3. Liga 2021/2022

  • Sehe ich auch so. 12 Punkte noch zum Klassenerhalt. Lustig wär es aber mit negativem Torekonto aufzusteigen. Aber wir sind noch sehr weit weg von einer Mannschaft, die um den Aufstieg kämpft. Wichtig ist es die Klasse zu halten und mit den wichtigen Spielern die Verträge zu verlängern.

  • Sehe ich auch so. 12 Punkte noch zum Klassenerhalt. Lustig wär es aber mit negativem Torekonto aufzusteigen. Aber wir sind noch sehr weit weg von einer Mannschaft, die um den Aufstieg kämpft. Wichtig ist es die Klasse zu halten und mit den wichtigen Spielern die Verträge zu verlängern.


    Aus meiner Sicht geht's vorrangig um Lars Bünning und Markus Ballmert, oder?

  • Verträge laufen (lt. transfermarkt.de) aus bei: Bünning, Egerer, Hemlein, Guder, Rama. Ballmert, Leugers, Al-Hazaimeh, Jesgarzewski, Krüger, Frommann, Harsmann, Hinnenkamp, Klöpper. Bünning und Ballmert sind da aktuell wohl die wichtigsten Baustellen, würde mich bei vielen anderen aber auch freuen sie weiterhin in blau-weiß zu sehen.

  • Verträge laufen (lt. transfermarkt.de) aus bei: Bünning, Egerer, Hemlein, Guder, Rama. Ballmert, Leugers, Al-Hazaimeh, Jesgarzewski, Krüger, Frommann, Harsmann, Hinnenkamp, Klöpper. Bünning und Ballmert sind da aktuell wohl die wichtigsten Baustellen, würde mich bei vielen anderen aber auch freuen sie weiterhin in blau-weiß zu sehen.

    Sehe ich genauso.

  • Bei Ballmert glaube ich, das er verlängert. Er spielt ja mittlerweile schon fast 4 Jahre hier und weiß, was er beim SVM hat.
    Bünning dürfte sich durch seine Leistungen bei einigen größeren Clubs im Notizblock gespielt haben, zumal er ja auch noch recht jung und entwicklungsfähig ist.
    Da dürfte ne Verlängerung schwieriger werden. Wünsche mir natürlich auch, daß er bleibt.

  • Bei Ballmert glaube ich, das er verlängert. Er spielt ja mittlerweile schon fast 4 Jahre hier und weiß, was er beim SVM hat.
    Bünning dürfte sich durch seine Leistungen bei einigen größeren Clubs im Notizblock gespielt haben, zumal er ja auch noch recht jung und entwicklungsfähig ist.
    Da dürfte ne Verlängerung schwieriger werden. Wünsche mir natürlich auch, daß er bleibt.

    Lars macht nur gute spiele, wenn putti neben ihm auf den platz steht. Daher brauchen andere gar nicht anfragen.

  • Bei Ballmert glaube ich, das er verlängert. Er spielt ja mittlerweile schon fast 4 Jahre hier und weiß, was er beim SVM hat.
    Bünning dürfte sich durch seine Leistungen bei einigen größeren Clubs im Notizblock gespielt haben, zumal er ja auch noch recht jung und entwicklungsfähig ist.
    Da dürfte ne Verlängerung schwieriger werden. Wünsche mir natürlich auch, daß er bleibt.

    Lars macht nur gute spiele, wenn putti neben ihm auf den platz steht. Daher brauchen andere gar nicht anfragen.

    Puttkammer stand heute nicht neben Bünning.

  • Bei Ballmert glaube ich, das er verlängert. Er spielt ja mittlerweile schon fast 4 Jahre hier und weiß, was er beim SVM hat.
    Bünning dürfte sich durch seine Leistungen bei einigen größeren Clubs im Notizblock gespielt haben, zumal er ja auch noch recht jung und entwicklungsfähig ist.
    Da dürfte ne Verlängerung schwieriger werden. Wünsche mir natürlich auch, daß er bleibt.

    Ja. Wobei der Verein durch einen frühzeitigen Klassenerhalt und vielleicht Verbleib in den Top 4-9 (random) eine ganz andere Verhandlungsbasis hätte als "Abstiegskandidat". Balle sollte zu halten sein. Hoffe ich. Bünning hat (glaube ich) höhere Ziele, die er zweifellos schaffen kann. Aber da muss dann noch etwas mehr passieren als aktuell. Aber so oder so: was spielen gerade diese beiden Jungs eine grandiose Saison, nachdem man ihnen letzte Saison gefühlt den Zahn gezogen hat. Danke, Rico?!

  • Ich wäre mir bei Ballmert gar nicht sooo sicher. Gerade weil er dann 5 Jahre hier ist hat er ja evtl. mal Lust was anderes zu probieren.
    Aber ich wünsche mir gerade bei ihm wirklich eine Verlängerung.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Das Thema "Verlängerungen etc." gehört für mich eher in den Gerüchte-Thread, hier geht es ja eher darum, was in der 3. Liga ansonsten so los ist.

    Heute ist dann unser nächster Gegner Halle nochmal zum Spieltagsabschluss in Wiesbaden gefordert. Dabei fehlen Halle wohl gleich 9 Spieler. Da kann ich mir kaum vorstellen, dass die in Wiesbaden was holen werden.

  • Bei Halle stehen bei Nilkas Kreuzer ja 4 Gelbe Karte und eine Gelb/Rote auf dem Konto, wäre er bei einer weiteren Gelben Karte gegen uns gesperrt?
    Oder wurde es mit der Gelb/Roten quasi zwischendurch wieder "zurückgesetzt" ?

  • [quote='4ever_SVM',index.php?page=Thread&postID=496499#post496499]Bei Halle stehen bei Nilkas Kreuzer ja 4 Gelbe Karte und eine Gelb/Rote auf dem Konto, wäre er bei einer weiteren Gelben Karte gegen uns gesperrt?
    Oder wurde es mit der Gelb/Roten quasi zwischendurch wieder "zurückgesetzt" ?[/qu

    Bei der nächsten Gelben ist er gesperrt

  • Witzige Meldung heute bei Sport1:
    Nach der vermeintlichen Suspendierung von Sascha Mölders scheint eine weitere Zusammenarbeit des Stürmers mit den Löwen unwahrscheinlich. Nün könnte er zum Stadtrivalen Türkgücü wechseln.
    :laugh2:

    Dann ist er endgültig unten angekommen...

  • Unser nächster Gegener hat soeben nach 1:0-Führung noch 1:2 in Wiesbaden (unglücklich) verloren.

    Eberwein schießt sich mit seinem 11. Treffer an die Spitze der Torschützenliste. Der scheint in dieser Saison bei Halle dem Boyd etwas den Rang abzulaufen.

    Auch Nilsson auf Seite der Wiesbadener mit seinen Treffern 9 und 10.

  • Unser nächster Gegener hat soeben nach 1:0-Führung noch 1:2 in Wiesbaden (unglücklich) verloren.

    Eberwein schießt sich mit seinem 11. Treffer an die Spitze der Torschützenliste. Der scheint in dieser Saison bei Halle dem Boyd etwas den Rang abzulaufen.

    Auch Nilsson auf Seite der Wiesbadener mit seinen Treffern 9 und 10.

    Bei Standards sollte man besonders auf den Eberwein aufpassen. Der gewinnt ja praktisch jedes Kopfballduell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!