3. Liga 2021/2022

  • Da die niedersächsische Coronaverordnung heute bis zum 2.Februar verlängert wurde bleiben Veranstaltungen mit mehr als 500 Zuschauern verboten. Schade, das kein Verein klagen will.

    D.h., dass dann leider auch das Spiel gegen Mannheim darunter fällt. Ist das alles ein Mist!

  • Es wäre doch eigentlich wünschenswert, wenn das Zwickauspiel ausfiele, damit man im Nachholspiel vielleicht vor Zuschauern spielen kann.

    Nicht uninteressant, aber eine schnelle Chance auf Rehabilitation wäre auch gut. Ob das ganze fair ist, wenn Zwickau ohne viel Vorbereitung oder Training anreisen muss, ist ein ganz anderes Thema.

  • In der letzten Saison hatten die auch ihr erstes Spiel nach langer Coronaquarantäne bei uns. Das Spiel war für mich persönlich eines der schmerzhaftesten meiner SVM-Historie, 3x schlimmer als das heute. Damals war ich ziemlich optimistisch, weil die so lange nicht trainiert hatten. Also lass ich mich dieses mal nicht von deren Corona-Pause blenden ;)

  • Akono und Corboz sind zwei Spieler, die ich auch gerne bei uns sehen würde. Vor allem Akono.

    Ansonsten gönne ich es Verl. Die sind sympathisch und haben mit den "Heimspielen" auf dem Acker in Lotte echt die Arschkarte. Machen aus wenig ziemlich viel dort.

  • Verl gegen Wuerzburg war aber auch eine schwere kost. Keine werbung fuer die dritte liga.
    Zudem war der “rasen” eine frechheit. Grausame Platzverhältnisse…

    Ich gönne es verl aber deutlich mehr als wuerzburg. Wieder einmal ein gutes Beispiel was mit nem absteiger passiert, der auch in der vorherigen winterpause mit vielen transfers versucht die zweite liega zu halten: du stehst vor einem voelligen neubeginn in liga 3.

  • Mannheim - BVB 2 trennen sich 1:3.
    Führung vom BVB in der 90. Minute mit einem Traumtor fast von der Mittellinie.
    In der 3. Minute der Nachspielzeit dann das 1:3 durch Elfmeter.
    4

    Wenigstens eine gute Nachricht an diesem Spieltag. Kann die Mannheimer nicht leiden.

    Das verhält sich mit dem Waldhof für mich genau wie mit dem einen Influencer, der jetzt das Stadion als neues Kasperletheater nutzen darf - ganz viele finden den symphatisch und cool und irgendwie Kult und bla.

    Aus persönlichen Gründen und jahrelanger Geschichten empfinde ich exakt das maximale Gegenteil dessen.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Dortmund trifft in der 90. Minute zum 1:2, kurioser Chip aus 30 Meter!
    Und Ted holt jetzt einen glücklichen Elfmeter raus,1:3!


    Ich habe das Spiel nicht gesehen. Allerdings schrieb liga3-online nach dem Spiel in ihrem Bericht zunächst:
    "...Da die Heimelf am Ende noch einmal alles nach vorne warf, fingen sie sich tief in der Nachspielzeit durch Tobias Raschl noch einen Konter zum 1:3-Endstand...“ Das scheint ja wohl augenscheinlich komplett falsch zu sein und wurde später auch dahingehend korrigiert, dass das dritte Tor für Dortmund durch einen Elfmeter gefallen ist. Allerdings schreiben sowohl liga3 als auch Kicker übereinstimmend, dass angeblich Njinmah gefoult wurde. Kicker hatte da zudem erst Pohlmann als Gefoulten stehen und dann auch korrigiert. Wer war es denn nun wirklich??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!