 wir heute Abend ins Rennen gehen. Änderungen sind ja zwangsläufig durch das Fehlen von Amin notwendig. Heute in der Zeitung wurde zitiert, dass wohl El-Haizameh oder Bredol spielen werden. An Bredol glaube ich nicht, da er gestern noch für die Zweite auf dem Platz stand. Bozic konnte erstmals am Freitag wieder voll mittrainieren und würde nur spielen, wenn 100%ig fit. Könnte mir vorstellen, dass hier ggf. auch Düker auflaufen könnte. Habe auch das Gefühl, dass Hemlein heute starten wird. Und dann ist da ja noch das zentrale Mittelfeld, auch da könnte es Änderungen geben.

    Egal wer spielt: Ich hoffe heute auf den ersten Punkt oder sogar die ersten Punkte. Mein Tipp: 1:1.

  • Ach, das wird schon werden - man sieht auch diese Saison schon direkt von Anfang an, dass jeder jeden schlagen kann. Gefühlt ist die Liga nochmal stärker geworden, aber kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken! Bin mal gespannt, wen TF heute in die Startformation beordert und freue mich auf einen gepflegten Fussballabend :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!