FC Saarbrücken - SV Meppen [15.05.2021 19 Uhr]

  • Merkste selber, oder? :fool:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Es ist aber einfach zu spät. Wer sich in so einem Spiel so selbst einen rein haut und selbst kein Tor schießen kann, der hat einfach den Abstieg verdient. Da kann man als Trainer machen was man will. Nachdem Frings die Mannschaft so zerstört hat dauert es einfach bis sowas wieder raus geht. Unsere einzige Chance ist, dass unten keiner mehr Punkte holt. So eine Leistung reicht auch gegen Duisburg nicht. Uns kann jetzt sogar Lübeck noch überholen! Das wäre vllt. sogar gut für uns dann spielen wir nicht gegen die in der RL Nord (falls überhaupt gespielt wird in der RL)

  • Sollte es für das nächste Spiel tatsächlich Karten geben stelle ich meine zur Verfügung, selbst wenn wir noch über dem Strich stehen würden. Diese Truppe hat einfach keine Zuschauer verdient.

    Mein Emsland Trikot stell ich auch gern zu Verfügung. Ach und der schwarze Balken, da stand mein Name drunter. Leider richtig geschrieben. :laugh2: Ich hoffe das einer von den zweien gewinnt und wir dann auch letztendlich und verdient unterm Strich stehen. Mann stellt sich vor wir stehen nach diesem Wochenende noch überm Strich, verkacken haushoch gegen Duisburg und Lübeck zieht an uns vorbei. Die Ultras reißen das ganze Stadion auseinander. Wir brauchen es noch für die Regionalliga ! Galgenhumor muss sein.

    Zum Glück kann man unsere Tribünen nicht abbauen. In Aalen haben sie direkt nach dem Abstieg die Fantribüne abgebaut. Da sind jetzt 3 Stehreihen…

  • An Schmitt liegt es nicht, die Mannschaft hat einfach keinen Charakter und noch weniger Qualität. Die Führungsspieler Leugers und Putti fehlen extrem, keiner ist in der Lage (Domaschke mal außen vor) voranzugehen und die Jungs mitzureißen, so macht es einfach keinen Spaß, dass ganze ähnelt einem Trauerspiel. Kein Kampf, keine Leidenschaft , keine Emotionen, keine Mannschaft....der Patient liegt im streben!

    Der Patient ist tot! Er ist aber nicht heute gestorben und auch nicht letzte Woche! Er ist zu Beginn der Saison gestorben! War aber kein Unfall, sondern Mord! Ein Typ mit langen Haaren hat ihm so lange mit dem Knüppel auf den Kopf gehauen, bis er dann ab Winter nicht mehr gezuckt hat! Das war mutwillig. Und der Rest hat fleißig mitgeholfen. Eine Mischung aus Selbstherlichkeit und purer Dummheit! Das Glück des Doofen war uns nicht mehr hold.
    Im Nachhinein muss man sagen, dass Neidhart wohl der einzige mit Verstand und Peilung war, der den Laden zusammengehalten hat. Hätte ich in dem Ausmaß nicht gedacht!

    Doch, es ist so gewesen. CN war das Herz und der Verstand.
    Aber Vorsicht, nicht das Meppen Kremer noch einen augenzwinkernden Brief schickt in dem er CN seinen Posten anbietet...


    Cn wäre übrigens geblieben, wenn er das Gehalt bekommen hätte, was Frings bekommen hat.
    So wurde es mir zumindest zugetragen.
    Und zum Spiel heute einfach
    UNSÄGLICH!!!
    Wie kann es sein, das selbst die einfachsten Pässe nicht ankommen?
    Zum heulen
    Ich hoffe, das putti, leuge und Erik mit uns in der Regionalliga antreten.

  • CN ging es nicht alleine ums Geld. Der wollte etwas langfristiges haben.

    Das Thema ist ja leider durch. Was ich aber bis heute nicht verstanden habe: Der Vorstand sagte, dass Frings die mit Abstand beste Vorstellung abgeliefert hat. Das kann und will ich nicht verstehen. Man muss sich doch nur 3 Minuten mit dem unterhalten ind weiß: das ist und wird kein Trainer….

  • So langsam muss man sich nach 4 Jahren in Liga 3 wohl wirklich wieder mit dem Thema RL Nord auseinandersetzen. Spannend dürfte sein, ob dann überhaupt noch wer einen gültigen Vertrag besitzt und wer den Trainerposten übernimmt. Wichtig ist am Ende, dass es auch dann weitergehen muss und man wieder aufstehen muss.

    Fand auch, dass der Strassburger heute unsere Probleme deutlich genug für einen Kommentator angesprochen hat: Die Standards sind „grottenschlecht“, „im letzten Drittel gibt es nur Kindergartenfussball“ und „am Ende reicht die Qualität für Liga 3 halt nicht“.

  • An Schmitt liegt es nicht, die Mannschaft hat einfach keinen Charakter und noch weniger Qualität. Die Führungsspieler Leugers und Putti fehlen extrem, keiner ist in der Lage (Domaschke mal außen vor) voranzugehen und die Jungs mitzureißen, so macht es einfach keinen Spaß, dass ganze ähnelt einem Trauerspiel. Kein Kampf, keine Leidenschaft , keine Emotionen, keine Mannschaft....der Patient liegt im streben!



    Der Patient ist tot! Er ist aber nicht heute gestorben und auch nicht letzte Woche! Er ist zu Beginn der Saison gestorben! War kein Unfall, sondern Mord! Ein Typ mit langen Haaren hat ihm so lange mit dem Knüppel auf den Kopf gehauen, bis er dann ab Winter nicht mehr gezuckt hat!
    Das war mutwillig. Und der Rest hat fleißig mitgeholfen. Vom restlichen Staff kamen schon Anfang der Saison Stimmen, dass alles vor die Wand fährt. Aber keiner hats offen gesagt! Nicht Leute aus dem Trainerteam, nicht Führungsspieler wie Thilo oder Putti, nicht die übrigen Mitarbeiter. Alle haben es gesehen und haben die Fresse gehalten. Eine Mischung aus Selbstherrlichkeit und purer Dummheit! Das Glück des Doofen war uns nicht mehr hold.
    Im Nachhinein muss man sagen, dass Neidhart wohl der einzige mit Verstand und Peilung war, der den Laden zusammengehalten hat. Hätte ich in dem Ausmaß nicht gedacht!

    Deine Wortwahl ist mir zwar zu martialisch, inhaltlich bin ich allerding völlig deiner Meinung.

    An Schmitt liegt es nicht, die Mannschaft hat einfach keinen Charakter und noch weniger Qualität. Die Führungsspieler Leugers und Putti fehlen extrem, keiner ist in der Lage (Domaschke mal außen vor) voranzugehen und die Jungs mitzureißen, so macht es einfach keinen Spaß, dass ganze ähnelt einem Trauerspiel. Kein Kampf, keine Leidenschaft , keine Emotionen, keine Mannschaft....der Patient liegt im streben!

    Der Patient ist tot! Er ist aber nicht heute gestorben und auch nicht letzte Woche! Er ist zu Beginn der Saison gestorben! War kein Unfall, sondern Mord! Ein Typ mit langen Haaren hat ihm so lange mit dem Knüppel auf den Kopf gehauen, bis er dann ab Winter nicht mehr gezuckt hat! Das war mutwillig. Und der Rest hat fleißig mitgeholfen. [Vom restlichen Staff kamen schon Anfang der Saison Stimmen, dass alles vor die Wand fährt. [b]Aber keiner hats offen gesagt! Nicht Leute aus dem Trainerteam, nicht Führungsspieler wie Thilo oder Putti, nicht die übrigen Mitarbeiter. Alle haben es gesehen und haben die Fresse gehalten.[/b] Eine Mischung aus Selbstherrlichkeit und purer Dummheit! Das Glück des Doofen war uns nicht mehr hold.
    Im Nachhinein muss man sagen, dass Neidhart wohl der einzige mit Verstand und Peilung war, der den Laden zusammengehalten hat. Hätte ich in dem Ausmaß nicht gedacht!

    Das ist eine bloße Unterstellung. Genauso könnte man konstatieren: Das Problem waren wohl eher die tauben Ohren bzw. die Augen, die auf dem Herrn Frings-Auge halbblind waren..

  • Sollte es für das nächste Spiel tatsächlich Karten geben stelle ich meine zur Verfügung, selbst wenn wir noch über dem Strich stehen würden. Diese Truppe hat einfach keine Zuschauer verdient.

    Mein Emsland Trikot stell ich auch gern zu Verfügung. Ach und der schwarze Balken, da stand mein Name drunter. Leider richtig geschrieben. :laugh2: ...

    ...und meins kommt pünktlich zum Abstieg....

    Wir wären ein absolut verdienter Absteiger....

  • ich drücke jetzt 60, Halle, Magdeburg und Waldhof die Daumen, wir holen eh nix mehr


    Das wird dann aber wahrscheinlich nicht reichen. Selbst wenn man diesen Spieltag noch übersteht, was ich persönlich mir durchaus vorstellen kann, MÜSSEN gegen Duisburg zwingend 3 Punkte her und somit auch mindestens ein Tor geschossen werden und das wird dann das Problem.

  • Jetzt bin ich doch irgendwie froh, das ich nächsten Samstag arbeiten und mir nicht diesen Sch.... ansehen muss. Man wird ja wahnsinnig vor dem Fernseher. Der Trainerwechsel kam viel zu spät, man hätte spätestens zur Winterpause reagieren müssen.
    Ne Resthoffnung ist noch da, wenn Sechzig und Magdeburg dieses Wochenende gewinnen.
    Allerdings wüsste ich nicht, wie wir gegen Duisburg Tore schießen sollten....

  • Die Saison war eine Katastrophe und wir hätten den Anstieg verdient. Da brauch man hier gar nicht mehr episch abzukotzen.

    Aber wenn wir zur Abwechslung mal das erste Tor machen oder einen Elfmeter bekommen, werden wir gegen Duisburg gewinnen - davon bin ich überzeugt.

    Obs dann reicht, werden wir sehen. Bis dahin heißt es: Kerzen anzünden und die Mannschaft nicht weiter runterziehen. Mit Glück sind dann vier Mannschaften am Ende noch grottiger...

    Wenns wirklich klappen sollte mit dem Klassenerhalt, kann nächste Saison schnell wieder alles auf Null sein. Es braucht nur einen Abwehr-Leader (Thilo/Putti +x), einen 6er (oder jemanden im OM) mit Spielintelligenz im Aufbau und natürlich einen Knipser.

  • CN ging es nicht alleine ums Geld. Der wollte etwas langfristiges haben.

    Das Thema ist ja leider durch. Was ich aber bis heute nicht verstanden habe: Der Vorstand sagte, dass Frings die mit Abstand beste Vorstellung abgeliefert hat. Das kann und will ich nicht verstehen. Man muss sich doch nur 3 Minuten mit dem unterhalten ind weiß: das ist und wird kein Trainer….

    Das habe ich mich auch gefragt. Und wenn sich angeblich mehr als 50 Trainer beworben haben, wie schlecht müssen die erst gewesen sein, wenn man sich dann für Frings entscheidet?

  • Sollten wir wirklich die Klasse halten wäre das unverdienteste Nichtabstieg aller Zeiten.

    Das hat mit Profifußball nichts zu tun.

    Schmitt im Interview wieder absolut Klasse, leider
    bekommt es die Mannschaft nicht auf den Platz.

    Endlich, endlich hat sich Jibbi wieder im Griff ( auch schon in den letzten Spielen ) und jetzt der zweite Riesenbock von Bünning..im beiden Spielen entscheidende Patzer..da kannste nur noch mit dem Kopf schütteln. Das 2: 0 darf so natürlich auch nicht fallen, der geht schon auf Erik.

    Ich habe keine Hoffnung mehr auf den Klassenerhalt.

  • Ja, Frings war als Trainer eine Null. Aber am Ende ist er jetzt auch nicht der Alleinschuldige. Da spielen sicherlich noch mehr Personalien eine Rolle, ein gewisses Verletzungspech kommt dann halt auch noch dazu. Es wurde hier immer gesagt, die Mannschaft sei locker stark genug, um die Klasse zu,halten. Das glaube ich mittlerweile aber längst nicht mehr und zeigt sich immer deutlicher.

    Leute wie Tankulic, Rama oder Guder sollen plötzlich die Leistungsträger sein, waren unter CN aber allesamt auch nicht immer in der ersten Elf. Und von unseren Neuzugängen will ich mal gar nicht erst anfangen. Einzig Bünning war da noch etwas Lichtblick, was er aber durch die Böcke gegen Lübeck und auch heute wieder etwas relativiert.

    Wir haben heute verloren, was anderes habe ich ehrlichgesagt auch nicht erwartet. Wir sind aber nicht heute abgestiegen, sondern in vielen Saisonspielen. Wobei das letzte Fünkchen Hoffnung ja noch vorhanden ist, dass sich die anderen Vereine einfach auch nicht vorarbeiten können.

  • Die Saison war eine Katastrophe und wir hätten den Anstieg verdient. Da brauch man hier gar nicht mehr episch abzukotzen.

    Aber wenn wir zur Abwechslung mal das erste Tor machen oder einen Elfmeter bekommen, werden wir gegen Duisburg gewinnen - davon bin ich überzeugt.

    Obs dann reicht, werden wir sehen. Bis dahin heißt es: Kerzen anzünden und die Mannschaft nicht weiter runterziehen. Mit Glück sind dann vier Mannschaften am Ende noch grottiger...

    Wenns wirklich klappen sollte mit dem Klassenerhalt, kann nächste Saison schnell wieder alles auf Null sein. Es braucht nur einen Abwehr-Leader (Thilo/Putti +x), einen 6er (oder jemanden im OM) mit Spielintelligenz im Aufbau und natürlich einen Knipser.

    Es ist unglaublich das man nach diesem Spiel noch ausgeht das wir drin bleiben. Unsere Mannschaft ist spielerisch limitiert und vorne geht Null. NIX. Nothing . Vielleicht sollte Domaschke, vor einer Ecke, einfach mal so zwischen der 20 min und 30 Min zum 16 Meterraum und versuchen reinzuköpfen. Boere oder Düker hüten solange das Tor. Am besten beide.

  • Dieses Spiel auswärts in Saarbrücken müssen und konnten wir nicht gewinnen. Die Punkte waren nicht einkalkuliert. Gegen Lübeck musst du gewinnen.

    Jetzt gehts am letzten Spieltag um die Wurst, ob wir vor 8.000 Leuten spielen oder vor 1500.

  • Überraschung...

    Hört auf, euch was in die Tasche zu lügen, von wegen noch geht was.
    Es ist vorbei! Nächste Saison ist 4. Liga angesagt. Falscher Trainer, schlechte Transfers, fehlendes Geld und fehlende Fans kann ein kleiner Verein wie wir es sind einfach nicht auffangen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!